Für dich wäre glaube ich ein Quarantäne bei einer Betriebsbesichtigung in Wölfenbüttel die bessere Alternative.
Wolfenbüttel war schon immer mein Traum!
Für dich wäre glaube ich ein Quarantäne bei einer Betriebsbesichtigung in Wölfenbüttel die bessere Alternative.
Wolfenbüttel war schon immer mein Traum!
Für die Hälfte der Bevölkerung ist genau das eben kein Blödsinn,Aber ich weiß , nur Deine Meinung zählt , alle anderen sollte man nicht für voll nehmen .Aber zurück zum Themer . Mein Husten geht auch nicht so richtig weg und Uschi ermahnt mich immer , in den Unterarm zu husten
Was ist denn in deinen Augen realistisch machbar und sinnvoll...?
Konnte ich da jetzt nicht so richtig raus lesen.
Sagst du einfach ignorieren, wird schon nicht so schlimm oder sagst du deutlich mehr Kohle in die Hand nehmen und direkt eindämmen? Oder irgendwas dazwischen?
sind halt 2 verschiedene Themen, ich erwarte von unseren verantwortlichen Politikern mehr Arsch in der Hose, sowohl was die beschissen gehandelte Energiewende angeht als auch die ständig steigenden Regulierungen.
aber wenn Du diese ehrlosen Trampeltiere an der Ehre packen willst, fasst Deine Hand wohl ins Leere.
Was die Bekämpfung des Corona-Virus angeht, ergibt sich halt das gleiche Bild.
Von Entschlossenheit keine Spur. Wir empfehlen halt mal was und verstecken uns ansonsten hinter irgendeinem Scheiß-Dreck!
Angeordnet und ab dafür. keiner will Verantwortung übernehmen, leider wie immer!
Da stimme ich gerne ein. Ich wundere mich echt, wie ein gestandener Kerl wie du regelmäßig so einen dumpfen Blödsinn schreiben kann
war ja klar! kann ich gut mit leben!
14 tage quarantäne im bierkönig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dubai!
ich weiß schon, gleich geht dann der Shitstorm los, aber egal.
Szenario 1.:
der ganze Spuk ist in ein paar Wochen/Monaten vorbei(wobei D da mal wahrscheinlich nix oder allenfalls ganz wenig zu beigetragen hätte)
Während die USA sofort schon 9 Milliarden für die Bekämpfung bereitgestellt haben , hat unser Spahn dem Scholz gestern tatsächlich 50Millionen aus dem Kreuz geleiert. Der sitzt wahrscheinlich noch immer furzend in seinem bequemen Sessel und heult, weil er dieses Jahr womöglich keine schwarze Null hinbekommt. Nach einer Zeit der gegenseitigen GROKo-Beweihräucherungen werden dann ein paar schöne neue Behörden erschaffen, um zukünftig auftretende Krisensituationen noch schlechter managen zu können,und neue Positionen erfunden um noch mehr unfähige Parteikollegen versorgen zu können, die bei zukünftigen Wahlen behilflich sein werden.
Szenario2:
Man bekommt das Ganze erst bis Ende des Jahres halbwegs in den Griff.
Die Unternehmen , die trotz Niedrigzinsen bisher gerade mal klargekommen sind werden schließen müssen. Wir werden eine Arbeitslosigkeit im 2-stelligen Bereich bekommen mMn 15-20% mindestens.
Die Lieferketten unserer ohnehin unter eigenem Beschuss stehenden Kernindustrien, werden noch dauerhafter unterbrochen.Die noch verbliebenen Banken werden mit etlichen Ausfällen belastet und sind zukünftig noch weniger wettbewerbsfähig. Dann sind dann nächstes Jahr noch Wahlen, und dann werden hierfür wieder Schuldige gesucht.
