Hab heute irgendwie gelesen das man man die FAN-ID braucht um ins Stadion zu kommen.
finde den Link gerade nicht mehr
Hab heute irgendwie gelesen das man man die FAN-ID braucht um ins Stadion zu kommen.
finde den Link gerade nicht mehr
Du stimmst aber schon zu, dass es auch ein bisschen ein hausgemachtes Problem ist, oder?
Ich sag mal ich kenn es nicht anders.... trubel war schon immer bei den Löwen..
Glückwunsch CD und den anderen HSV-Recken
Ihr seid quasi das 1860 der Herzen..
Des was gerade bei 1860 passiert wünsche ich überhaupt keinen Verein!
Komisch - zu den beiden Bomben in Kabul aus der letzten Woche steht hier nix im Fred
![]()
müssen ich sagen hab ich 0,0 mitbekommen
Oh find des beängstigen das es auf der Welt so eine Krass 2 Klassengesselschaft gibt!!
Das ist dann doch alles etwas komplizierter, als du es beschreibst.
In aller Kürze: die Profiabteilung ist nicht gleichzusetzen mit dem Verein. Die Profiabteilung ist in einer KGaA ausgegliedert. An dieser hält der Hauptverein 51 % der stimmberechtigten Anteile. Die anderen hält Ismaik.
bei 50+1 geht es allerdings nur um stimmberechtigte Anteile. Die Verteilung der nichtstimmberechtigten Anteile kann also auch 100% beim Ismaik liegen. Das kann ich nicht sagen, ist aber ne wichtige Unterscheidung.Jetzt wird diese KGaA von einem Aufsichtsrat kontrolliert. In dem sitzen 3 Vertreter vom Verein und 3 vom Hasan. Der ist auch Vorsitzender. Bei Patt müsste die Stimme des Vorsitzenden entscheiden.
Dazu gibt es in diesem nicht ganz einfachen Konstrukt auch noch so einen Beirat der Geschäftsführungs GmbH. In dem sitzen 2 vom Hasan (einer davon ist er selbst) und 2 vom Verein. Die bestimmen zum Beispiel den Geschäftsführer der KGaA.
Es geht dabei um Machtverhältnisse. Selbst wenn 1860 in der 4. Liga quasi auch ohne Investor den Spielbetrieb tragen könnte, gibt das Konstrukt 1860 Profifussball sowas aber nicht automatisch her. Der Verein e.v. selbst hat mit dem Fußball eigentlich nahezu nichts mehr zu tun, ausser durch MItwirkung einzelner Vertreter in den beschriebenen Gremien.
Naja, mit den dokumentierten Forderungen, die gegen die Verbandsregelungen sind, sollte sich schon etwas anfangen lassen.
Geschäftsschädigende Gesellschafter sind auch nicht gut...
Aber auch dafür braucht es Kohle
Ich hab mir gerade die Pk angeschaut. Ismaik wollte Power als Geschäftsführer. wurde abgelehnt. Der e.V. wollte einen abgelehnt. Wenn in ein paar Tagen keiner bestimmt worden ist muss Ian Ayre irgendwas bestimmen ich habs vergessen sei mir verziehen war viel los die letzte Zeit!
Auf jeden Fall des wichtige ist jetzt.. der e.V. kann den Spielbetrieb sicherstellen was die Kohle angeht. Heißt für mich es müssen keine Forderungen von HI angenommen werden also kann er eig. abdanken weil ER Sechzig nicht mehr erpressen kann was des geld an geht.
Und wenn sich ein Geschäftsführer gefunden hat. sollte der natürlich erst mit Absprache des BFv wo dann. gestartet wird Insolvenz wegen Überschuldung beantragen! dann verliert der HI sein ganzes Geld was er investiert hat und er ist raus. so hab ich des alles verstanden!
Weiß-Blaue grüße
Wo ich gegen leipzig im Stadion war ich auch ziemlich beeindruckt von der Stimmung. War ja auch noch in der Kurve gestanden obwohl ich an sitzplatz hatte im Oberrang!
da der BFV gestern den 1.6.17 die 50+1 regel in die Regularien aufgenommen hat. hoffe ich das der ismaik aufhört bringt ja alles nichts! er geschaftführer muss her und der muss insolvenz anmelden. Punkt aus Armen!
Es gibt für die Dritte Liga auch keine Garantie das du wieder nach oben kommst.
