Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Also wenn sie sich bisher nicht anstrengen wollten, jetzt haben die schalker auf jeden Fall mal ein Ziel.
-
Also wenn sie sich bisher nicht anstrengen wollten, jetzt haben die schalker auf jeden Fall mal ein Ziel.
Jeder Schalker wollte schonmal ins goldene Buch in Dortmund
-
Das wäre durchaus nicht das erste Mal, dass man in Dortmund den ruhmreichen FC Schalke 04 ehrt..
-
"Ich habe gehört, dass viele Menschen in Deutschland und Europa denken, dass es besser für die Bundesliga wäre, wenn Dortmund gewinnt. Aber ich bin immer für Bayern München und deswegen nicht dafür", sagte Lewandowski am Rande des Laureus Award gegenüber Medienvertretern.
also er kommt zurück
-
"Ich habe gehört, dass viele Menschen in Deutschland und Europa denken, dass es besser für die Bundesliga wäre, wenn Dortmund gewinnt. Aber ich bin immer für Bayern München und deswegen nicht dafür", sagte Lewandowski am Rande des Laureus Award gegenüber Medienvertretern.
also er kommt zurück
Gott bewahre.....
-
Gott bewahre.....
Choupo-Moting ist genauso gut. Mindestens.
-
also er kommt zurück
Unser lewandowski
Für wenig Gehalt kann er gerne zurrück kommen
-
Unser lewandowski
Für wenig Gehalt kann er gerne zurrück kommen
Wenig ist relativ -
Wenig ist relativ
Auf alle Fälle sollte man da sehr sparsam sein, so nötig hat man ja einen Stürmer auch nicht, Personal in der Offensive ist Weltklasse.
-
-
Auf alle Fälle sollte man da sehr sparsam sein, so nötig hat man ja einen Stürmer auch nicht, Personal in der Offensive ist Weltklasse.
Mir persönlich fehlt Lewandowski da vorne.
Wüsste nicht wen man für wenig Geld dahin bekommt.
Bayern hat was Transfers angeht ja eh öfter keine Spendierhosen an . -
Wenn schon Rückholaktionen dann doch bitte jemand den man gut gebrauchen könnte.
Spanier, aktuell bei einem Top-Verein in Frankreich recht häufig im Einsatz, erfahren, als IV und LV einsetzbar.Und zudem sehr beliebt bei den Oberen im Verein
-
Wenn schon Rückholaktionen dann doch bitte jemand den man gut gebrauchen könnte.
Spanier, aktuell bei einem Top-Verein in Frankreich recht häufig im Einsatz, erfahren, als IV und LV einsetzbar.Und zudem sehr beliebt bei den Oberen im Verein
Der ist doch erst schuld an allem ….
-
die Berliner können es ja doch noch
-
cooles spiel
-
Köln kann es halt auch.
finde sich es ist ein echt gutes Spiel macht Spaß sich anzuschauen. -
Wenn es nicht so ernst wäre, unterhaltsames Spiel. Abwehr kennen unsere Spieler nicht, grausam
-
Aber Köln auch stark… den musst du erstmal nicht machen
-
Das wars quasi für Hertha
-
Timo “The Scorpion” Hübers
Geiles Spiel vom Effzeh, aber die Hertha bietet halt auch brutal viel an - da kannst vier Tore machen und trotzdem reihenweise Hochkaräter verballern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!