Fut nächste Woche ? Packs kaufen möglich ? Zocke auch fut :)) auch auf is 4
Beiträge von BavariaFantastika
-
-
Als Geschenk geht es nicht würde ich sagen ? Steuern machen das fingen wohl auch aus den USA Sau teuer oder ? Also die nachverzollung
-
Morgen zusammen,
Wollte mir das iPhone 7 Bestellen sieht ganz gut aus hat ein paar gute neuerrungen, und ich als Tech nerd versuche eh jedes Jahr mir das neuste Modell zu besorgen.
Zu meiner frage :
Wisst ihr wie man günstiger dran kommt?
also ich kenne eine option da ging es früher über die Insel auf ein Postfach usw und dadurch hat man knapp 400€ gespart.
Ich wollte mir das I7 in Schwarz (eines der beiden neuen) bestellen und in 128gb (mittlere Größe ja jetzt) da das I7 + das mit den doppelten Kameras ist würde ich auch das bevorzugen.hat wer tipps?
rwg
-
Bald is es soweit, Fifa 17 erscheint meine fragen dazu :
Spielt ihr?
wenn ja wo ?
und wo kauft ihr es zum besten preis ? und wann bekommt ihr es ?bestelle es wie jedes Jahr bei meinem Händler des Vertrauens 67€ voraussichtliche dafür 3 tage eher ca
RWG
-
Viel spaß hier im forum

RWG
-
Viel spaß hier im forum

RWG
-
Viel spaß hier im forum

RWG
-
Viel spaß hier im forum

RWG
-
Viel spaß hier im forum

RWG
-
Viel spaß hier im forum

RWG
-
Viel spaß hier im forum

RWG
-
Ich sehe es einfach nur so , is doch okay wie jeder sich nennt oder ? Ich beleidige doch keinen oder so .. und dann sowas zu äußern finde ich nicht okay
-
kann man so sehen
Muss man aber nicht
hoffe das das nur Spaß is, wenn nicht tut mir das leid das du Leute auf den Namen beurteilst.
-
-
Naja , der Name muss ja euch nicht gefallen , sondern mein Markenzeichen sein
und mit Niveau hat ein Name ja wohl Nix zu tun ... -
das haben wir uns schon gedacht als wir deinen Usernamen gesehen haben

warum das denn? Weil ich ohne c das schreibe ?

Man muss sich absetzten von anderen Menschen

-
Haha tut mir leid , bin zurzeit auf der Arbeit und schreibe es nieder was ich denke
Da kann es schonmal sein das das nicht verstanden wird. Ich bastel da mal Satzzeichen rein wenn ich gleich die Zeit habe bzw. Es nicht vergesse -
-
Sag niemals nie

-
Kann ja nicht immer laufen