mainz-münchen 0:2
dortmund-gladbach 3:1
leverkusen-freiburg 3:0
wolfsburg-berlin 0:1
bremen-ingolstadt 2:1
hoffenheim-köln 1:0
leipzig-schalke 2:3
darmstadt- Hamburg 0:2
augsburg-frankfurt 1:3
Beiträge von BavariaFantastika
-
-
ja online

also ich fände es gut , aber ich denke im Dezember habe ich wenig Zeit

Ab Montag wird die Zeit leider nicht mehr großartig zum zocken reichen. Eventuell im Sommer werde ich mehr Zeit haben
oder aufhebest im Winter muss man mal schauen 
-
bestimmt keinen bock gehabt
So wird es sein
-
Badstuber verpasst Training ...
Grund nicht gefunden
-
Zé Roberto, der erst vor kurzem zum ersten Mal Meister mit Palmeiras wurde, bietet jetzt ganz offen an, zu Associação Chapecoense de Futebol zu wechseln. Er möchte in der nächsten Saison kostenlos für den Club spielen, als Zeichen der Hilfe und Solidarität.
-
online dann oder wie?
-
-
Hoffer der Preis für FIFA sinkt noch unter 30€ für die one , habe gestern im Angebot auch GTA nicht gekauft für ein zweit spiel is mir 30€ dann doch noch zu teuer

@BFCHochrhein
Team sieht gut aus
-
Naja da sollte man keine Späße drüber machen und Respekt hat Paris verdient
-
Paris Saint-Germain bestätigte heute knapp über €47.000.000 an der Associação Chapecoense de Futebol in Brasilien spenden zu wollen, dessen Mannschaft (bis auf 2 Spieler) in einem Flug-absturz verstarb!
PSG gehört zwar nicht zu einem der sozial-schwächeren Vereinen in Europa, aber Respekt hat diese Geste trotzdem verdient!
In Christiano Ronaldo soll 3.000.000€ gespendet haben
-
-
EDIT: zu spät gesehen, hast ja schon gebucht
Einzelzimmer geht garnicht , da mein Kollege und ich sehr gute Schnarcher sind , wer zuletzt einschläft hätte somit verloren. Geht also garnicht

Ich habe jetzt 2 Einzelzimmer mit eigenen Bad (was und auch sehr wichtig ist) gebucht das ganze kostet 100€ Und beinhaltet für jeden ein reichhaltiges all you gab eat Frühstück
Fahrweg zur wunderschönen Allianz Arena beträgt ca 40minuten s-Bahn + Ubahn (da kann man wenigstens schonmal seine Stimmbänder befeuchten)
Und da wir denke ich eh morgens fahren damit wir abends noch über dem weihnachtsmarkt können wird es nicht das Problem sein ist ja recht spät das spiel.Danke an alle die in irgendeiner Form nützliche und wertvolle Tipps gegeben haben ! An den Rest (ihr hättet eure Zeit besser nutzen können aber naja von den meisten kennt man es ja nur so)
-
Da mich die ps die ganze Zeit ärgert und ich Mega günstig bei Saturn eine oneS geschossen habe (XOneS 1tb + Dishonored Disk + gears of war 4 Download 200€) wolltenoch mich auf der one mal mit FIFA ultimate versuchen , Weiß wer wo es FIFA 17 günstig für die one gibt zufällig ? Eventuell auch als Download .
@Fabi1412 Glückwunsch zum pack Glück Messe is der Hammer (könnte ich auch nix mit anfangen :D)
Zum Black friday gab es immer zur vollen std Angebote Da habe ich es geöffnet -
-
-
Mein bester Spieler im 100.000 pack war toprak

Seit dem habe ich nicht mehr gespielt
-
Die Woche ist doch nix

hoffen wir das er bis Mainz wieder fit is.
-
Hast jetzt endlich gebucht

Jap dank Black Friday nochmal ne Menge gespart
Danke an alle die einen hilfreichen und sinnvollen Kommentar abgegeben haben.
-
Das Niveau ist eine Katastrophe.
du sprichst es aus !
Aber die Leistung der Clubs (Dortmund & Bayern) ist echt miserabel teilweise (bei Bayern seit Hamburg)
-
Brauchst die Beiträge, die dir nicht gefallen, ja nicht zu lesen

du kannst dir doch auch einen eigenen Thread erstellen und da drin scheisse schreiben ? Wenn dir da so viel gefallen dran liegt das zu tun unter meine Threads kann ich dir auf Wunsch gerne einen Thread erstellen wo du deinen geistigen Dünfiff beisteuern kannst

Mal hilft ja wo man kann !