Ob mit oder ohne Schweich: 60 muss weg
Wer oder was ist 'n Schweich??
Ob mit oder ohne Schweich: 60 muss weg
Keine Ahnung, ich schrieb ja mit oder ohne
Der Bastard von nem Schwein und nem Scheich
Löwen geben niemals auf!
Abgerechnet wird erst am 30.!!!
Irgendwie aber immer zum Ende geht das Flattern los.
Sind das die Nerven oder fehlende Fitness, die zu Unkonzentriertheit führt?
Irgendwie aber immer zum Ende geht das Flattern los.
Sind das die Nerven oder fehlende Fitness, die zu Unkonzentriertheit führt?
du halt halt einfach keine Typen.. die ne Mannschaft führen können...
Ah, das Scheich-Konstrukt 1860 gilt also als Traditionsverein, interessante Sichtweise
![]()
Als der Verein 1860 konstruiert wurde, saßen die Scheichs noch in ihrem Harem und &
&
In dem Fall mach ich mal ne Ausnahme.
- nur so am Rande Miss Chemtrail: was hat dieses Konstrukt am Tropf eines durchgeknallen qataris denn noch mit dem ehemaligen Traditionsverein zu tun?
Das "Konstrukt" am Tropfe des "Qataris", der im übrigen Jordanier ist hat durchaus noch eine Menge mit dem damaligen Traditionsverein zu tun. Auch wenn es auf die Außenstehenden so wirken mag, so ist Hassan Ismaik nicht 1860 und 1860 ist nicht Hassan Ismaik!
Ich und wohl nahezu jeder andere 60ger im Alter zwischen 25-50 wurde Sechziger zu einer Zeit als man der stolze Giesinger Verein war, der mehr durch Kameradschaft und Kampf als durch sportliche Erfolge zu dem wurde was auch heute noch lebt. 60 und damit meine ich primär die Fans wurden in den 90ern erstmals durch den damaligen OB Ude gnadenlos verarscht als dieser großspurig am Rathausbalkon verkündet hat, dass das Grünwalder Stadion ausgebaut wird und von nun an eine richtige Löwenspielstätte sein soll, was daraus letztendlich wurde kann man heute sehen. Dann kam der Deal rund ums Oly und letztendlich der fatale Schuss ins eigene Bein als man sich auf ein Arenaprojekt eingelassen hat, dass bereits vor Baubeginn massiv zum Scheitern verurteilt war.
1860 ist vor allem in München weiterhin omnipräsent und auch dieses alte Flair, die träumerische Mentalität von alten, besseren Zeiten geistert weiterhin durch München und Giesing trotz feindlicher Übernahme, denn 60 gab es bereits weit vor dem "Scheich" und das was 60 ausmacht wird es auch noch geben sollten wir in die 3 oder gar 4 Liga müssen. Denn der TSV hat bereits weit bevor ein HI überhaupt das Licht dieser Welt erblickt hat Erfolge gefeiert, Rückschläge verdaut und vor allem Zusammenhalt bewiesen, und sei die Situation auch sonst so prekär gewesen, weitergegangen ist es immer irgendwie. Ich hab es mir nicht rausgesucht, Fan eines Vereins zu sein, der in der Aussendarstellung Fehler über Fehler macht, aber trotzdem würde ich um kein Geld der Welt mit jemanden tauschen, der sich im Osten/Westen/Norden der Republik "freut" wenn seine "Bayern (der Name alleine ist blanker Hohn)" zum 85 Mal Deutscher Meister wurden oder sonst irgendeinen weiteren Pokal in die Vitrine bekommen.
Zwecks Relegation muss ich ehrlich sagen, dass ich dieses Mal kein besonders gutes Gefühl habe, da der Haufen einfach nicht sonderlich gut am Platz harmoniert, egal wie es ausgeht es wäre mir egal (nur für die Amateure täte es mir sauber leid), der Unterschied ist lediglich ob wir halt nächstes Jahr dann in die 2te oder in die 1te Liga aufsteigen
In diesem Sinne, einmal Löwe immer Löwe!
