1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Allgemeines
  3. Fragen zum Forum und Verbesserungsvorschläge
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

  • wmdabeiseier2
  • 24. März 2024 um 16:51
  • schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.706
    Beiträge
    7.833
    • 9. April 2024 um 00:58
    • #381
    Zitat von DesertWolf

    Hab seit 2 Tagen beibeim Versuch mich mit Firefox eieinzuloggen Die FehlermelduFehlermeldung dass die Gültigkeit deder Anfrage wegen eines fehlerhaften -XSRF-Tokens nicht verifiziert werden konnte.

    Auf dem Handy bzw. Tablet geht's. Jemand das schon gehabt?

    hab das Problem jetzt auch bei Safari auf dem IPhone und dem Tablet mit dem XSRF Token :gruebel: was kann man tun ?? :neutral:

    :klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

    • Zitieren
  • schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.706
    Beiträge
    7.833
    • 9. April 2024 um 01:49
    • #382

    Hat sich gerade wie bei hens von selbst erledigt :huebscher:

    einmal die Cookies blockiert und wieder aktiviert und es läuft wieder :klatsch:

    :klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

    • Zitieren
  • BavariaFantastika
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.311
    Beiträge
    4.333
    • 9. April 2024 um 21:18
    • #383
    Zitat von wmdabeiseier2
    Zitat von Dangermike

    Wenn ich das richtig sehe, kann man im neuen Forum bei editierten Beiträgen, den alten (uneditierten) Beitrag einsehen. Lässt sich diese Funktion ausschalten?
    Gerade bei unüberlegten Beiträgen, wo z.B. persönliche Daten (Klarnamen, Telefonnummern, Platzangaben) voreilig mitgeteilt werden und hinterher rauseditiert werden, wäre es sinnvoll, wenn man den Ursprungspost nicht aufrufen kann.

    Ist das immer noch so? Bitte um aktuelles Feedback :winke:

    Das ganze ist ein bisschen tricky und nicht so einfach wie gedacht lösbar. Vorher gab es einen Punkt, dass man das punktgenau einstellen kann, in der neuen Version fehlt die Möglichkeit. Aber ich denke mal, jetzt klappt es oder? :gruebel: :winke:

    Ich selbst sehe meinen alten Beitrag noch.
    Dort steht dann: es gibt eine ältere Version und da steht dann was geschrieben wurde

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    • Zitieren
  • wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.758
    Beiträge
    12.670
    • 9. April 2024 um 22:21
    • #384
    Zitat von BavariaFantastika
    Zitat von wmdabeiseier2
    Zitat von Dangermike

    Wenn ich das richtig sehe, kann man im neuen Forum bei editierten Beiträgen, den alten (uneditierten) Beitrag einsehen. Lässt sich diese Funktion ausschalten?
    Gerade bei unüberlegten Beiträgen, wo z.B. persönliche Daten (Klarnamen, Telefonnummern, Platzangaben) voreilig mitgeteilt werden und hinterher rauseditiert werden, wäre es sinnvoll, wenn man den Ursprungspost nicht aufrufen kann.

    Ist das immer noch so? Bitte um aktuelles Feedback :winke:

    Das ganze ist ein bisschen tricky und nicht so einfach wie gedacht lösbar. Vorher gab es einen Punkt, dass man das punktgenau einstellen kann, in der neuen Version fehlt die Möglichkeit. Aber ich denke mal, jetzt klappt es oder? :gruebel: :winke:

    Ich selbst sehe meinen alten Beitrag noch.
    Dort steht dann: es gibt eine ältere Version und da steht dann was geschrieben wurde

    Das soll auch so sein, aber siehst du das auch bei geänderten Beiträgen von anderen Usern? :gruebel: Ich kann es nicht beurteilen, weil wir Mods können das ohnehin sehen :winke:

