1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. BavariaFantastika
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von BavariaFantastika

  • Der Corona Fred

    • BavariaFantastika
    • 27. April 2021 um 19:51

    Meine Frau hatte Montag angerufen bei ihrem Frauenarzt Aussage: Dienstag 14 Uhr mit biontech 2.termin habe ich auch bekommen. Habe keine Vorerkrankungen und bin in der Reihenfolge glaube ich Impfgruppe 4... da ich nichtmal 30 bin

    die Leute die heute da waren beim Frauenarzt sah eine Frau Älter aus der rest war sehr jung.

  • Der Corona Fred

    • BavariaFantastika
    • 16. Dezember 2020 um 22:05

    Danke an die die mir die Links wegen den impfzentren geschickt haben.

    warumnwird erst am 27.12 los geimpft wenn das dass tötlichste Virus der Welt ist ?
    warum erst 6 Tage nach Zulassung ? 6tage können mehr Leute sterben...
    kommt es jetzt dann nicht auf jeden Tag an ?

    Es wurde ja berichtet das man Stunden später anfangen könnte zu impfen... das verstehe ich nicht wenn die Lage doch so ernst ist scheint ja nicht ernst genug zu sein ... die impfzentren warten nur auf den Impfstoff.
    und warum sind Politiker auf der Impfliste auf Platz 6 nur ? Sie sind doch wichtig und schützen uns mit ihren Entscheidungen :confused:

  • Der Corona Fred

    • BavariaFantastika
    • 16. Dezember 2020 um 10:08

    Ich habe mal ne Frage :

    laut Bild
    Hat jedes Bundesland mehrere impfzentren. (Einfach eine Deutschland Karte mit Übersicht der Zentren)
    Aber mir ist direkt aufgefallen das Sachsen Anhalt kein einziges impfzentrum hat.

    warum?

  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    • BavariaFantastika
    • 25. November 2020 um 17:41

    Diego :ciao: :ciao:

  • Der Corona Fred

    • BavariaFantastika
    • 28. Oktober 2020 um 09:57
    Zitat von podollski92

    Hättest halt mal genauer zugehört, als Opa von früher erzählt hat :biggrin:

    leider musst ich mir selber alles beibringen da ich nicht viel heize mich mit meinem Opa zu unterhalten.

  • Der Corona Fred

    • BavariaFantastika
    • 28. Oktober 2020 um 09:55
    Zitat von jpf

    Wer kennt sie nicht, die DDR der 30er Jahre...

    Die gute alte *gg*

    Mache ich ein Fehler : lacht ihr und macht euch drüber lustig.
    Machen andere Menschen Fehler (bezüglich Politik) : kann ja mal passieren sind auch nur Menschen etc :gruebel:

  • Der Corona Fred

    • BavariaFantastika
    • 28. Oktober 2020 um 09:51
    Zitat von Kartenfahnder

    der 30er Jahre Vergleich ist natürlich gewagt. Welche Gruppe muss befürchten, in die Gaskammern zu wandern?

    ups ich meinte eigendlich ddr Zeit sorry haha
    Mit stasi etc.
    mich lese überall auch bei Facebook nur :
    Ist doch egal arbeite ich von zuhause etc.
    Da ich dich ja kennenlernen durfte und weiß wir arbeiten im gleichen Konzern wirst du wissen das ich aus der Produktion nicht gib zuhause arbeiten kann also mein Arbeitsplatz es 0% zu lässt ergo ich Angst um meine Existenz haben muss....

  • Der Corona Fred

    • BavariaFantastika
    • 28. Oktober 2020 um 09:39
    Zitat von podollski92

    Lauterbach spricht sich nun also dafür aus, auch Art.13 GG zur Pandemie-Bekämpfung einzukassieren... :shock:

    Das geht alles zuweit...
    wir nähern uns den 1980er Jahren... erschaffen wir eine große ddr?

  • Der Corona Fred

    • BavariaFantastika
    • 28. Oktober 2020 um 09:36

    Zitat von Kartenfahnder

    Du hast es nicht verstanden.
    Du darfst selbstverständlich meine Beiträge zu Schulen kritisieren. Das muss und kann ich aushalten. DAS ist Meinungsfreiheit.

