Das wars quasi für Hertha
verdienter Abstieg, schon seit Jahren nur grauenvoller Fussball. Und das ganze Theater jetzt im Umfeld.
Edit: Achja 5:2
Das wars quasi für Hertha
verdienter Abstieg, schon seit Jahren nur grauenvoller Fussball. Und das ganze Theater jetzt im Umfeld.
Edit: Achja 5:2
Timo “The Scorpion” Hübers
Geiles Spiel vom Effzeh, aber die Hertha bietet halt auch brutal viel an - da kannst vier Tore machen und trotzdem reihenweise Hochkaräter verballern
obwohl es in den ersten Minuten nach einem ausgeglichene Spiel ausgehen hat.
Mit einem Lizenzentzug für Hertha wäre doch eigentlich allen gedient, oder?
Liebe Hertha , das war's . ,aber ihr kommt zurück , logo . Micha Preetz startet neu durch
Mit einem Lizenzentzug für RB wäre doch eigentlich allen gedient, oder?
Liebe Hertha , das war's . ,aber ihr kommt zurück , logo . Micha Preetz startet neu durch
Fragt sich nur, in welcher Liga...
Bezeichnend für die Dämlichkeit der Spieler: Ngankam holt sich die 5. Gelbe ab
Also ich sehe den VfB und Bochum nicht zwingend gewinnen am Wochenende. Wenn Hertha dann gg. Bochum gewinnt, ist am letzten Spieltag alles drin. Wolfsburg ist jetzt auch nicht unschlagbar.
Aber klar, heute zumindest ein Punkt wäre schon hilfreich gewesen.
egal was passiert:
Mindestens ein Berliner Club bleibt erstklassig
verdient wäre der Abgang in Liga 2 und sich zu regenerieren.
mit der Leistung kannst du nicht erstklassig bleiben
Beispiel an Werder nehmen die kamen direkt wieder
Das war's für Hertha
Also ich sehe den VfB und Bochum nicht zwingend gewinnen am Wochenende. Wenn Hertha dann gg. Bochum gewinnt, ist am letzten Spieltag alles drin. Wolfsburg ist jetzt auch nicht unschlagbar.
Aber klar, heute zumindest ein Punkt wäre schon hilfreich gewesen.
Hier sehe ich wenig Potenzial, aber deswegen lieben wir ja den Fußball
egal was passiert:
Mindestens ein Berliner Club bleibt erstklassig
verdient wäre der Abgang in Liga 2 und sich zu regenerieren.
mit der Leistung kannst du nicht erstklassig bleibenBeispiel an Werder nehmen die kamen direkt wieder
Dein Optimus in allen Ehren, aber schau Dir mal an was gerade im Verein noch so los ist. Lizenz in Gefahr, fast ne halbe Mrd. verbrannt, an den Schaltstellen nur (Hertha-DNA-)Amateure.
Wir werden auf Jahre in den Tiefen von Liga 2 oder noch tiefer verschwinden
Dein Optimus in allen Ehren, aber schau Dir mal an was gerade im Verein noch so los ist. Lizenz in Gefahr, fast ne halbe Mrd. verbrannt, an den Schaltstellen nur (Hertha-DNA-)Amateure.Wir werden auf Jahre in den Tiefen von Liga 2 oder noch tiefer verschwinden
natürlich wird es schwer , aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Neuaufbau und wiederkommen dann passt es.
Wenn es nicht nächstes Jahr ist dann halt in 2/3 Jahren.
Der Effzeh macht sich schon mal warm für den letzten Spieltag. Sehr schön!
Dein Optimus in allen Ehren, aber schau Dir mal an was gerade im Verein noch so los ist. Lizenz in Gefahr, fast ne halbe Mrd. verbrannt, an den Schaltstellen nur (Hertha-DNA-)Amateure.Wir werden auf Jahre in den Tiefen von Liga 2 oder noch tiefer verschwinden
Ich muss ja zugeben, dass ich der Hertha gerade aufgrund der von Dir beschriebenen Unfähigkeit trotz großer finanzieller Mittel, den Abstieg gönne.
Aber als Werder vor zwei Jahren runter gegangen ist, hätte ich Deinen letzten Satz auch so für uns gesagt. Geld hatte man auch keins bzw. musste fast alles was Geld bringen konnte, verkaufen und an den Verantwortlichen hat auch keiner ein gutes Haar gelassen.
Werden schon wieder bessere Zeiten kommen. Zweite Liga macht auch mehr Spaß als jahrelanger Abstiegskampf gepaart mit unansehlichem Fußball
reichireich, du bist immer so negativ.... Das wird schon wieder.
Bochum
Bayern
Bayern & der VfL
Also Schalke das wird sehr schwierig …
is noch alles drin! hammer season inna BL
Bochum jetzt nächste Woche quasi mit dem Matchball bei der Hertha. Gewinnen sie das, sollten sie eigentlich durch sein. Falls nicht wäre letztes Spiel gegen Leverkusen daheim, kann man auch was holen. Sieht ganz gut aus…
S04 wie erwartet nix zu melden gehabt, da ist der Dreier gegen Frankfurt aber fast schon Pflicht.
Mal schauen, was der VfB morgen macht, irgendwie ins Endspiel gegen Hoffe hangeln, muss da die Devise lauten…
Also diese Schiedsrichterleistung ist ab der 1. Minute eine Frechheit. Wiedergutmachung für Stegemann in Bochum?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!