    • Zitieren
  • BavariaFantastika
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.311
    Beiträge
    4.333
    • 9. April 2024 um 22:23
    • #385
    Zitat von wmdabeiseier2
    Zitat von BavariaFantastika
    Zitat von wmdabeiseier2
    Zitat von Dangermike

    Wenn ich das richtig sehe, kann man im neuen Forum bei editierten Beiträgen, den alten (uneditierten) Beitrag einsehen. Lässt sich diese Funktion ausschalten?
    Gerade bei unüberlegten Beiträgen, wo z.B. persönliche Daten (Klarnamen, Telefonnummern, Platzangaben) voreilig mitgeteilt werden und hinterher rauseditiert werden, wäre es sinnvoll, wenn man den Ursprungspost nicht aufrufen kann.

    Ist das immer noch so? Bitte um aktuelles Feedback :winke:

    Das ganze ist ein bisschen tricky und nicht so einfach wie gedacht lösbar. Vorher gab es einen Punkt, dass man das punktgenau einstellen kann, in der neuen Version fehlt die Möglichkeit. Aber ich denke mal, jetzt klappt es oder? :gruebel: :winke:

    Ich selbst sehe meinen alten Beitrag noch.
    Dort steht dann: es gibt eine ältere Version und da steht dann was geschrieben wurde

    Das soll auch so sein, aber siehst du das auch bei geänderten Beiträgen von anderen Usern? :gruebel: Ich kann es nicht beurteilen, weil wir Mods können das ohnehin sehen :winke:

    Alles klar.
    das kann ich nicht sagen hatte nicht drauf geachtet. :D Nur vorhin bei mir gesehen.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.742
    Beiträge
    83.806
    • 9. April 2024 um 22:30
    • #386

    nein, nur eigene

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.758
    Beiträge
    12.670
    • 9. April 2024 um 22:58
    • #387
    Zitat von peksim

    nein, nur eigene

    Also passt es jetzt oder? :gruebel: :winke:

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.742
    Beiträge
    83.806
    • 9. April 2024 um 23:02
    • #388
    Zitat von wmdabeiseier2
    Zitat von peksim

    nein, nur eigene

    Also passt es jetzt oder? :gruebel: :winke:

    die sache schon

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • BavariaFantastika
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.311
    Beiträge
    4.333
    • 9. April 2024 um 23:02
    • #389
    Zitat von wmdabeiseier2
    Zitat von peksim

    nein, nur eigene

    Also passt es jetzt oder? :gruebel: :winke:

    Kann Peks aussage bestätigen ;) Passt :daumen:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    • Zitieren
  • Online
    Spatzl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    15.316
    Beiträge
    6.797
    • 9. April 2024 um 23:28
    • #390

    Wir sind bei nem Gruppenchat bzgl. Plätze zusammenlegen für EM #1 auf das Limit von 10 Usern gestoßen. Kann man da was machen oder hat das halt Kapazitätsgründe?

    Dauerkarten: 1x TSG Hoffenheim, 2x SV Waldhof Mannheim, 1x MLP Academics Heidelberg (BBL)
    Mitgliedschaften (in Verwaltung): TSG Hoffenheim (10), Bayern München (11), BVB (7), KSC (1), VfB Stuttgart (4), SGE (4), HSV (1), FSV Mainz 05 (1), SC Freiburg (1), SC Paderborn (1, geteilt mit Tedesco), SV Elversberg (1, geteilt mit Tedesco), FCN (22), Crystal Palace (1), AFC Bournemouth(1), AC Florenz (1)

    EM 2024: #1 / #6 / #9 / #14 / #25 / #34 / #37 / #41 / #45 / #49 / #51

    • Zitieren


  • spinne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.182
    Beiträge
    2.472
    • 12. April 2024 um 09:50
    • #391

    Salve, ich bekomme keine E-Mails mehr, wenn jemand im Forum eine PN schreibt oder ein Beitrag von mir kommentiert wurde. Ist das so gewollt oder muss ich irgendwo was neu einstellen?

