Es gibt Hoffnung das im Winter die Impfungen starten . Selbst der Spahn ist davon überzeugt.
Biontech-Impfstoff in finaler Phase: "Sind kurz davor, der Pandemie ein Ende zu bereiten
Es gibt Hoffnung das im Winter die Impfungen starten . Selbst der Spahn ist davon überzeugt.
Biontech-Impfstoff in finaler Phase: "Sind kurz davor, der Pandemie ein Ende zu bereiten
Die ersten Gerichte sind am arbeiten.
in Berlin die Sperrstunde wurde gekippt
Und in Bayern das Beherbergungsverbot wird ab Samstag aufgehoben.
Als erstes Land der Welt lässt Russland einen Impfstoff gegen das Coronavirus für die breite Verwendung zu. Das gab Präsident Wladimir Putin am Dienstag im Staatsfernsehen bekannt. Der Impfstoff wurde allerdings bisher nur an wenigen Menschen getestet, ihn in einem so frühen Stadium zuzulassen, widerspricht internationalen Kriterien.
Hoffentlich keine weiteren Einschränkungen in NRW in 3 Tagen soll die Geplante Kirchliche Hochzeit stattfinden!
Gerade auch nochmal +1 von mir
Bin seit zwei Tagen nicht ganz fit, handelsüblicher Infekt würde ich sagen. Keine Corona-typischen Symptome, keine Risikokontakte, soweit bekannt etc. pp. Dennoch hat mir die Hausärztin heute morgen einen Corona-Test abgenommen. Ergebnis morgen. Bin gespannt
Gute Besserung ![]()
Ich glaub du schreibst es besser per Hand rein:
Besser auf jeden fall
danke
Versuch es mal mit der Funktion today () oder heute () anstatt datum ()
Datum ist eigentlich nur eine Umrechnungsfunktion
Also egal was ich dort eintrage es bleibt immer der 30.12.99
Bis wann brauchst du eigentlich die Zu- bzw Absage?
![]()
warum wolltest das wissen? ![]()
Ich frage mich gerade wie groß deine Gästeliste ist, dass es zuviel Aufwand ist manuell das scheiß Datum pro Zusage zu erfassen.
ist nicht groß wäre nur Smarter
machst links ein X entweder auf absage oder zusage und das Datum wo du das X gesetzt hast steht dann in der entsprechenden Zeile. Sagen mehr zu muss ich nicht immer neu Tippen oder Kopieren.
warum muss man überhaupt das datum der zusage wissen??
Ich habe vergessliche freunde ![]()
beim datum
![]()
Sicher ist sicher ![]()
schreib das datum doch einfach direkt rein. das geht bei dir schneller
![]()
Wenn es schneller gehen würde bei so vielen Leuten würde ich es wahrscheinlich tun.
Überleg mal ich hau da noch ein Schreibfehler rein 
Da ich hier oft lese das ihr alle im Homeoffice seit kennt sich der ein oder andere sicher mit Excel bzw Open office aus.
Ich mache gerade die Gästeliste von meiner Trauung, in der liste bin ich mit Zusagen etc am Arbeiten.
Nun möchte ich folgendes haben:
Wenn ich in Zeile D4 ein X Eintrage (das zugesagt wurde) möchte ich gerne in Zeile H4 Das aktuelle Datum haben.
Das ganze habe ich jetzt wie folgt gemacht :
=WENN(D4=""*"";WENN(H4="";DATUM();H4))
Nun trägt er aber warum auch immer immer den 30.12.99 ein
Wie bekomme ich da das aktuelle Datum hin? und auch so das wenn ich z.b morgen reingehe ich dort dann das Datum von gestern stehe habe ?
hoffe hier kann wer helfen und versteht meine Erklärung ![]()
Meine Tochter ist gerade in Südfrankreich Nähe der spanischen Grenze auf einem Campingplatz. Hat berichtet, dass sich dort niemand um Corona Gedanken macht. Hat dort noch niemand mit Maske gesehen. Wurde im Lidl, als sie Maske trug, angesehen wie eine Außerirdische. Keine Begrenzung der Personen im Pool, kein Abstand zwischen den Liegen. Sie sagt, wenn sie es nicht besser wüsste, könnte man meinen, Corona existiert nicht.
wie schon ein paar Seiten vorher
Auf Usedom in Swinemünde interessiert es auch kaum jemanden.
Pool und Sauna war wie gewohnt offen
Promenade wurden beim Einlass nur die Hände desinfiziert.
Auf dem Markt trägt eh keiner Maske.
Glückwunsch nach Bremen.
leistungstechnisch hätten beide in der 2 Bundesliga gehen sollen.
Endlich wieder Zuschauer
Du bist doch sicherlich da auch bei ![]()
Ein ex Bremer schießt Bremen in Führung ![]()
die bremer trinken vor dem spiel bestimmt in flaschen abgefülltes wasser aus der weser.
sollte das nicht geheim bleiben? ![]()