Und wen ich schau wer Überbleibt? So gut wie niemand... Na dann Prost Mahlzeit...
Du hast gerade nichts keinen Sportdirektor, Keinen Trainer (Biro darf 3.Liga nicht) nichts ist da. Wer soll die Truppe aufstellen usw?
Doch glaube ich. Gerade wo momentan die ganzen Spinner ja geschlossen zurückgetreten sind.Ich glaube insgesamt überhaupt nicht, dass der fc Bayern ein Interesse daran hat, dass ihr auf nimmerwiedersehen in der Kreisliga verschwindet.
Warten wir es mal ab. Irgendeiner rettet euch jedenfalls morgen den Arsch.
Ich hab jetzt seit Dienstag echt viel Nachgedacht... ich muss mittlerweile sagen mir wäre es echt lieber wenn wir In die Regionalliga gehen.. Und dann aber wirklich mit Löwen Legenden wieder aufstehen heißt für mich Stevic, Biro, Winkler, Häßler, Cherny usw. dann könnte des was werden. Bei allen andern hab ich Angst weil die 3.Liga wird auch kein Selbstläufer...
Ja, die mein ich in der Tat, sonst wären damals schon die Lichter aus gewesen.
Dann bin ich bei der kleinen Diskussion raus
Weil wenn des die Rettung des allmächtigen Uli Hoeneß war dann gute Nacht
Wieso nicht, hat er doch schon mal gemacht
OK, diesmal wirds dann wohl noch deutlich teurer, aber für ausgeschlossen halt ich das auch nicht.
Wenn du mit Retten meinst die Anteilsübernahme der AA dann Prost Mahlzeit.
ich denk da den ganzen tag schon dran wann die bei uns aufkreuzen.
der uli wird ihnen helfen und dafür spielen die nächstes jahr in unseren roten trikots der vorsaison im stadion des neuen leistungszentrums
Ihr glaubt des doch nicht ernsthaft das UNS der Ulli helfen sollte!
Können die Löwen nicht die erste Mannschaft abmelden und dann weiter Regionalliga spielen?
da die Löwen ja eine KGaA sind und die Insolvenz geht müsste meines Wissen der e.V bleiben. (Profis + U21 gehören zu KGaA)
Heißt Spielrecht Kreisliga München.
Außer der BFV sagt ja komm wir lassen die Löwen in der Bayernliga starten.. (Ausnahmegenehmigung)
@Thomas1860 hatten wir das Thema nicht gerade erst in Frankfurt? Wie ist das nun im Falle des Abstiegs mit eurem Stadion
?
Korrekt des Thema hatten wir.. aber wie man sieht mit dem Ayre das bei uns alles möglich ich warte ich jetzt einfach mal ab wo wir spielen nächstes Jahr aber falls wir 3. Liga spielen bleiben wir in da AA so war/ist der letzte Stand von mir..
hat er euch gestern nicht die Treue geschworen selbst bei einem Abstieg?
Papier und Worte sind geduldig...
Bei manchen Kommentaren hier überlege ich grad , welche Altersstruktur hier vorherrscht .Vor wem pissen sich hier einklich einige Bayernfans in die Hose ? Dass es in einer Stadt wie München 2 Vereine gibt , die Tradition haben , würde mir , wenn ich Bayernfan wäre , schon gefallen .Ich wünsche allen Bayernfans hier , die zarten Alter sind, einen künftigen Schwiegersohn -oder Schwiegertochter im RB , 60 , BvB oder FCK -Trikot . Vielleicht bewerft ihr euch beim Frühstück dann mit Eiern .
Auf des Bier mit dir freu ich mich jetzt schon!!
Beste Kommentar die letze Zeit hier drin!
du hoffst auf punkte am grünen tisch
haha
ne auf den Abschied vom...
Wird interessant werden
Korrekt man muss abwarten was passiert..
Wenn er rausgeht bin ich gespannt wie weit runter wir müssen denk mal Bayernliga.. des Startrecht der Amas nutzen..
Ich versteh jetzt so langsam wieso da @Robben1 immer schreibt Willkommen im Bayernforum...
Kopf hoch @Thomas1860 kommen auch wieder bessere Zeiten!
Danke für die Worte!
Ich sag halt mal so.. abwarten und schauen was passiert die nächstens Wochen...