    Hier steht keine Sig! :winke:

    • Zitieren
  • chris1
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    887
    Beiträge
    657
    • 12. April 2024 um 10:02
    • #392

    Schau mal unter Kontrollzentrum - Einstellungen und Privatsphäre - Bnachrichtigungen

    Bei mir waren tatsächlich alle deaktiviert.

    • Zitieren
  • dome3107
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.925
    Beiträge
    1.225
    • 12. April 2024 um 10:57
    • #393

    Bei mir tritt seit gestern folgendes Problem auf:

    Wenn ich mich übers iPhone mit Safari einloggen will, kommt die Fehlermeldung "Die Anmeldung erfordert den Einsatz von Cookies, bitte aktiviere diese, um die Anmeldung durchzuführen".

    Jemand einen Tipp wie ich diese in Safari aktivieren kann? Durch Google bin ich nicht schlau geworden. Hier wird beschreiben, dass man Sie unter Einstellungen -> Safari -> Datenschutz aktivieren kann. Das wird mir jedoch nicht angezeigt. :huebscher:

    • Zitieren
  • spinne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.182
    Beiträge
    2.472
    • 12. April 2024 um 11:18
    • #394
    Zitat von chris1

    Schau mal unter Kontrollzentrum - Einstellungen und Privatsphäre - Bnachrichtigungen

    Bei mir waren tatsächlich alle deaktiviert.

    Danke, genau das war das Problem. Passt wieder!

    Hier steht keine Sig! :winke:

    • Zitieren
  • BVB1989
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    625
    Beiträge
    539
    • 15. April 2024 um 21:17
    • #395

    Könnt ihr bei der Signatur die Zeichenbegrenzung von 500 vielleicht erweitern? :)

    00nils,allgoier,axwell,bluemonkey,bluewave,Chris96,Cody Rhodes,Coerni,davidw95,derbesuch,dome3107,Essen U-Haft,Fause1905,flooorian,Frank,Frank_HS,Futzi,F2dP,Go23,hanswurst,hens,Icke85,insurer86,Jens1957,Klaxon,klhosse,knutek09,Koellefornia87,laxi,ledtasso,leloup,Lemmo1984,Mattgere,majobgl,michel66,mokkatoni,Noemi,noname,OlympiC,PHILIPP09,popo,qpipsge,ralfgamer,religius,rob077,Rosicky10,Salito0794,sanja,schraube,Schubbel,Spatzl,Sombat,tefano,Thomas1306,tim.o9,Tyler Durden,Zeroberto,zottel, uvm…

    • Zitieren
  • MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.296
    Beiträge
    46.576
    • 15. April 2024 um 21:30
    • #396
    Zitat von BVB1989

    Könnt ihr bei der Signatur die Zeichenbegrenzung von 500 vielleicht erweitern? :)

    Niemanden interessieren deine Tauschpartner :rolleyes:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.296
    Beiträge
    46.576
    • 15. April 2024 um 21:31
    • #397
    Zitat von wmdabeiseier2
    Zitat von peksim

    nein, nur eigene

    Also passt es jetzt oder? :gruebel: :winke:

    Glaub das hat die ganze Zeit gepasst und man konnte nur die Historie eigener Beiträge sehen.

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.742
    Beiträge
    83.806
    • 17. April 2024 um 08:00
    • #398

    hetue immer wieder datenbankfehler

    zwischen 7 uhr und jetzt sicher 5x, so häufig war es bisher nicht

    zuhause ist es am schönsten

    Einmal editiert, zuletzt von peksim (17. April 2024 um 08:09)

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.742
    Beiträge
    83.806
    • 17. April 2024 um 08:01
    • #399

    What happened?

    An error has occured while trying to handle your request and execution has been terminated. Please forward the above error code to the site administrator.


