Die Nerven musst erstmal haben ![]()
Beiträge von BavariaFantastika
-
-
Leverkusen will nicht, VfB kann nicht
können also doch
-
Steht halt keine Mannschaft auf dem Feld, dann sieht das eben so aus wie vor allem in der Rückrunde.
Wenn da im Sommer ausgemistet wird kann es nächste Saison wieder ganz anders aussehen - allerdings in beide Richtungen
Hauptsache gegen Bayern wieder dick Punkten.
Farke wohl vor Entlassung...
Sehe BMG auch kritisch, das kann so ne Werder Bremen Entwicklung werden. Immer oberes Mittelfeld, dann aber plötzlich Abstieg
Eigentlich hatte ich Gladbach auch ganz oben mit auf dem Schirm…
Wenn mich jemand vor der Saison gefragt wo Gladbach steht
Hätte ich niemals vermutet das sie in der untern Hälfte mitspielen …
Aber bei Frankfurt hätte ich es auch nie gedacht -
Ja traurig genug … der Robin Hood der Bundesliga ich nehme es von den großen und schenke es den kleinen

-
Kann mir jemand der Gladbachs verfolgt mal erzählen was in Gladbach passiert ist?
Die waren und sind diese Saison ja mal so richtig schlecht….
Mal ein Spiel rausgehauen, dann wieder grottenschlecht. -
Was macht Gladbach da ?
Gegen Bayern wären sie wieder 2:0 am führen -
Auch wenn Schalke jetzt nicht die stärksten waren, sieht man das Müller wichtig ist
-
Bayern & der VfL

Also Schalke das wird sehr schwierig …
-
-
Dein Optimus in allen Ehren, aber schau Dir mal an was gerade im Verein noch so los ist. Lizenz in Gefahr, fast ne halbe Mrd. verbrannt, an den Schaltstellen nur (Hertha-DNA-)Amateure.Wir werden auf Jahre in den Tiefen von Liga 2 oder noch tiefer verschwinden
natürlich wird es schwer , aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Neuaufbau und wiederkommen dann passt es.
Wenn es nicht nächstes Jahr ist dann halt in 2/3 Jahren. -
egal was passiert:
Mindestens ein Berliner Club bleibt erstklassig

verdient wäre der Abgang in Liga 2 und sich zu regenerieren.
mit der Leistung kannst du nicht erstklassig bleibenBeispiel an Werder nehmen die kamen direkt wieder
-
Timo “The Scorpion” Hübers

Geiles Spiel vom Effzeh, aber die Hertha bietet halt auch brutal viel an - da kannst vier Tore machen und trotzdem reihenweise Hochkaräter verballern
obwohl es in den ersten Minuten nach einem ausgeglichene Spiel ausgehen hat.
-
Aber Köln auch stark… den musst du erstmal nicht machen

-
Köln kann es halt auch.
finde sich es ist ein echt gutes Spiel macht Spaß sich anzuschauen. -
die Berliner können es ja doch noch

-
-
Der Unterschied zu Sane und Gnabry wäre allerdings, dass ein Olmo auch in kritischen Situationen nicht abtaucht , sondern Verantwortung übernimmt. Das ist für mich eine Qualität, die schwer erlernbar ist.

Obwohl Sane und auch gnabry das auch mal hatten…
ich finde man sollte sich hauptsächlich auf einen Mittelstürmer fokussieren.
Denen die keine Lust haben eine Ansage machen und sie dann verkaufen wenn es nicht fruchtet.
wenn es so einfach wäre
-
Naja, Karriere ruinieren ist da sicher etwas extrem formuliert. Man unterschreibt da ja keinen 10-Jahresvertrag, der nie wieder gelöst werden kann.
Ja stimmt war krass formuliert aber nur um das zu verdeutlichen
Außerdem besteht eine Mannschaft nicht aus 11 sondern 20-25 Spielern....
Kann halt nicht jeder immer spielen... Das ist in der Kreisklasse genau so...
stimmt auch, das muss ja auch so sein.
aber ich verstehe die Spieler halt nicht die sich auf die Bank setzten obwohl sie in ihrem Heim Team gesetzt sind weil sie eventuell gute Leistung gezeigt haben. Oder einfach gut sind.Also dieses :
Ich verlasse meinen Stammplatz in der Hoffnung auch dort mal einen zu bekommen. Das verstehe ich nicht ganz.
Das kann ja nur an Selbstüberschätzung hapern oder ? -
(Viel) mehr Geld?Größere Möglichkeiten Titel zu gewinnen?
Evtl größere Weiterentwicklungsmöglichkeiten?
usw.....Aber dafür auf Bank sitzen ? Und seine Karriere ruinieren? Ich verstehe was du meinst aber ich kann selber solche Kicker nicht ernstnehmen.
-
Verstehe ich total und ich bin hier der Letzte, der hier irgendwas gegen eigenen Meinungen hat.
Meine Frage gibg aber eher dahin: was sollte einen ambitionierten spanischen Jungnationalspieler zu einem Wechsel motivieren, wenn ihm die Perspektive "Bankspieler" gegeben wird? Der Name Bayern München? Glaubst du ehrlich das würde ausreichen? Bei gleichzeitigen Angeboten von beispielsweise Vereinen aus Spanien oder England oder alternativ der Stammplatz bei RBL? Ich bezweifle das..aber ist ja bei laimer das gleiche …
Oder Sabitzer
Als Stammspieler und Kapitän nach Bayern gehen wo man absolut hinten ansteht und sich erstmal beweisen muss .Ich verstehe es ja selber nicht was die Leute dazu bewegt zu Bayern zu gehen wenn sie Stamm spielen.