    Es werden nicht einfach so kritische Beiträge auf Facebook gelöscht. Ich verfasse jeden Tag ungefähr 100 Beiträge auf Facebook, in denen ich mich kritisch zu Coronamaßnahmen, zu Beiträgen von Karl Lauterbach etc. pp äußere. Davon wurde noch keiner gelöscht. Was gelöscht wird sind offensichtliche Fakes von QAnon oder so ähnlich. Das ist ein Unterschied.

    Wie gesagt, du darfst gerne Maßnahmen kritisieren. Das mache ich auch häufig, auch hier. Natürlich darf man sagen, dass man einzelne oder wegen mir auch alle Maßnahmen für falsch hält. Idealerweise begründet man es dann noch. Wenn man jedoch ohne ansatzweise eine Beleg oder sowas behauptet, dass das was größeres dahinter steckt, Bill Gates, Rothschild, 5G, dann ist das definitionsgemäß eine Verschwörungstheorie.

    ich kritisiere ja nicht alle Maßnahmen , aber es sind die Zahlen ohne lock down runter gegangen und was soll der dann helfen außer die Wirtschaft zu zerstören.?

    Ich hatte keine Zeit mit darüber 6 Monate Gedanken zu machen . Ich muss mir darüber Gedanken machen was für Auswirkungen es für mich persönlich mich hat was die Regierung da gemacht hat.

    Nur wo sind die Beweise das ein lockdown auch was bringt ? Gibt es nicht...
    warum Riegeln wir uns ab lassen aber Touristen aus Nachbar Ländern rein ?
    kein Verständnis dafür....
    Es gibt Wege z.b in die Schweiz fahren um dann nach Ägypten zu fliegen wie es ein Bekannter gemacht hat weil aus Deutschland ging nichts.
    Er ist zwar negativ aber trozdem ein Schlupfloch gefunden.
    Sowas erstmal unterbinden dann kann man selber auch weiter dicht machen aber so bringt es doch nichts ?

  • Der Corona Fred

    • BavariaFantastika
    • 28. Oktober 2020 um 09:09
    Zitat von Kartenfahnder

    Quatsch, da steckt viel mehr hinter. Aber du weißt doch, dass wir nicht darüber sprechen dürfen, das ist verboten!1!!!!!!!!!!11!!!!!!11!!!!!!! :mundtot:

    @Kartenfahnder du solltest selber wissen das dass ins lächerliche ziehen total erwachsen ist :respekt:


    nur komisch als du mit deinen Schulen angefangen hast habe ich z.b dich nicht kritisiert. Jetzt hast du es durch und der Rest juckt dich nicht mehr ?

    zu deiner Meinungsfreiheit komisch nur das kritische Posts z.b auf Facebook gelöscht werden ?
    in Medien werden aussagen rausgeschnitten oder zensiert ... aber na gut lassen wir das ...


    @holstein86
    Da hier ja alle so auf Experten abfahren:
    https://www.deinupdate.de/?p=169381


    Ein Lockdown kostet uns 3.8 mio Lebensjahre.
    Aber das will keiner hören denn das ist ja auch ein Verschwörungstheoretiker.

    Eigendlich alles was den „Gläubigen“ nicht so in den Kram passt sind Verschwörungstheoretiker ist schon kurios

  • Der Corona Fred

    • BavariaFantastika
    • 28. Oktober 2020 um 08:41
    Zitat von grover

    Oh, dann erleuchte uns doch mal mit deinen Erkenntnissen, was da so wirklich dahinter steckt.


    Ich weiß es ja nicht aber meines Erachtens hat Maßnahmen die wie hier auch schon gesagt 2 Wochen dauern sollen jetzt 4 Wochen zu dauern . Und da der lockdown 2 Wochen war hat und das wirtschaftlich das Genick angebrochen was machen dann 4 Wochen mit der Wirtschaft ? Das müssen die obigen Herren und Damen doch auch sehen aber es ist denen egal .
    Daher sage ich da muss doch was anderes hinter stecken oder ist es denen einfach nur Scheiß egal ?

