Beiträge von BavariaFantastika
-
-
-
Habe mal ne frage zur Mitgliedschaft .
Hat jedes Mitglied der Familie vorverkaufsrecht? (Sind es 3 Accounts die man dann hat oder nur einer ?)
&
Kriegt man als Familien Tarif jedes Familienmitglied ein Willkommensgeschenk?Ja genau . Ein Familienaccount gilt für Vater und Kind . Es gibt für beide ein Begrüßungsgeschenk und für beide für Ticketmöglichkeiten.
Danke
Die Frau geht leer aus ?
Nö. Es geht auch Mann + Frau +Kind 1+ Kind 2 👍
Top und alle sind „volle“ Mitglieder?
-
Hat jedes Mitglied der Familie vorverkaufsrecht? (Sind es 3 Accounts die man dann hat oder nur einer ?)
&
Kriegt man als Familien Tarif jedes Familienmitglied ein Willkommensgeschenk?Ja genau . Ein Familienaccount gilt für Vater und Kind . Es gibt für beide ein Begrüßungsgeschenk und für beide für Ticketmöglichkeiten.
Danke
Die Frau geht leer aus ?
-
&
Kriegt man als Familien Tarif jedes Familienmitglied ein Willkommensgeschenk? -
-
-
Ich verzweifle hier am Handy..
Jedes Mal wenn ich was schreiben will lädt die Seite immer!!! neu. Haben dies noch andere? Was kann man dagegen tun?Hatte das nicht jemand auch bei dem Trikot fred auf der Seite ?
Ich habe das Problem nicht -
Oder Hummels möchte mal Spielertrainer sein.
der wird ja wechseln.
-
-
Willkommen
-
-
-
Willkommen
-
-
-
-
wir hatten in P7 geparkt.
85. Minute haben wir das Stadion verlassen da wir heute morgen noch um 7 ein Termin hatten.
Das ganze war zügig. Innerhalb 5 Minuten waren wir auf der Bahn. -
Willkommen aus Bochum
-