Das "Konstrukt" am Tropfe des "Qataris", der im übrigen Jordanier ist hat durchaus noch eine Menge mit dem damaligen Traditionsverein zu tun. Auch wenn es auf die Außenstehenden so wirken mag, so ist Hassan Ismaik nicht 1860 und 1860 ist nicht Hassan Ismaik!
Ich und wohl nahezu jeder andere 60ger im Alter zwischen 25-50 wurde Sechziger zu einer Zeit als man der stolze Giesinger Verein war, der mehr durch Kameradschaft und Kampf als durch sportliche Erfolge zu dem wurde was auch heute noch lebt. 60 und damit meine ich primär die Fans wurden in den 90ern erstmals durch den damaligen OB Ude gnadenlos verarscht als dieser großspurig am Rathausbalkon verkündet hat, dass das Grünwalder Stadion ausgebaut wird und von nun an eine richtige Löwenspielstätte sein soll, was daraus letztendlich wurde kann man heute sehen. Dann kam der Deal rund ums Oly und letztendlich der fatale Schuss ins eigene Bein als man sich auf ein Arenaprojekt eingelassen hat, dass bereits vor Baubeginn massiv zum Scheitern verurteilt war.1860 ist vor allem in München weiterhin omnipräsent und auch dieses alte Flair, die träumerische Mentalität von alten, besseren Zeiten geistert weiterhin durch München und Giesing trotz feindlicher Übernahme, denn 60 gab es bereits weit vor dem "Scheich" und das was 60 ausmacht wird es auch noch geben sollten wir in die 3 oder gar 4 Liga müssen. Denn der TSV hat bereits weit bevor ein HI überhaupt das Licht dieser Welt erblickt hat Erfolge gefeiert, Rückschläge verdaut und vor allem Zusammenhalt bewiesen, und sei die Situation auch sonst so prekär gewesen, weitergegangen ist es immer irgendwie. Ich hab es mir nicht rausgesucht, Fan eines Vereins zu sein, der in der Aussendarstellung Fehler über Fehler macht, aber trotzdem würde ich um kein Geld der Welt mit jemanden tauschen, der sich im Osten/Westen/Norden der Republik "freut" wenn seine "Bayern (der Name alleine ist blanker Hohn)" zum 85 Mal Deutscher Meister wurden oder sonst irgendeinen weiteren Pokal in die Vitrine bekommen.
Zwecks Relegation muss ich ehrlich sagen, dass ich dieses Mal kein besonders gutes Gefühl habe, da der Haufen einfach nicht sonderlich gut am Platz harmoniert, egal wie es ausgeht es wäre mir egal (nur für die Amateure täte es mir sauber leid), der Unterschied ist lediglich ob wir halt nächstes Jahr dann in die 2te oder in die 1te Liga aufsteigen
In diesem Sinne, einmal Löwe immer Löwe!
Gut gebrüllt, Löwe, da steckt Herzblut drin. Aber wenn ich mich nicht irre waren die Roten schon vor Euch Deutscher Meister, weil ihr ein Jahr zuvor das Endspiel verkackt habt. Und in der Außendarstellung deines Vereins, hat es meiner Meinung nach auch sehr, sehr, sehr, sehr viele Fehler gegeben. Seit dieser Ismaik bei euch 2011 eingesteigen ist, habt ihr trotzdem Eure Seele verkauft. Früher war es Rivalität auch wenn man in verschiedenen Klassen war, heute ist es nur noch Mitleid.
P.S. Der Name Löwe ist für mich auch "blanker Hohn", da der Löwe der König des Dschungels ist und nicht der Jammerlappen von Giesing.
In diesem Sinne : Einmal Roter, immer Roter!
In deinem Post stecken so viele Fehler
Mitleid von den roten brauchen wir bestimmt nicht!
Der Bauunternehmer ist seit 2011 dabei und wir waren vor Euch Meister! Ausser du meinst vor der Bundesliga....