    Ich stelle keine Theorien auf weil ich nur vermuten könnte und das möchte ich nicht.
    Ich weis das hier viele (wie auch du) Leute sind sie strickt daran glauben eventuell sie es nicht betrifft aber mich persönlich betrifft es z.b wenn die Wirtschaft den Bach runter geht bin ich sofort eigendlich betroffen.
    Ich bin 30 und möchte noch mein Haus abbezahlen können und nicht irgendwann zur arge gehen und dort betteln müssen und eventuell mein Haus abgeben müssen.
    Sollte das soweit kommen das wir Industrien etc. dicht machen bringt mir das halt auch nichts mehr wenn ich trozdem gesund bin aber von z.b Müll leben muss den ich finde...
    Es geht mir nicht um Sky Stadion oder oder es geht mir um das was ich geschaffen habe in meinen jungen Jahren und das geht durch das ignorante Verhalten der Regierung kaputt !
    denn Maßnahmen hätten sie sündige Gastronomie auch erarbeiten können . Haben sie aber nicht ! Und dann kommt lieber direkt nein dann macht nichts mehr und am besten gehen alle Firmen pleite und entlassen 50% der Belegschaft.

    Übrigens ist mir ein Fall im bekannten Kreis bekannt der ist an den Maßnahmen der Corona Regeln gestorben .
    Von nem Kindergarten Kollegen der Vater hatte Alzheimer und man konnte ihn dadurch nicht mehr zuhause pflegen irgendwann. Also ist er ins Heim gekommen und durfte kurze Zeit später nicht mehr besucht werden.
    Er ist so alleine gewesen und vereinsamt das er daran gestorben ist da er nur abgebaut hat und auch nichts mehr gegessen etc.
    denn seine geliebte familie durfte ihn nicht mehr besuchen. Die Familie hat ihn also 2 Monate nicht gesehen und dannach NIE wieder .....

  • Der Corona Fred

    • BavariaFantastika
    • 28. Oktober 2020 um 08:31
    Zitat von holstein86

    Was meinst du damit?

    Meines Erachtens steckt da was anderes hinter ich weiß aber nicht was und möchte daher auch keine Vermutungen anstellen.
    Zerstörung des Landes etc. sind ja alles Spekulationen...

    Ich kann mir einfach persönlich nicht vorstellen warum man ein Land und seine Geld Geber so vor die Wand fährt.
    Es muss doch bewusst sein das der erste lockdown so massive Auswirkungen hatte das Firmen pleite gingen und auch größere Ketten direkt gesagt haben :
    Kommt noch ein lockdown können wir
    Einpacken und es uns nicht mehr erlauben.
    das trifft ja selbst z.b Ralf Schumacher der auch ein wunderbares Statement dazu auf Instagram gemacht hat.
    Deswegen denke ich dass es einfach was anderes sein muss als nur die intresse des Volkes.
    Wäre es sie Interesse des Volkes würde einiges anders laufen wie z.b:

    1.Flüchtlingspolitik.
    2.Corona Maßnahmen
    3.Unterstützung der eignenen Firmen im Land
    4.Rente
    5. Familien Gründung
    6.Schul/Bildungsystem
    natürlich kann ich mich auch irren .

    aber das sind die Interessen des Volkes.
    Und man liest immer mehr und mehr z.b auf Facebook Promis gehen damit ab die Öffentlichkeit (werden wegen der eigenen Meinung dann gesteinigt ?! Meinungsfreiheit gibt es also nicht mehr)
    Und es sind nicht mehr die „rechten“ die gehen sowas demonstrieren. Es sind teilweise ja sogar Multi Kulti Veranstaltungen.

    Was wird aber gemacht ?
    Wir werden eingesperrt zuhause und gezwungen etwas nicht zu machen obwohl die hygienischen Einrichtungen ja gegeben sind (z.b in Restaurants Abstand) oder in Parks mit Maske etc)
    Wir werden eingesperrt und ihr werdet es alle wissen von früher als ihr Jugendliche wart. Verbotene Dinge machen am meisten Spaß . Also gibt es private Feiern etc alles im heimlichen oder ein Arbeitskollege ist das beste Beispiel :
    Er sucht in Holland ein Saal für die Hochzeitsfeier seiner Tochter auf 2 Tage.
    1. Tag 600 Leute Freunde wir von der arbeit etc
    2. Tag 500 Leute Familie usw

    also wird es umgangen ! Die einsperrung macht also keinen Sinn


    Mund deswegen meine ich nur muss halt was anderes dahinter stecken.


    Sorry für die Fehler etc ich bin einfach nicht der beste im Schreiben und auch nicht in Grammatik etc.

