Gibt’s irgendwo ne gute Übersicht wo welches Finale stattfindet?
Auf Seite 1 oder hier:
Top danke
Auf Seite 1 oder hier:
Top danke
Alles anzeigenFür mich gibt es nur einen Weg.
Alle aufsteigen lassen bzw. alle sich einkaufen lassen und die Liga zu machen
Junge Deutsche bekommen richtig viel Spielzeit, und jeder kann planen…
Es gibt auch DEL2-Klubs die nicht aufsteigen wollen, z.B. Bad Nauheim, da Sponsorenumfeld & Halle es nicht hergeben ... und man wegen" Größenwahn" nicht zum x-ten mal insolvent gehen will. Macht trotzdem Spaß, vor allem wenn sie die Geldsäcke aus Kassel und Krefeld aus der Halle schießen.
Und in Sachen junge Deutsche....da finde ich diese Förderlizenzen recht hilfreich und Vereine die diese intensiv nutzen besser als z.B. Kassel, die für die Play Offs Yannic Seidenberg und David Wolf verpflichtet haben.
Gebe ich dir bei deine recht.
Ich würde mich trotzdem bei den „aktuelle Regeln“ dafür aussprechen das der Abstieg wieder ausgesetzt wird. DEL auf 18/20 Vereine aufstocken und Fertig.
Förderlizenzen sind sehr wichtig. Ich spreche aber von Spielzeit in der DEL was einfach. nochmal komplett was anders. dieses Spielzeit leidet zur Zeit einfach weil niemand absteigen möchte.
Für mich gibt es nur einen Weg.
Alle aufsteigen lassen bzw. alle sich einkaufen lassen und die Liga zu machen
Junge Deutsche bekommen richtig viel Spielzeit, und jeder kann planen…
Interesse an beiden Zimmern nun konkret. Wir würden Samstagfrüh fahren, so dass das optimal passen würde
Dann machen wir das so.
Bitte um PN. Danke
Würde sagen ich entscheide mich am Mittwoch Abend, dann kann jeder noch schauen ob er ein oder zwei Zimmer braucht
Ist einfach ein Absolute Frechheit das die DEL sowas erlaubt..
Klar ist die Lanxess Arena öfter ausgebucht usw. Kann aber irgendwie nicht sein…
Edit:
Hab mich verlesen und hab erst gedacht zum Cup
Sportlich läuft es aktuell.
HI möchte wohl seine Anteile verkaufen. Jetzt muss sich nur ein potenzieller Käufer finden mit Fussballsachverstand.
laufen schon spendenaufrufe in sämtlichen bayern gruppen. kaufen und dann den verein auflösen
200-300 Millionen sind selbst für die Bayern zu viel gerade ohen Festgeldkonto
Hoffenheim II gewinnt in der RL Südwest mit 5:1 gegen Mainz II. Die haben jetzt bei noch 5 Spielen 10 Punkte Vorsprun sowie eine Tordifferenz von +22 gegenüber Kickers Offenbach. Der Zuschauerschnitt für deren Heimspiele im Dietmar-Hopp-Stadion liegt aktuell bei 214 (!) Zuschauern
Dietmar-Hopp Stadion zugelassen für dritte Liga?
Stadionkapazität in der 3. Liga muss laut Google mehr als 10.000 sein. Andererseits haben das Verl oder Viktoria Köln auch nicht
Wurde doch schon im Herbst 2021 durch die sogenannte "Task Force Wirtschaftliche Stabilität 3. Liga" geändert.
Es müssen nur noch 5.000 Plätze sein (davon mindestens 2.000 Sitzplätze)
1.000 Gästeplatze muss es noch geben..
Dann werden sie gegen die größeren Sicherlich im Großen Spielen…
Hoffenheim II gewinnt in der RL Südwest mit 5:1 gegen Mainz II. Die haben jetzt bei noch 5 Spielen 10 Punkte Vorsprun sowie eine Tordifferenz von +22 gegenüber Kickers Offenbach. Der Zuschauerschnitt für deren Heimspiele im Dietmar-Hopp-Stadion liegt aktuell bei 214 (!) Zuschauern
Dietmar-Hopp Stadion zugelassen für dritte Liga?
Alles anzeigenWenn das CL-Finale nicht in München wäre, würde es die Hälfte nur interessieren…
Versuch bitte nicht irgendwelche Themen zu Pushen weil du dir erhofft dass du für mehr Freigeschalten wirst… Komme einfach zu treffen dann klappt das auch alles.
Ich erwarte das du zum Tooor-Cup kommt…
Mir geht’s hier nicht darum, irgendwelche Themen zu „pushen“. Ich bringe Dinge ein, die mich persönlich bewegen und über die ich gerne hier bei Tooor diskutiere – kontrovers, aber respektvoll. Das ist meine Motivation, nicht mehr und nicht weniger.