ELIL
![]()
Der Bauunternehmer ist seit 2011 dabei und wir waren vor Euch Meister!ELIL
Für meine Unkenntnis, dass ich 2009 anstatt 2011 geschrieben habe (habs korregiert), möchte ich mich persönlich bei dir, auch im Namen meiner Eltern, recht herzlich entschuldigen. Aber ich bin mir fast sicher, dass ihr 1966 das erste Mal Meister ward und ich bin mir fast noch "sichererer", dass 1932 vor 1966 war. Und wen ich bemitleide und wen nicht, lass mal meine Sorge sein.
P.S. Meister der Herzen ward ihr übrigens auch nicht, den Titel hats 1931 noch nicht gegeben, wenn du den meinst. Und euer erster Pokalsieg war 1942, was vermutlich auch nach 1932 war.
Du bist scheinbar ein richtiges Unikat.
![]()
Der Bauunternehmer ist seit 2011 dabei und wir waren vor Euch Meister! Ausser du meinst vor der Bundesliga....ELIL
Bearbeitete !
Wer zu spät bearbeitet, den bestraft das Zitat.
ach krass...ich hab gestern gesehen das 1860 gespielt hat. dachte den verein gäbs gar nicht mehr und es ist ein witz . dann gegoogelt und tatsache: verein gibts noch...echt welTklasse
Ach eigentlich egal....
ELIL
Die immer wieder artikulierte Abneigung der Roten gegenüber den Löwen gibt einem schon zu denken, wenn man den Klassenunterschied berücksichtigt.
Mir sind die Schalker ja jetzt schon beinahe egal, wo sie im Mittelfeld der Liga feststecken. Niemals würde ich Ihnen den Abstieg in Liga 3 wünschen. Ich möchte doch nicht freiwillig auf einen Derbydieg verzichten.
Man könnte denken, dass die Roten doch etwas Angst haben, dass die Löwen irgendwann doch vielleicht nochmal in der ersten Liga auftauchen und sie dann nicht mehr die Nummer eins in München sind, sondern eher halt der Verein der Landbevölkerung.
Die immer wieder artikulierte Abneigung der Roten gegenüber den Löwen gibt einem schon zu denken, wenn man den Klassenunterschied berücksichtigt.
Mir sind die Schalker ja jetzt schon beinahe egal, wo sie im Mittelfeld der Liga feststecken. Niemals würde ich Ihnen den Abstieg in Liga 3 wünschen. Ich möchte doch nicht freiwillig auf einen Derbydieg verzichten.
Man könnte denken, dass die Roten doch etwas Angst haben, dass die Löwen irgendwann doch vielleicht nochmal in der ersten Liga auftauchen und sie dann nicht mehr die Nummer eins in München sind, sondern eher halt der Verein der Landbevölkerung.
![]()
![]()
aber in liga 2 schon
Als der Verein 1860 konstruiert wurde, saßen die Scheichs noch in ihrem Harem und
&
&
das mag ja so sein, aber mittlerweile wäre der Verein längst Konkurs und in Liga 4, wenn der Scheich nicht wäre.
Und wer ernsthaft denkt, dass der den Verein nicht zu 100% an den Eiern hat, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Ich sehe da keinen Unterschied zu Hoffenheim
das mag ja so sein, aber mittlerweile wäre der Verein längst Konkurs und in Liga 4, wenn der Scheich nicht wäre.Und wer ernsthaft denkt, dass der den Verein nicht zu 100% an den Eiern hat, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Ich sehe da keinen Unterschied zu Hoffenheim
aber auch nur was das konstrukt angeht
aber auch nur was das konstrukt angeht
der unterschied ist der erfolg
![]()
![]()
Ich finde es einfach nur noch lustig...
Sie haben vllt die Derbyniederlagen nicht vergessen oder den Glücklichen Pokalerfolg...
Außerdem bringt den BayernFans der Abstieg 0,0 weil die Löwen müssen in der AA bleiben.. also wird es keine roten Sitze geben!
ELIL
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!