  • Der Corona Fred

    • BavariaFantastika
    • 28. Oktober 2020 um 08:17
    Zitat von rob077

    das würde mir nicht gefallen. ich gehe 2 x die woche schwimmen :neutral:

    ich weiß ihr findet die Bild oder wie ihr oft sagt blöd nicht gut. Aber in einigen Dingen sind sie leider gut informiert.

    Folgendes schreiben sie und es wird bestätigt von anderen Medien

    Spoiler anzeigen


    Schulen und Kitas: sollen geöffnet bleiben.
    Tourismus: Übernachtungsangebote in Deutschland werden massiv beschränkt, nur „notwendige und ausdrücklich nicht touristische“ Übernachtungen sollen erlaubt bleiben.
    Freizeit: Theater, Opern und Konzerthäuser sollen dicht gemacht werden. Spielhallen, Kinos und Freizeitparks ebenso. Fitnessstudios, Sportanlagen, Schwimmbäder und Bordelle sollen geschlossen, alle Unterhaltungsveranstaltungen untersagt werden.
    Gastronomie: Sämtliche Gaststätten, Bars und Kneipen sollen geschlossen werden. Ausgenommen: Lieferung und Abholung von Speisen soll erlaubt bleiben.
    Dienstleistungsbetriebe: Betriebe aus dem Bereich der Körperpflege – etwa Kosmetikstudios, Massagepraxen, Tattoo-Studios – sollen geschlossen werden. Physiotherapien bleiben weiter möglich. Friseursalons sollen unter den bestehenden Auflagen zur Hygiene geöffnet bleiben.
    Einzelhandel: Geschäfte dürfen unter Hygiene-Auflagen geöffnet bleiben. Bedingung: Sie müssen sicherstellen, dass sich nicht mehr als ein Kunde pro 25 qm Verkaufsfläche aufhält.
    Der Bund will den von den Schließungen betroffenen Firmen und Einrichtungen finanziell helfen, um sie für finanzielle Ausfälle zu entschädigen. Das genaue Konzept wird heute noch vorgestellt.
    Arbeitsplatz: Grundsätzlich werde die Arbeitgeber laut Beschlussvorlage aufgefordert, ihren Mitarbeitern Heimarbeit zu ermöglichen, „wo immer dies umsetzbar“ sei.

  • Der Corona Fred

    • BavariaFantastika
    • 28. Oktober 2020 um 08:13
    Zitat von Robben1

    Schwimmbäder sollen wohl auch wieder geschlossen werden und der Wintertraum im Phantasialand steht heute auch zur Debatte. :rolleyes:

    Soll alles geschlossen werden ... wie der lockdown früher nur das z.b Friseure aufmachen dürfen.
    Aber Fitness Studios Tattoo Studios etc sollen zu gemacht werden also die die ein Hygiene Konzept erarbeitet haben.

    Zitat von grover

    Am besten hat mir der wirre Ausflug zum IS gefallen.

    wirr ist es in deinen Augen. Es war ein Beispiel und man muss es sich mal durch den Kopf gehen lassen das es einfach keine anderen Dinge mehr gibt. Teorrismus ist abgesagt und gibt es nicht mehr
    Flüchtlinge ? Thema kurz ankratzen am besten während dessen eine Corona Sondersendung bringen damit nicht alles berichtet wird.

    Ich lese vermehrt Corona (irgendwas was mit Angst mache oder mit super Pläne etc) sollen sie langsam mal ehrlich sein was dahinter steckt ....

  • Der Corona Fred

    • BavariaFantastika
    • 28. Oktober 2020 um 07:35

    hier mal die Regeln der Regierung teilweise zusammen gefasst:

    Spoiler anzeigen


    Maskenpflicht ab morgen für die Sternzeichen Jungfrau und Krebs und für alle Volvo Fahrer , aber nicht wenn sie blaue Socken tragen.
    Es gilt auch nur von 18 Uhr bis 23 Uhr, vorausgesetzt sie fahren einen Audi mit einer 17 im Kennzeichen.
    Ist ihre Hauswand gelb dann dürfen sie auch nicht raus, außer das Haus steht auf der rechten Straßenseite, dieses entfällt jedoch, wenn ein Parkplatz davor ist. Bei mehreren Parkplätzen entfällt die Regelung komplett, es sei denn, es ist ein Behindertenparkplatz dabei.
    Wochentags können Frauen das Haus nur verlassen wenn sie verheiratet sind, jedoch nicht wenn sie Kinder haben, es sei denn es sind mindestens zwei Kinder des gleichen Geschlechts, deren Altersunterschied aber nicht größer als zwei Jahr ist.
    Bei Kindern zwischen 5 und 12 trifft die Regel nicht zu.
    Ach noch ein Hinweis.
    Die oben genannten Regeln gelten nur für 20 bis 60-jährige, sofern sie zwischen 1,60 und 1,75 m sind.
    Ansonsten gilt genau das Gegenteil, es sei denn sie sind dunkelhaarig.