Beide Szenarien sind scheiße! Aber so wies bisher mit Gut- und Bessermenschen war,verträgt das unsere Nation vielleicht nicht mehr.Wenn kein Geld mehr da ist, um den Fridays-for-Future Demonstranten nen Döner und ein paar Kaltgetränke zu besorgen, kehren wir vielleicht mal zu Verhältnissen zurück, die realistisch,machbar und sinnvoll sind.
@Brasi, ich weiß schon, zuviel Text, ich erklär Dir das mal bei Gelegenheit.
Was würde denn bei Abbruch der Saison passieren? Vor allem mit Auf- und Abstieg?
Köln steigt ab - St. Pauli auf!
also am Ende haben die vom Postillion Recht, alles nur gefährliches Halbwissen!?
https://www.der-postillon.com/2020/03/corona…push-1583768917
es ist halt mal so richtig Scheiße mit diesem Corona-Dreck.
Jetzt hat die Werkself mal ne realistische Chance aufs Pokal-Finale und womöglich wird das vor noch leereren Rängen ausgetragen, wies eh wohl wäre.
Wg der ganzen Corona Sache richtig angepisst. Sie empfindet aktuell latenten Alltagsrassismus und hält in Deutschland alle für durchgeknallt.
Naja, richte ihr mal schöne Grüße aus! Einige halten die Chinesen für völlig durchgeknallt, weil Sie solange das Maul gehalten haben. Aber in China gehört abstreiten, lügen, unter den Teppich kehren von unangenehmen Dingen ja schon lange zum Geschäftsmodell - quasi schon Folklore!
überleg mal, die haste mit dir in einer Zelle, da ist die Wasser-Folter ja ein Kindergeburtstag. Zehennägel rausziehen - ne Lachnummer!
sitzt bestimmt wegen spionage in china im knast
das würden die sich nicht antun!
warten eh alle drauf, daß man in Macas Drogenlabor investieren kann!
Will Niemanden zum Risiko verführen...
keine Sorge, auf dich hört eh keiner, die sind doch nicht alle bescheuert.
Wurde vorhin in den Nachrichten bei ARD genannt. Allerdings nur für 15 Minuten.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/ser…46-5ae8c0b035f0
ok, sehs gerade auch
Handel an der Wall Street ausgesetzt
wo siehste das denn?
https://www.kicker.de/771796/artikel…_am_26_spieltag
Spiele mit Zuschauern laut Seifert "leider nicht realistisch"
Also in Leverkusen sind Geisterspiele nix Neues.
Nicht die Nerven verlieren. Ich hab nur 3 ganz schlechte Investments gemacht. Hab Anfang des Jahres Karten für Schalke, Paderborn und Mainz auswärts bestellt. Zuteilung Schalke ist schon da.
siehste, da hab ich Glück, ich bekomm ja nie Tickets
in so unsicheren Zeiten ist die EK-Quote wichtig, da scheinen sowohl Shell als auch BP kerngesund zu sein. Da kann man auch mal ne Durstrecke relativ schadlos überstehen.
Und wenn die Amis ausgeschlafen haben ,geht der Verkauf weiter....
![]()
Ich hab heute mal bei Siemen ein wenig nachgelegt und werde weiter bei den Fonds schauen . Allianz könnte für mich auch nochmal interessant werden .
Öl hab ich schon genung früher gekauft .
Man sollte sich trotz aller günstigen Gelegenheiten nicht dazu hinreißen lassen , nun bei Titeln enorm reinzubuttern weil sie billig sind , wenn man davon schon reichlich hat .
naja, ich hab ja schon im Oktober fast alles zu früh verkauft, dann muß ich ja jetzt auch konsequenterweise zu früh kaufen.
selbst wenn die Dividende halbiert wird, was sehr überraschend wäre, dann liegst ja immer noch über 5%. Wie geschrieben ists ja ne erste Position, und in dem Fall würde ich bei unter 3€ mal was nachkaufen.
längst gekauft, war doch fast schon bei 3,4€
Korrektur, waren ja bei Tradegate schon bei 3,33€, also Timing schon wieder fürn Arsch.