Warte 4 Wochen nimm es vom China Mann und dann kriegst das für 20€
Bleibt auf für 20 Euro hässlich
Ging ja nur um den Preis nicht um die Optik
Wobei ich es nicht einmal so Hässlich finde.
Bleibt auf für 20 Euro hässlich
Ging ja nur um den Preis nicht um die Optik
Wobei ich es nicht einmal so Hässlich finde.
Auswärts-Trikot da...
Herren Authentic Trikot Away 24-25 anthrazit | Offizieller FC Bayern Store
Puh, ich weiß ja nicht... Das wird mir alles zu "bunt" und mehr und mehr weniger mit Vereinsfarben zu tun.
150 €
Nimmst nicht das Authentic, sondern das "normale" - et voilà: 50€ weniger! https://fcbayern.com/store/de-de/p/trikot-away-24-25-58898
https://sport.sky.de/fussball/artikel/thiago-alcantara-beendet-karriere-als/13174714/35311
Thiago oder nichts!
Echt schade ich hätte ihn gerne nochmal in München gesehen.
Die Probleme mit dem Die Gültigkeit der Anfrage konnte aufgrund eines fehlerhaften XSRF-Tokens nicht verifiziert werden. Bitte sende das Formular erneut ab.
Häufen sich zurzeit bei mir.
Geht dann nurnoch über Privaten Browser oder Cookies löschen.
Außerdem ist die seite immer als "Nicht sicher" deklariert
Heute noch garnicht entdeckt
Hat jemand noch das Phänomen das, dass Kind auf einmal ein Kidsclub Ausweiskarte bekommt?
Hatte meine kurze eigentlich abgemeldet im Kidsclub und angemeldet als vollwertige Mitglied. Letzte Saison war es kein Problem. Diese Saison kriegt sie ein Kidsausweis für den Kidsclub. (Geschenk hat sie aber nicht erhalten)
ach so und:
Sind bei euch die Mitgliedsausweise auch mit so einem extremen Kleber festgeklebt? Man kriegt sie kaum ab und reißt das halbe Blatt mit abWarum ist das ein Phänomen ? Ab 1.7 sind alle Kids automatisch im Kidsclub und Vollmitglied ohne was extra zu zahlen. Von daher macht es also Sinn das die auch den Kids Club Ausweis bekommen kostet ja nichts extra
Steht ja auch die normale Mitgliedsnummer drauf und nicht die vom KidsClub.. Ich weis nicht ob da noch ein normaler kommt, hab den vom Neffen eigentlich abbestellt aber bringt ja eigentlich eh nichts wenn das Ding rumliegt
Aber das komische ist ja :
Ich habe meine im kidsclub bei Geburt (also vor 3 Jahren) angemeldet.
Nach einem Jahr habe ich dann für sie die „echte“ Mitgliedschaft gemacht. Der Grund war : die kidsclub Mitglieder gehen nicht in eine normale Mitgliedschaft über.
Seit dem ist die also kein kidsclub Mitglied mehr.
Aber kriegt dazu den Ausweis ?
Sie hat ja auch zu ihrem Geburtstag kein Kidsclub Geschenk bekommen und das letzte Jahr habe ich für sie den Mitgliedsbeitrag voll bezahlt.
Wie es diese Saison ist weiß ich noch nicht da sie ja erst später abbuchen. Also muss doch die Mitgliedschaft von einer „vollen“ in eine kidsclub Mitgliedschaft geändert worden sein oder ?
Hat jemand noch das Phänomen das, dass Kind auf einmal ein Kidsclub Ausweiskarte bekommt?
Hatte meine kurze eigentlich abgemeldet im Kidsclub und angemeldet als vollwertige Mitglied. Letzte Saison war es kein Problem. Diese Saison kriegt sie ein Kidsausweis für den Kidsclub. (Geschenk hat sie aber nicht erhalten)
ach so und:
Sind bei euch die Mitgliedsausweise auch mit so einem extremen Kleber festgeklebt? Man kriegt sie kaum ab und reißt das halbe Blatt mit ab
Nochmal bisschen näher
Werner Heisenberg Allee 25 war bald mal…
Franz Beckenbauer Platz 5 wird es baldig sein
So kann es auch bleiben
Die Gerüchte besagten ja das er garnicht zurrück will, und nun verlängern sie.
Sehr stark
warte immer noch auf den ersten Tooorler, der sein Geschlecht ändert....
Kandidaten wüsste ich ja einige
Da hatte doch eine(r) letztens ein DZ mit dir geteilt oder?
![]()
Du guckst definitiv zu viele Filme in denen zu viel Stroh liegt
Pferdefilme?
Heimatkanal
Musste länger suchen
schauen wir mal was noch so kommt.
Auch in auf TRT gut zu sehen