Freikarten für die EM (Viertel Finale, Halb Finale , Finale )zu vergeben N.t.theg1 22. Juni 2016 um 15:09 Zitat von Kartenfahnder du musst wissen dass einige hier kein Internet haben. Da klappt sowas nicht Stimmt, in einem INTERNET Forum kann das schon sein
Freikarten für die EM (Viertel Finale, Halb Finale , Finale )zu vergeben N.t.theg1 22. Juni 2016 um 13:23 Das ist ein ganz normaler link. Will das nicht über PN abwickeln da ich schon bei mehrerern Foren gefragt hab und sonst den Überblick verliere.
Freikarten für die EM (Viertel Finale, Halb Finale , Finale )zu vergeben N.t.theg1 22. Juni 2016 um 13:11 Nee das ist mein erstprofil haha
Freikarten für die EM (Viertel Finale, Halb Finale , Finale )zu vergeben N.t.theg1 22. Juni 2016 um 11:05 Hä? Angst vor Viren musst du nicht haben.Aber dann gönnt sich wohl wer anders das Spiel
Freikarten für die EM (Viertel Finale, Halb Finale , Finale )zu vergeben N.t.theg1 22. Juni 2016 um 11:00 Hallo Leute, wie jedes Jahr bekomme ich über die Agentur ein paar Freikarten zu EM fürs Viertel, Halb, und Finale. Bei Interesse Klick
Europameisterschaft 2016 N.t.theg1 22. Juni 2016 um 10:58 Hallo Leute, wie jedes Jahr bekomme ich über die Agentur ein paar Freikarten zu EM fürs Viertel, Halb, und Finale. Bei Interesse Klick