    Bei den Wirrwarr Regeln Respekt wie sie das Virus kennen.
    An einer Infektionszahl größer 50 greift es ab 22:00 an darunter erst an 23 Uhr in Restaurants etc....
    Und trozdem steigen die Zahlen komisch.

  • Der Corona Fred

    • BavariaFantastika
    • 28. Oktober 2020 um 07:20
    Zitat von Zumsel

    Ich weiß nicht, woher du diesen Begriff hast und was aus einer Veranstaltung in deinen Augen eine Nazi-Veranstaltung macht

    Ich sage dazu auch mal was .
    Dieser begriff den du ja hinterfragst bzw. wieso es in seine. Augen eine Nazi-Veranstaltung ist oder sie als dessen bezeichnet wird macht ja keiner von sich aus.

    In Social Media und Medien wird es ja so genannt und auch betitelt.
    Alles was gegen die Maßnahmen oder ähnliches ist ist sofort rechts oder dumm ! Das lese ich hier ja teilweise auch.
    Jeder der etwas gegen spezielle Maßnahmen hat wird als rechts oder Verschwörungstheoretiker beschimpft.

    Also werden die Begriffe die fallen doch nur durch Medien etc. Gepusht.

    Und warum es die Gegner gibt ist doch ganz klar :
    Es gibt Demo 1
    Name der Demo : Black lives Matter.
    Aufregung über diese Demo : Keine
    Einhaltung der Corona Maßnahmen : 50/50

    Social Medien und andere :
    Feiern diese Demo und bemängeln nichts von Abstand oder Maßnahmen

    Demo 2:
    Name der Demo : Widerstand gegen Maßnahmen (ob sie so hieß weiß ich nixht war auf jeden Fall kurz darauf)
    Aufregung über diese Demo :
    Unendliche Aufregung. Es werden keine Masken getragen, es gibt Sprechchöre , es sind zu viele Menschen an einem Ort etc also die gleichen Maßnahmen die bei der ersten Demo auch war ...
    Einhaltung Corona Regel: 50/50 denn auch hier gibt es Masken Verweigerer etc dafür aber mehr Abstand als bei der ersten Demo.
    Soziale Medien und andere :
    Rechts Extreme versammeln sich
    Querdenker sind das
    Verschwörungstheoretiker haben sich versammelt.


    Es wird immer mehr ein Keil zwischen allen Leuten getrieben und jeder sollte das denken was er möchte. Denn wir haben Meinungsfreiheit und nicht jeder muss jeden versuchen zu belehren. Ich denke an allem ist was richtig. Es gibt auf der einen Seite Sachen die richtig sind und auf der anderen auch das ist bei jedem Thema so.
    Manche sind hier und auch in der Öffentlichkeit aber so verkrampft da muss mal mehr Toleranz her..

    Auch wenn jetzt einige dort sitzen und sich darüber tot lachen oder was weiß ich stört mich nicht . Ich akzeptiere die Auflagen die zurzeit sind .
    Schränke mich auch ein (kein Stadion z.b) fliege nicht in den Urlaub obwohl ich meiner frau (seit Mai Frau) noch eine Hochzeitsreise schuldig bin.
    Natürlich hätten wir mit Gewalt fliegen können aber haben wir nicht.
    Aber gehen die Maßnahmen die unsere ach so tolle Frau Merkel vorschlägt halte ich nichts !

    Die Gastronomen sind die einzigsten die sich Gedanken gemacht haben und Konzepte etc. erarbeitet haben und nun sollen sie dicht machen ? Mit welcher Begründung ?!
    touristische Reisen sollen abgesagt werden wie wäre es damit mal in den Ferien gewesen?
    Bei uns städtische Sportplätze sind wieder dicht gemacht worden und warum? Es soll doch frische Lust so gut tun?!

