keine ahnung, schadet aber nie es nochmals zu wiederholen

FC Bayern München
-
-
Man sollte zwischendurch Themen einfach aufwühlen
-
Hatten wir die Pyro-Diskussion nicht schon 700 mal und sind jedes mal am Ende einstimmig zum Ergebnis gekommen, dass Pyro Schwachsinn sei und das Dauergeflenne der Pyro-Hanseln Kindergarten?
Offensichtlich nicht oft genug.
-
Hatten wir die Pyro-Diskussion nicht schon 700 mal und sind jedes mal am Ende einstimmig zum Ergebnis gekommen, dass Pyro Schwachsinn sei und das Dauergeflenne der Pyro-Hanseln Kindergarten?
Genauso sind wir schon 700 mal zu dem Ergebnis gekommen, dass Rasenball geil ist und es überhaupt keinen Kritikpunkt gibt, der nicht schon fachkundig widerlegt wurde.
-
Ich glaub in Bremen steht Polizei/Politik eh auf Kriegsfuß mit Werder, einfach ein Gefühl.
Fernab von dem bin ich voll bei @podollski92 Meinung...
-
Ich glaube ja, Schalke holt einen Punkt am Wochenende
-
Ich glaub in Bremen steht Polizei/Politik eh auf Kriegsfuß mit Werder, einfach ein Gefühl.
Fernab von dem bin ich voll bei @podollski92 Meinung...
Zank Mäurer nicht
-
Olmo wird in den letzten Tagen immer wieder als Transfer genannt.
Leipzig wäre wohl für Verkauf bereit wenn er nicht. Vorzeitig verlängert da nurnoch vertrag bis 2024 .
-
Olmo wird in den letzten Tagen immer wieder als Transfer genannt.
Leipzig wäre wohl für Verkauf bereit wenn er nicht. Vorzeitig verlängert da nurnoch vertrag bis 2024 .
Guter Buffer... mit hoher Qualität... aber leider sehr oft verletzt.... haben wir schon genug von (meine Meinung)
-
bloß nicht Olmo holen - dann rastet Gemüse komplett aus und erzählt uns wöchentlich wie die Bayern RB kaputt kaufen
-
-
bloß nicht Olmo holen - dann rastet Gemüse komplett aus und erzählt uns wöchentlich wie die Bayern RB kaputt kaufen
Ich hab eher auf die Aussage von Robben1 im ohr, dass er kein Bayern Niveau hätte.
-
Guter Buffer... mit hoher Qualität... aber leider sehr oft verletzt.... haben wir schon genug von (meine Meinung)
Ich finde ihn als Backup auch okay. Aber nicht für die Stammelf.
sollte es aber stimmen mit Olmo wird sich einiges tun auf den Flügeln …
Da wir ja eigentlich 5 Leute haben die es können
Sane,Mane (der gehen wird),gnabry,Coman ,zur Not Davies eventuell sogar Cancelo wo wir bei 6 wären. -
Ich finde ihn als Backup auch okay. Aber nicht für die Stammelf. sollte es aber stimmen mit Olmo wird sich einiges tun auf den Flügeln …
Da wir ja eigentlich 5 Leute haben die es können
Sane,Mane (der gehen wird),gnabry,Coman ,zur Not Davies eventuell sogar Cancelo wo wir bei 6 wären.Und ein spanischer Nationalspieler, der in seinem Verein Stammspieler ist soll nach München wechseln, um sich als Back-up auf die Bank zu setzen? Liest Du manchmal auch selbst was du schreibst?
-
Und ein spanischer Nationalspieler, der in seinem Verein Stammspieler ist soll nach München wechseln, um sich als Back-up auf die Bank zu setzen? Liest Du manchmal auch selbst was du schreibst?
Ja. Ich habe ja geschrieben ich finde ihn als Backup okay .
Das ist ja meine Meinung.mich poste was die Medien schreiben und äußere mich dann dazu was meine Meinung ist.
Wenn es doch meine Meinung ist kann ich sowas doch schreiben? Und wenn es meine Meinung ist sowieso ..
edit: Ulreich war auch Stammspieler und ist nach München gegangen.
und er wusste das er niemals eine Chance gegen neuer haben wird .
warum sollte das bei Olmo anders sein? -
Ja. Ich habe ja geschrieben ich finde ihn als Backup okay .Das ist ja meine Meinung.
mich poste was die Medien schreiben und äußere mich dann dazu was meine Meinung ist.
Wenn es doch meine Meinung ist kann ich sowas doch schreiben? Und wenn es meine Meinung ist sowieso ..
edit: Ulreich war auch Stammspieler und ist nach München gegangen.
und er wusste das er niemals eine Chance gegen neuer haben wird .
warum sollte das bei Olmo anders sein?Ich persönlich finde schon, dass Dani Olmo ein guter Kicker ist und auch für den FCB eine gute Verstärkung (für die Breite) sein könnte.
