dann sind die Spiele für die du Karten kaufen kannst nach dem Einloggen aufgeführt ...
und die spiele wo separat in Sale kommen? ich sehe diese spiele nur mit Copy Page...
dann sind die Spiele für die du Karten kaufen kannst nach dem Einloggen aufgeführt ...
und die spiele wo separat in Sale kommen? ich sehe diese spiele nur mit Copy Page...
Was ich nicht verstehe ist falls mir was zugeteilt wurde von der Warteliste wo sehe ich das in mein Account?
ich hoffe, dass wann ich nicht Anwesend bin DHL einen weiteren Zustellungsversuch macht? In den Emails vom Verband steht nämlich das man anwesend sein soll bei der Zustellung....aber dies ist ja nicht immer möglich.
Biete + 1 Ita-Rum und 1 VF Wien
Suche 1 HF Basel
Wertausgleich selbstverst.
Kat egal
suche...Schweiz-Spiel
Ich habe nur dies wiedergeleitet was mir Ticketone gesagt hat. Die Umschreibungen für die Gäste sollte aber ohne Probleme gehen. Kann ich aber nicht bestätigen, da ich nur 1 Ticket bestellt habe pro Match. Der Antragsteller kann hingegen keine Umschreibungen tätigen. Ob Sie das so genau dann kontrollieren, kann niemand sagen.
Der Uebertrag der Tickets des Antragssteller (Richiedente) geht nicht. Nur für die Gäste. Dies wurde mir von Ticketone heute mitgeteilt. Die Vollmacht und Passkopie für den Vouchers genügt auch nicht, sie werden es nicht akzeptieren. Es sei aber kein Name auf die Tickets vorhanden. Also für die Gruppespiele sollten keine Probleme auftauchen, sie machen nur Stichproben, für die Ko-Runde hingegen muss man vorsichtig sein.
Diese Telefon Nr. aus Frankreich ist der Verband. Sie haben mir angerufen weil bei DHL angeblich die Halbfinal-Optionen liegen. Tatsache ist das ich nie ein Abholschein erhalte habe für die Halbfinal-Optionen. Nur für das Finale. Also wenn jemand anruft mit dieser Nr. ist es den Verband....DHL will liefern.
Weiss jemand etwas genaueres bezüglich Umschreibungen? Kann der name des Antragsteller umgeschrieben werden? Freund von mir hat nur 1 Ticket pro Matsch bestellt. Ich will diese Tickets auf mein Name umschreiben lassen.
Ich biete 2 Tickets Kat 1 für Portugal-Tschechien und 1 x VF in Wien (1.D-2.C) 2. Kategorie
Suche Schweiz-Spiel oder VF 27 in Basel
ich nehme die tickets. hast PN
Tausche 1 X VF 28 in Wien gegen CH-Spiel, egal welches
Belastung von KK 805 Euro
1 x Gruppenspiel
1 X VF
1 X HB
1 Final
ich habe noch gar nichts erhalten....
wer hat aus der Schweiz bestellt und bereits erhalten?
74 % sind einfach über alle anträge.
wie das in den einzelen kat aussieht, steht ja nicht. kann ja sein
300 % bei kat3, 20% bei kat2 und 1 % bei kat1
Non hanno raggiunto il totale della disponibilità soltanto i biglietti di seconda categoria per quarto di finale (72% di richieste), semifinale (93%) e finale(64%).
doch ich habe auch Gruppenspiele beantragt..
ich habe 5 Anträge gesendet für das VF, HF und Final Kat. 2. So wie das aussieht und da steht, sollten meine Anträge berücksichtigt werden. Soviel Geld habe ich gar nicht....
Suche Italien-Holland
Bitte VF 1. Gruppe A gegen 2. Gruppe B
2 X VF 1. Gruppe A gegen 2. Gruppe B
Interessiert?