    Die Kontakt Beschränkung in der Öffentlichkeit
    Soll minimiert werden okay...
    Aber was ist wiederum mit den privaten Feiern ?! Die heimlich gemacht werden ?! Das sind doch die Punkte !


    Und kommt die CDU mit ihrem Core halt durch laufen bald offiziell Leute mit scharfer Waffe rum die Hilfssherif spielen und von unseren echten Polizisten nicht zu unterscheiden sind !
    wo soll das hier enden ?
    sind wir bald wie in Amerika alle bewaffnet ? Provozieren wir die Abschläge die eventuell wieder kommen ?

    Übrigebs finde ich eines bemerkenswert und muss auch mal gesagt werden:
    Selbst der IS hat anscheinend Angst und Respekt vor Corona. Denn komischerweise gab es seit Corona keinen Anschlag mehr ?
    alles ein wenig kurios.
    Am Anfang glaubt man vieles noch aber irgendwann ist dann auch mal genug das sollten die studierten etc ja auch wissen.
    Siehe in Italien wie schlimm es zum Anfang war und nun? Gehen alle auf die Straßen und wären sich...

    Die Regierung hat die letzten Monate Nichts gemacht nichts ausgearbeitet etc.
    Hier sind ja auch viele unterwegs die erwarten und fragen :
    Was soll man denn machen ?!
    warum fragt ihr das die Leute die es nur verlangen ?
    1. werden diese Leute nicht dafür bezahlt das zu tun
    2. wollt ihr eine Antwort haben innerhalb sagen wir eines Tages die hoch bezahlte Politiker nicht in 6 Monaten hatten
    3. sich um seine Diäten zu kümmern obwohl eine Pandemie ist sehe ich da auch nicht gerade hilfreich.

    Ihr wollt ja alle (nicht alle aber viele) ein Vorschlag immer haben macht ne covid Steuer dann geht der Virus.. klappt ja anscheinend auch bei co2 und vielen weiteren Dingen :gruebel:


    Als Ergänzung:
    Auch ich kenne 1 positiven Corona Fall aus der Anfangszeit. Gestern noch zusammen mit ihm Bayern geschaut. Auch der jenige der betroffen war versteht die Maßnahme nicht. Symptome Fieber kein Geschmackssinn etc.
    Ein anderer Freund gleiche Symptome versteh es auch nicht.
    Also selbst die Betroffenen verstehen einige Auflagen usw nicht

  • Der Corona Fred

    • BavariaFantastika
    • 23. Oktober 2020 um 15:57

    Während einer Studie des Impfstoffs des Pharmakonzerns AstraZeneca in Brasilien ist ein Proband gestorben. Bei dem Toten handelt es sich offenbar um einen 28 Jahre alten Mann aus Rio de Janeiro, der wegen Komplikationen im Zusammenhang mit Covid-19 gestorben sei. Medienberichten zufolge soll der Proband einen Schein-Impfstoff, also ein Placebo, bekommen haben.
    Der Fall werde noch geprüft. Bislang lautet die Empfehlung, die Studie fortzuführen. AstraZeneca hat sich bislang noch nicht geäußert. Das Projekt um den an der Oxford University erprobten Impfstoff gilt als vielsprechend – Deutschland hat davon bereits Millionen Dosen vorbestellt.


    Quelle :
    Bild

  • Der Corona Fred

    • BavariaFantastika
    • 23. Oktober 2020 um 00:22

    Nach BILD-Informationen wurden die Landesregierungen diese Woche per Post vom Bundesgesundheitsministerium aufgefordert, bis 10. November Lieferadressen für den Impfstoff zu nennen – also Standorte für mögliche Impfzentren.

    Insgesamt sollen bundesweit 60 Zentren entstehen. Die Bundesländer sollen sich am sogenannten Königsteiner Schlüssel orientieren (also 16 Zentren in Bayern, eines in Bremen etc.).
    Die Impfzentren seien nötig, um die Wirksamkeit des Impfstoffs zu garantieren, hieß es. Denn: Der Corona-Impfstoff muss bei – 78 Grad gekühlt werden. Aber: Vielen Arztpraxen fehlen Kühlgeräte, die das können.