Sorry @BavariaFantastika, aber der Vergleich mit einem Ersatztorwart, welcher normalerweise keine Einsatzzeiten erhält, hinkt aus meiner Sicht schon sehr stark…
-
Ich persönlich finde schon, dass Dani Olmo ein guter Kicker ist und auch für den FCB eine gute Verstärkung (für die Breite) sein könnte.
Sorry @BavariaFantastika, aber der Vergleich mit einem Ersatztorwart, welcher normalerweise keine Einsatzzeiten erhält, hinkt aus meiner Sicht schon sehr stark…wir sind doch für Diskussionen oder Kommunikation untereinander hier. Da brauch sich keiner entschuldigen.
Bin alt genug um eventuell auch mit Kritik umzugehenEs war für mich halt ein Beispiel was mir sofort eingefallen ist.
Für mich hinkt das garnicht so.
als Stammtorwart wechseln zu einem Verein wo er nie eine Chance hat auf einem Stammplatz warum wechselt man dann im jungen Alter. Wo man sich eventuell in Stuttgart als Stamm Keeper noch beweisen kann auch für die Nationalelf oder Ähnliches.
Wenn ich Nübel genommen hätte dann wäre ich bei dem hinkenden Argument voll bei dir. Der hatte immer Lust auf Spielzeit aber war von vornherein klar das er die nie so kriegen wird wie auf Schalke.Dennoch geht es ja jetzt um Olmo.
Und ich finde ihn nicht so gut und häufig verletzt wie oben von @Jugger87 erwähnt ist er ja auch.
-
Was ist mit Lasogga?
-
wir sind doch für Diskussionen oder Kommunikation untereinander hier. Da brauch sich keiner entschuldigen.Bin alt genug um eventuell auch mit Kritik umzugehen
Es war für mich halt ein Beispiel was mir sofort eingefallen ist.
Für mich hinkt das garnicht so.
als Stammtorwart wechseln zu einem Verein wo er nie eine Chance hat auf einem Stammplatz warum wechselt man dann im jungen Alter. Wo man sich eventuell in Stuttgart als Stamm Keeper noch beweisen kann auch für die Nationalelf oder Ähnliches.
Wenn ich Nübel genommen hätte dann wäre ich bei dem hinkenden Argument voll bei dir. Der hatte immer Lust auf Spielzeit aber war von vornherein klar das er die nie so kriegen wird wie auf Schalke.Dennoch geht es ja jetzt um Olmo.
Und ich finde ihn nicht so gut und häufig verletzt wie oben von @Jugger87 erwähnt ist er ja auch.Verstehe ich total und ich bin hier der Letzte, der hier irgendwas gegen eigenen Meinungen hat.
Meine Frage gibg aber eher dahin: was sollte einen ambitionierten spanischen Jungnationalspieler zu einem Wechsel motivieren, wenn ihm die Perspektive "Bankspieler" gegeben wird? Der Name Bayern München? Glaubst du ehrlich das würde ausreichen? Bei gleichzeitigen Angeboten von beispielsweise Vereinen aus Spanien oder England oder alternativ der Stammplatz bei RBL? Ich bezweifle das..
-
Verstehe ich total und ich bin hier der Letzte, der hier irgendwas gegen eigenen Meinungen hat.
Meine Frage gibg aber eher dahin: was sollte einen ambitionierten spanischen Jungnationalspieler zu einem Wechsel motivieren, wenn ihm die Perspektive "Bankspieler" gegeben wird? Der Name Bayern München? Glaubst du ehrlich das würde ausreichen? Bei gleichzeitigen Angeboten von beispielsweise Vereinen aus Spanien oder England oder alternativ der Stammplatz bei RBL? Ich bezweifle das..aber ist ja bei laimer das gleiche …
Oder Sabitzer
Als Stammspieler und Kapitän nach Bayern gehen wo man absolut hinten ansteht und sich erstmal beweisen muss .Ich verstehe es ja selber nicht was die Leute dazu bewegt zu Bayern zu gehen wenn sie Stamm spielen.
-
aber ist ja bei laimer das gleiche …Oder Sabitzer
Als Stammspieler und Kapitän nach Bayern gehen wo man absolut hinten ansteht und sich erstmal beweisen muss .Ich verstehe es ja selber nicht was die Leute dazu bewegt zu Bayern zu gehen wenn sie Stamm spielen.
(Viel) mehr Geld?
Größere Möglichkeiten Titel zu gewinnen?
Evtl größere Weiterentwicklungsmöglichkeiten?
usw..... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!