Die Unterstellung, dass ich das nur mache, um „freigeschaltet“ zu werden, ist schlicht falsch. Ich bin seit Dezember letzten Jahres für alle Bereiche bei Tooor freigeschaltet
Was die Treffen angeht: Ich war allein im letzten Jahr bei rund 15 Tooor-Treffen dabei – inklusive 10 EM-Treffen – und zur 20-Jahres-Feier komme ich natürlich auch. Wieso du den Eindruck hast, ich würde mich kaum blicken lassen, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
Ich fände es fair, wenn du solche Behauptungen in Zukunft erstmal hinterfragst, bevor du sie in den Raum stellst. Danke!
Dann ist es ja sehr schön wenn das so ist Freut mich
Thomas1860 bin übrigens gleich ab 16:30 beim Bayern-BVB Tooor-Treff können gerne da bei nem Bierchen zusammen schnacken
Freu mich
Zu den Roten gehe ich nur zu besonderen Anlässen
Alles anzeigenAlles anzeigenHier keine KI sondern leloup-O-Ton:
Keiner der Vorschläge findet meine Unterstützung. Ich halte Alle Vorschläge für unbraubar oder nicht zuende gedacht.
Aus meiner Sicht kannst du den FRED schließen.
Dann gerne her mit einem eigenen Vorschlag
Nein, warum?
Ich habe Freunde aus dem Internet, dass ersetzt mir keine Technik, Verifikations Gedöns und keine KI.
Du kannst Maßnahmen machen, wie immer Du willst, es gibt immer einen Weg außenrum! Wer was anderes glaubt, ist ggf. noch keine 57.
Dann gerne mal deine Meinung zu den CL-Finalanträgen dieses Jahr. Findest du das ist der richtige Weg?
Wenn das CL-Finale nicht in München wäre, würde es die Hälfte nur interessieren…
Versuch bitte nicht irgendwelche Themen zu Pushen weil du dir erhofft dass du für mehr Freigeschalten wirst… Komme einfach zu treffen dann klappt das auch alles.
Ich erwarte das du zum Tooor-Cup kommt…
Biete zwei Hotelzimmer für das DFB-Pokalfinale.
Daten wären 24.05-25.05
Doppelzimmer im B&B Hotel Berlin City-West
Preis pro Zimmer wären 113,05 €
Zimmer sind über Booking.com gebucht.
Abgabe nur an mir bekannte Nase
Hai gegen die Eisbären, das wäre doch mal nen Kracherendspiel!
Gegen Bremerhaven ja nicht die große Überraschung, lagen ja bis zum letzten Spieltag
engbeisammen, aber so souverän gegen die Übermannschaft der Vorrunden?!
Hoffentlich klappt das!
naja, ich finde es ist wenig souverän..
Ingolstadt schafft es einfach nicht ein Tor zuschießen.. da ist einfach der Wurm drin..
Ich hab heute ein Bild gesehen, wo der Schiri klaren und freien Blick auf den Ball hat der im Tor ist…
Naja, das ist aber wiederum alles eine Sache der Perspektive. Auf manchen Bildern mag das so aussehen, letztlich werden wir aber nicht wissen wie genau der Blickwinkel des Assistenten zu dem Zeitpunkt war. Ist ja z.B. ähnlich bei knappen Torentscheidungen, aus manchen Winkeln wirkt es als sei der Ball klar mit vollem Umfang hinter der Linie, bei anderen halt nicht.
Ich rede nicht vom Linienrichter.. Ich rede vom Schiri
Ist das nicht auch ne Sache der Linienrichter?
Theoretisch ja.
Aussage war aber das ein Werbeaufsteller den freien Blick auf das Tor versperrt.
Und so abwegig das im ersten Moment ist: Das Teil sieht man auf den Bildern ganz deutlich. Es steht viel zu nah an der Torauslinie und mit rund 30m Entfernung kann es da wirklich zu Problemen kommen den Ball klar zu identifizieren.
Bei dem Beispiel würde mich die Headsetkommunikation brennend interessieren, diese wird aber in der 3. Liga eh nicht aufgezeichnet.
Ich hab heute ein Bild gesehen, wo der Schiri klaren und freien.m Blick auf das den Ball hat der im Tor ist…
Die Cottbusser waren richtig schlecht….
Gott sei dank haben wir trotzdem die Tore geschossen
Für Freitag kann ich noch nix Festes sagen, bekomme meine Karte erst vor Ort. Da es ein Gästesteher (für 35 Euro
) ist werd ich aber versuchen eher zeitig im Block zu sein.
Halte mir bitte zwei Plätze frei