Mal ne (ganz blöde) Frage:
Warum kommt für 1860 das Olympiastadion eigentlich überhaupt nicht in Frage?
Archiv 1860 München
-
Langenfeld-Hopper -
15. August 2007 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Da das Stadion derzeit überhaupt nicht den DFL Auflagen entspricht und nichts mit einem Fußballstadion zu tun hat:
Nicht komplett überdacht.
Keine Bodenheizung
Keine VIP Logen im heutigen SinnTartanbahn
Viel zu groß
Zuschauer viel zu weit wegDie Stadt würde halt gerne sehen das Sechzig drin spielt und einen großen Teil der kosten für die Renovierungsarbeiten übernimmt. Diese stehen gerade an und müssten von der Stadt komplett übernommen werden.
-
Mal ne (ganz blöde) Frage:
Warum kommt für 1860 das Olympiastadion eigentlich überhaupt nicht in Frage?weil es sinnlos ist von einem 80.000 stadion in ein 70.000 stadion zu ziehen das die stinker ebenso ablehnen wie die arena.
35.000 stadion in riem wäre perfekt, das wenn du gut aufziehst. -
Stimmt 35k wären alle mal ausreichend aber nicht in Riem!
Hier würde es mit etwas willen auch gehen: -
Stimmt 35k wären alle mal ausreichend aber nicht in Riem!
Hier würde es mit etwas willen auch gehen:Dafür wäre ich auch
-
Ganz einfach:
Viele Millionen werden in den Verein gepulvert und was kommt dabei raus? Nix.Hat alles mit dem Eintritt des Investors begonnen. Versteh sowieso nicht, wieso man mit so einer Jugendarbeit einen Investor in den Verein holen kann. Vielleicht war der Verein etwas klamm, aber schlechter würdet ihr mit konsequenter Jugendarbeit auch nicht dastehen.
Ich find ja immer noch das man bei den Löwen sieht wie man sich von der Qualifikation für die Cl täuschen lassen kann.
ohne den Investor würde es die Jugendarbeit überhaupt nicht mehr geben...
-
So sind sie die 60er, können froh sein, dass sie noch 2e Liga spielen verpulvern Jahr für Jahr Geld, das einem vernünftigen Trainer und Managergespann (Rangnick/Schmadtke und x-beliebiger Trainer) locker zum Aufstieg reichen würde und dann auch noch groß Forderungen stellen
Ich bin ja eigentlich eher für bayerische Mannschaften, aber den 60ern täte es vielleicht mal gut abzusteigen, um zu wissen, was sie sportlich wie wirtschaftlich zusammenfabrizieren.
Das wär mal was....schon allein weil mich Hasans Erklärung interessieren würde
-
Ist heute jemand in heidenheim?
@Tom25 und Ich sind vor Ort
-
macht mal den klassenerhalt klar da unten
-
Ist heute jemand in heidenheim?
@Tom25 und Ich sind vor Ort
Wir drücken auf alle Fälle die Daumen.
Zumindest bis auf die Lauterer von gestern. Wobei die gerne auch beide gerettet sehen wollen -
-
Wir drücken auf alle Fälle die Daumen.Zumindest bis auf die Lauterer von gestern. Wobei die gerne auch beide gerettet sehen wollen
Danke
mir wäre es auch am liebsten wenn beide gerettet sind nach dem Spieltag!
-
Auch uns wäre es am liebsten wenn ihr es mit uns schaffen würdet die Liga zu halten. Muss aber schon sagen das mir heute das Hemd näher als die Hose ist.
Wird schon gut gehen.
Sportliche Grüsse an alle. -
Bin auch in Heidenheim
-
Sehr gut! Weiter so!
-
Sehr gut! Weiter so!
Genau du Horst, auf dass sich ein weiterer Traditionsverein in die Insolvenz verabschiedet
-
Genau du Horst, auf dass sich ein weiterer Traditionsverein in die Insolvenz verabschiedet
Er meint's doch nich so. Gleich macht er nen
Treffen-Fred auf für den 30.!! -
In dem Fall mach ich mal ne Ausnahme.
- nur so am Rande Miss Chemtrail: was hat dieses Konstrukt am Tropf eines durchgeknallen qataris denn noch mit dem ehemaligen Traditionsverein zu tun?
-
Ah, das Scheich-Konstrukt 1860 gilt also als Traditionsverein, interessante Sichtweise
-
In dem Fall mach ich mal ne Ausnahme.
- nur so am Rande Miss Chemtrail: was hat dieses Konstrukt am Tropf eines durchgeknallen qataris denn noch mit dem ehemaligen Traditionsverein zu tun?
Merke: es sind nicht immer die Quataris! -
Ob mit oder ohne Schweich: 60 muss weg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!