    The error code can be used by an administrator to lookup the full error message in the Administration Control Panel via “Logs » Errors”. In addition the error has been written to the log file located at */log/2024-04-17.txt and can be accessed with an FTP program or similar.


    Notice: The error code was randomly generated and has no use beyond looking up the full message.

    System Information

    • PHP Version:

      8.1.27

    • WoltLab Suite Core:

      6.0.10

    • Peak Memory Usage:

      0.368/128 MiB

    • Request URI:

      GET /forum/

    • Referrer:


    • User Agent:

      Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:124.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0

    Original Error

    • Error Message:

      SQLSTATE[HY000] [2002] No such file or directory

    • Error Type:

      PDOException (2002)

      */lib/system/database/MySQLDatabase.class.php:49

    Stack Trace

    • #0 PDO->__construct()
    • */lib/system/database/MySQLDatabase.class.php:49
    • #1 wcf\system\database\MySQLDatabase->connect()
    • */lib/system/database/Database.class.php:141
    • #2 wcf\system\database\Database->__construct()
    • */lib/system/WCF.class.php:384
    • #3 wcf\system\WCF->initDB()
    • */lib/system/WCF.class.php:193
    • #4 wcf\system\WCF->__construct()
    • */global.php:21
    • #5 require_once('*/global.php')
    • */forum/global.php:14
    • #6 require_once('*/forum/global.php')
    • */forum/index.php:9

    Final Error

    • Error Message:

      Connecting to MySQL server 'localhost' failed

    • Error Type:

      wcf\system\database\exception\DatabaseException (2002)

      */lib/system/database/MySQLDatabase.class.php:66

    Stack Trace

    • #0 wcf\system\database\MySQLDatabase->connect()
    • */lib/system/database/Database.class.php:141
    • #1 wcf\system\database\Database->__construct()
    • */lib/system/WCF.class.php:384
    • #2 wcf\system\WCF->initDB()
    • */lib/system/WCF.class.php:193
    • #3 wcf\system\WCF->__construct()
    • */global.php:21
    • #4 require_once('*/global.php')
    • */forum/global.php:14
    • #5 require_once('*/forum/global.php')
    • */forum/index.php:9

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • chris1
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    887
    Beiträge
    657
    • 17. April 2024 um 09:13
    • #400

    Connecting to MySQL server 'localhost' failed

    Die Foren-Software kann in dem Moment keine Verbindung zur Datenbank herstellen. Sind vermutlich nur kurzzeitige Störungen, sonst würde das Forum gar nicht funktionieren.

    Die kurzzeitigen Störungen können verschiedene Gründe haben, dass muss sich ein Datenbank und/oder Server-Admin ansehen. PN wenn Hilfe erwünscht.

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Varela 22. Juni 2026 um 19:27
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • Hellfest

    sugar 22. Juni 2026 um 19:00
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    WerderYoda 22. Juni 2026 um 18:19
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nordjunge 22. Juni 2026 um 17:16
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 13:56
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 22. Juni 2026 um 13:24
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    jpf 22. Juni 2026 um 12:55

Heiße Themen

  • Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

    880 Antworten, 149.332 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

    33 Antworten, 6.817 Zugriffe, Vor 7 Monaten
  • Bier und Wurst / BuW

    25 Antworten, 6.874 Zugriffe, Vor 8 Monaten
  • Bleiben Tooor-Urgesteine Tooor-Urgesteine?

    237 Antworten, 69.459 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Ticketverkäufe, Moral, Ethik, Geist des Forums

    683 Antworten, 148.778 Zugriffe, Vor 7 Jahren
  • Noch offene Fragen ...

    2.162 Antworten, 502.108 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Werbung nervt extrem

    882 Antworten, 249.363 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Datenbank Crash

    109 Antworten, 27.248 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Umfrage: Sollen wieder "rote" Bewertungen eingeführt werden ?

    134 Antworten, 122.073 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Forum lahmt!

    1.098 Antworten, 205.729 Zugriffe, Vor 18 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen