Archiv 1860 München
-
Langenfeld-Hopper -
15. August 2007 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
des kann ja nicht Wahr sein.. wieder den Sieg hergeschenkt... wie gegen Stuttgart.. total unnötig...
-
des kann ja nicht Wahr sein.. wieder den Sieg hergeschenkt... wie gegen Stuttgart.. total unnötig...
-
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.stadion…90340d9382.html
"...dann gibt es in München keinen Platz" am besten gaaaaaaaaanz weit weg
-
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.stadion…90340d9382.html
"...dann gibt es in München keinen Platz" am besten gaaaaaaaaanz weit weg
Eig schon a Frechheit.. die Wollen die Löwen ja losbekommen aus München so kommt es mir vor...
-
Eig schon a Frechheit.. die Wollen die Löwen ja losbekommen aus München so kommt es mir vor...
ja
-
ja
in Jordanien ist bestimmt genügend Platz für die Löwenarena
-
Das ist alles politische Gequatsche! Es wurde fürs Schlauchboot a Platz gefunden wieso dann für ein 50k Stadion nicht? Grundsätzlich will halt die Stadt das Oly besser vermarkten.
Ohne Sechzig ist München sowieso nichts -
macht´s halt erstmal Pläne WAS ihr überhaupt wollt´s?
Gründwalder, ein neues Stadion (klein/groß), einen Zoo, ...Für ein 35k Stadion gäbs ja einen Platz
Abgesehen davon steht die AA grad mal 500m von der Stadtgrenze weg, also auch ned wirklich IN München
-
Ich denke schon das hinter verschlossenen Türen was gemacht wird. In welche Richtung auch immer.
Leider ist es halt so das die Münchener Medien immer wieder nachkarten. Sie sollten einfach mal Ruhe geben.Und ja die AA steht in der Einöde.... da will ich kein Stadion für Sechzig!
-
-
Mmmmhh.
Ich glaub, 60 kauf ich auch, wenn das mit der Lebensversicherung klappt.
-
Ich denke da brauchst a paar Mark mehr
-
für solche Investments muss der Verkäufer im Normalfall noch was drauflegen
-
Aber nur wenn er das neue Stadion mitkauft. Für die Mannschaft reicht es locker.
-
für solche Investments muss der Verkäufer im Normalfall noch was drauflegen
So schauts aus
-
So schauts aus
Für Sachen die man abstoßen will gibt's doch immer die Verkäufe für einen obligatorischen Euro
-
Ich denke schon das hinter verschlossenen Türen was gemacht wird. In welche Richtung auch immer.
Leider ist es halt so das die Münchener Medien immer wieder nachkarten. Sie sollten einfach mal Ruhe geben.Und ja die AA steht in der Einöde.... da will ich kein Stadion für Sechzig!
So sind sie die 60er, können froh sein, dass sie noch 2e Liga spielen verpulvern Jahr für Jahr Geld, das einem vernünftigen Trainer und Managergespann (Rangnick/Schmadtke und x-beliebiger Trainer) locker zum Aufstieg reichen würde und dann auch noch groß Forderungen stellen
Ich bin ja eigentlich eher für bayerische Mannschaften, aber den 60ern täte es vielleicht mal gut abzusteigen, um zu wissen, was sie sportlich wie wirtschaftlich zusammenfabrizieren. -
Ganz ehrlich?! Deinem Beitrag kann ich nicht folgen.
Aber ein Abstieg wäre wohl der erste Schritt zur Selbstreinigung. -
Ganz einfach:
Viele Millionen werden in den Verein gepulvert und was kommt dabei raus? Nix.Hat alles mit dem Eintritt des Investors begonnen. Versteh sowieso nicht, wieso man mit so einer Jugendarbeit einen Investor in den Verein holen kann. Vielleicht war der Verein etwas klamm, aber schlechter würdet ihr mit konsequenter Jugendarbeit auch nicht dastehen.
-
Das hineinpulvern kommt halt davon wenn man sich ein sehr teures Stadion leistet...
Das es nur mit einer guten Jugendarbeit nicht klappt konnte man ja 2011 sehen. Wir wären ab diesen Zeitpunkt insolvent gewesen.... dann kam leider der Mann vom Bau.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!