Etz geht auch die Hopkins-Übersichtsseite nicht mehr richtig!

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Gibt es irgendeinen Grund , warum Italien so viele Infizierten hat ? Ist da direkt aus Wuhan ne Maschine gelandet ?
-
Wg der ganzen Corona Sache richtig angepisst. Sie empfindet aktuell latenten Alltagsrassismus und hält in Deutschland alle für durchgeknallt.
Naja, richte ihr mal schöne Grüße aus! Einige halten die Chinesen für völlig durchgeknallt, weil Sie solange das Maul gehalten haben. Aber in China gehört abstreiten, lügen, unter den Teppich kehren von unangenehmen Dingen ja schon lange zum Geschäftsmodell - quasi schon Folklore!
-
Gibt es irgendeinen Grund , warum Italien so viele Infizierten hat ? Ist da direkt aus Wuhan ne Maschine gelandet ?
Zum einen gibt es da einige Chinesen, die in der dortigen Modebranche arbeiten, zum anderen wurde das Virus zunächst unterschätzt bzw. keine entsprechenden Maßnahmen eingeleitet, bis es dann zu spät war..
z.B. in Südtirol hat man nahezu überhaupt nichts unternommen, keine Tests durchgeführt etc.
-
Wg der ganzen Corona Sache richtig angepisst. Sie empfindet aktuell latenten Alltagsrassismus und hält in Deutschland alle für durchgeknallt.
Peinlich, peinlich, da mag man ja vor Scham im Boden versinken
-
Es dürfte an der Textilindustrie und deren "Nählager" (vor allem Chinesen) in Norditalien liegen. Die Nähhallen sind dort voll mit Chinesen/innen - aber Hauptsache es steht dann "Made in Italy" drauf....
-
Dortmund bekommt 400 Karten fürs Derby, Karten werden an alle ADKler abgegeben. Schalke denke ich demnach auch..
-
Ich kann mir das durchaus vorstellen und finde es schlimm, dass es in der heutigen Zeit gleich wieder so weit kommt. Schöne Grüsse.
Aber Du hast mich auch auf eine Idee gebracht. Ich bin gestern nach Jordanien gereist und habe hier Probleme, da unser Kunde Meetings gecancelt hat mit etwas fadenscheinigen Begründungen. Haben die vielleicht Angst vor uns?
Ich meine, würden wir uns gut fühlen, wenn sich eine chinesische Delegation ansagt?
-
Es dürfte an der Textilindustrie und deren "Nählager" (vor allem Chinesen) in Norditalien liegen. Die Nähhallen sind dort voll mit Chinesen/innen - aber Hauptsache es steht dann "Made in Italy" drauf....
Und ich denke, dass da die sogenannte Dunkelziffer der Infizierten (ohne bzw. nur mit wenig Symptomen) sehr hoch ist. Schau Dir Korea an. Sogar etwas mehr offiziell Infizierte und nur rund 50 Tote. Die testen auch wie verrückt dort. Ich trau denen zu, dass sie es bald in Griff kriegen. Genauso wie China. Also EM evtl. dorthin verlegen
-
Wie kommt man auf solche haarsträubenden Fantasien?
Also natuerlich hoffe ich es nicht.Allerdings glaube ich schon das bis April Besserung eintreten sollte.
Und sollte sich eine 1-4 % Todesrate bestaetigen und der Virus noch aktiv umgehen wird die EM nicht statt finden.
Ahja, die Ticketgelder war natuerlich reine Provokation.
Korea hat die Lage gut im Griff. Aber auch dort sind extreme Massnahmen ergriffen worden und die meisten der Infizierten waren lokal begrenzt. 500 waren ja schon aus der einen Sekte.
In Deutschland hat ja jedes Bundesland schon was.
-
-
Stichwort "Prato"
-
Allerdings glaube ich schon das bis April Besserung eintreten sollte.Wodurch ist diese Hoffnung begründet?
Es gibt erste Aussagen von Experten, dass der Effekt durch höhere Temperaturen nicht sonderlich groß sein dürfte, erst Recht nicht bis April.
-
es ist halt mal so richtig Scheiße mit diesem Corona-Dreck.
Jetzt hat die Werkself mal ne realistische Chance aufs Pokal-Finale und womöglich wird das vor noch leereren Rängen ausgetragen, wies eh wohl wäre. -
Wodurch ist diese Hoffnung begründet?
Es gibt erste Aussagen von Experten, dass der Effekt durch höhere Temperaturen nicht sonderlich groß sein dürfte, erst Recht nicht bis April.Ich hab das so verstanden, dass es nicht seine Einschätzung der Krise an sich ist sondern die Voraussetzung für ein Festhalten an der EM in der geplanten Form.
-
Jetzt ist wohl einer der ersten ernster Erkankten ins Heinsberg gestorben
-
Jetzt ist wohl einer der ersten ernster Erkankten ins Heinsberg gestorben
In Essen ein weiterer Corona-Todesfall.
-
es ist halt mal so richtig Scheiße mit diesem Corona-Dreck.
Jetzt hat die Werkself mal ne realistische Chance aufs Pokal-Finale und womöglich wird das vor noch leereren Rängen ausgetragen, wies eh wohl wäre.Was soll da Saarbrücken sagen, die spielen einmal in 50 Jahren ein HF...
-
Ich behaupte mal, der kommende Spieltag ist extrem wichtig, wenn danach die ersten Spieler betroffen sind und die Saison abgebrochen und mit aktuellem Stand gewertet wird.
Und nein. Ich hab kein Expertenwissen. Ist nur so'n Gefühl.
-
also am Ende haben die vom Postillion Recht, alles nur gefährliches Halbwissen!?
https://www.der-postillon.com/2020/03/corona…push-1583768917
-
Was würde denn bei Abbruch der Saison passieren? Vor allem mit Auf- und Abstieg?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!