Position 516.000. Damit bin ich wohl raus. 😅
Falls noch jemand was hat, würde ich mich freuen. Bin dann erstmal zu Niederlande vs. Österreich.
Position 516.000. Damit bin ich wohl raus. 😅
Falls noch jemand was hat, würde ich mich freuen. Bin dann erstmal zu Niederlande vs. Österreich.
Bin in der Warteschlange von der Warteschlange, mal schauen...
Dito. Vielleicht hat man ja Glück.
Sitzt ein Mann in seinem Stammlokal am Tresen. Plötzlich kommt die schönste Frau, die er je gesehen hat, zur Tür herein. Er überlegt, wie er sie ansprechen könnte und bestellt schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit ihm trinken würde, lässt er die Flasche vom Ober zu ihr bringen. Sie liest die Notiz, lächelt zu ihm herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie dem Ober dann zu ihm bringen lässt. Darauf steht:
Werter Herr, wenn ich diese Flasche mit ihnen trinken soll, müssen sich in ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert.
Er liest es schmunzelnd und schreibt zurück:
Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes. Auf meinen 8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch eins in Österreich.
Geben sie die Flasche einfach zurück denn NIEMALS im Leben, auch nicht für die schönste Frau der Welt, würde ich mir 6cm abschneiden lassen ....
Immerhin komme ich heute wohl früh ins Bett. Das ist nach Silvester vielleicht nicht schlecht.
Starker Satz von beiden!
Hatte nicht ein so hohes Niveau erwartet im ersten HF
Jap, die treffen ja fast noch mehr als Terodde
Wird 5:1 ausgehen
Das hat der Ösi vorher prognostiziert. Vermutlich sitzt er deshalb da.
Smith schon mal souverän im Halbfinale.
Tippe Finale MvG - Smith
Tippe und hoffe eher Anderson vs. Smith
https://www.express.de/sport/fussball…%C3%A9-31693174
könnte uns mal Kohle einbringen
Wenn wirklich mehrere Topclubs Interesse haben und es zu einem Wettbieten kommt, könnte sich das echt lohnen. Allerdings benötigen wir dann einen erstligatauglichen Ersatz.
Jetzt sei erstmal zufrieden, dass Du beim amtierenden Cupsieger spielst!
Da haste natürlich auch wieder Recht
Die TuS meldet Insolvenz an
Noch einige Ligen tiefer und auch ich könnte für die TUS kicken. Dann kann ich sagen, dass ich für einen ehemaligen Zweitligisten spiele
https://www.express.de/sport/fussball…stellt-30585160
gut so - wech damit
Hmm, aber zur Höhe der Kaufoption schreibt der Express nichts
Hi, ist das Ticket noch zu haben? Wenn ja, zu welchem Preis? Steht schon ein Block fest?
Sorry, bin alter Lateiner. Hinsichtlich Anruf bin ich raus. Ist das die Kneipe, wo wir auch vor D vs. Pol waren? In der Nähe des asiatischen Viertels?