    In einer Videoschalt-Konferenz der Gesundheitsminister zu Wochenbeginn, an der auch Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (40, CDU) teilnahm, habe Spahn erklärt, die Firma Biontech (Mainz) stehe dicht vor Zulassung eines Impfstoffs. Das berichten Teilnehmer.
    Auf Nachfragen, wann er mit ersten Impfungen rechne, sagte Spahn in der Runde: „Das könnte noch vor Ende des Jahres passieren.“

    Quelle:
    https://www.bild.de/bild-plus/geld…47470.bild.html

  • Der Corona Fred

    • BavariaFantastika
    • 22. Oktober 2020 um 15:15
    Zitat von Jules Rimet

    Der Artikel ist schon ne Woche alt .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der wurde mir gerade erst angezeigt, aber eine Woche alt ist ja eigentlich auch gut denn dann sind wir jetzt schon ne Woche weiter als im Artikel :P

    Zitat von Jules Rimet

    Endlich mal Qualität

    Wird auch langsam mal zeit :biggrin:

  • Der Corona Fred

    • BavariaFantastika
    • 22. Oktober 2020 um 14:55
    Zitat von Jules Rimet

    das Ding ist nun mal aus China , weiß nicht was so schlimm ist , das Ding beim Namen zu nennen.

    dafür das dass „Dingen“ aus China kommt , hält es aber ganz schön lange. :huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

    wolfenstein 23. April 2026 um 01:46
  • [B] 1 x DEL2 Finale Spiel 4 Kassel Huskies - KEV

    ralfgamer 23. April 2026 um 01:04
  • FC Bayern München

    Robben1 23. April 2026 um 00:51
  • (B) diverse Zimmer Conference League Finale Leipzig

    DennisHopper 23. April 2026 um 00:01
  • Vorstellungsrunde

    GRis7971 22. April 2026 um 23:50
  • Landespokalendspiele

    mops1980 22. April 2026 um 23:45
  • Die Giovanni Zarrella Show

    rausmade 22. April 2026 um 23:40
  • Servus aus Landshut

    Toffi 22. April 2026 um 23:32
  • Borussia Dortmund

    davidw95 22. April 2026 um 23:32
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    WalterFrosch 22. April 2026 um 23:08
  • DFB-Pokal 2025/26

    Vantheman 22. April 2026 um 23:06
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

    Freakfer 22. April 2026 um 22:56
  • Der Sky Deutschland Fred

    N-11 22. April 2026 um 22:20
  • Der Neue stellt sich vor

    Olsen2085 22. April 2026 um 22:04
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

    Otte1997 22. April 2026 um 21:56
  • Kneipentipp für Mainz

    Biertown 22. April 2026 um 21:23
  • [B] Zimmer Conference League Finale Leipzig (erledigt)

    Biertown 22. April 2026 um 21:20
  • Premier League Saison 2025-26

    saschku 22. April 2026 um 21:14
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

    saschku 22. April 2026 um 21:04
  • Vorstellung

    Bofingson 22. April 2026 um 20:36

Heiße Themen

  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

    5 Antworten, 297 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Servus aus Landshut

    18 Antworten, 212 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Vorstellungsrunde

    17 Antworten, 225 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Vorstellung

    14 Antworten, 203 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • (B) diverse Zimmer Conference League Finale Leipzig

    1 Antwort, 132 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Votinghilfe für Grundschule

    15 Antworten, 351 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

    25 Antworten, 534 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 1 x DEL2 Finale Spiel 4 Kassel Huskies - KEV

    0 Antworten, 7 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

    36 Antworten, 445 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kneipentipp für Mainz

    3 Antworten, 108 Zugriffe, Vor 20 Stunden

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

  • 35 Mitglieder und 5.959 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • bashman
  • Batzi
  • BavariaFantastika
  • benjo_fcb
  • bluewave
  • boschengauer
  • CH53FK
  • chief55
  • dudelsack
  • Felix00
  • flo200000
  • Franzel123
  • Freakfer
  • galmi
  • geraldinho
  • hansemann68
  • hens
  • iPat_232
  • jens1893
  • Leipziger
  • LostandFound
  • Magolwes
  • MonsieuL
  • monte
  • mucfan
  • qpipsge
  • RC-Jonny
  • Seppel01
  • spinne
  • the-ghost
  • Unikat
  • Wombel31
  • wrwckl
  • Zottel
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen