Spuren von Kokain im Hause von Präsident Fischer gefunden kommt das jetzt überraschend?
Beiträge von Fabi1412
-
-
Die hatten auch schon über 90.000, durch gut 30.000 von Freitag bis Sonntag. Und das war dann ausverkauft. Mehr geht eigentlich nicht.
Bekomme da meist nicht viel von mit
Wir sind immer Freitags da und marschieren direkt durch ins Zelt. Wenn ich da 1-2 Springer sehe auf dem Weg zur Toilette ists schon viel gewesen.
Prioritäten muss man eben setzen
-
Cancelo wäre ja der Wahnsinn, ist doch eigentlich Stammspieler bei City. Warum wird der abgegeben??? Da muss ja was mit Pep vorgefallen sein ansonsten absolut nicht nachvollziehbar
-
Da waren doch aber auch schon weit über 30.000 Zuschauer pro Tag oder nicht?
Glaube übers Wochenende waren über 50.000 Zuschauer meist da, hatte eben nur was im Radio gehört das Samstag so gut wie ausverkauft wäre.
-
Also für Samstag wirds sicherlich chaotisch werden da der Kartenverkauf auf Rekordniveau liegt (meine irgendwas über 23.000 verkaufte Karten).
Wir reisen Freitags immer an aus Süden kommend, da ist es noch entspannt was parken mit dem Auto anbelangt.
-
Immerhin auf Distanz gehalten die Ratten, spielerisch ist da aber noch ganz schön Luft nach oben.
-
Da halte ich dagegen...morgen gegen Leipzig wird Ulreich spielen und wenn er dort anständig hält gibt es keinen Grund ihn auszutauschen.
Da wette ich dagegen
Nagelsmann hat doch explizit betont das die Eingewöhnung eines Keepers 15 Minuten nur dauert. Sommer wird morgen sicherlich schon spielen
-
Jetzt muss er aber auch liefern bei der Prüfung
-
-
Onguene wird an RB Salzburg verliehen bis Ende der Runde
-
@DesertWolf vielen Dank für deine Spende!
-
Der Tag der Tage ist nun gekommen, würde mich über jede Spende sehr freuen!
-
Gute Sache - der Anfang ist gemacht!
Danke für deine Spende!
-
Liebe Tooorler,
in der nächsten Woche steht mein Geburtstag an.
Aufgrund einer sehr unschönen, unheilbaren Krankheit in der Familie möchte ich in diesem Jahr meine "Geschenke" in Form einer Spende an die
INADCure Foundation – Funding Research and Raising Awareness for INAD spenden.
Kinder die an INAD erkranken haben in der Regel eine Lebenserwartung von 10 Jahren und können leider nicht so aufwachsen, wie es sein sollte.
Die Krankheit ist für alle betroffenen sowie Familienangehörigen eine riesen Herausforderung.
Um die Forschung voranzutreiben möchte ich hierzu einen Beitrag leisten und habe dazu über PayPal eine Spendenaktion eingerichtet:
https://www.paypal.com/pools/c/8PE4VBn3kg.
Es ist auch machbar über One Gene One Dream - Campaign (inadcure.org) direkt eine Spende zu leisten, um dem Ziel von 7 Mio $ näher zu kommen.
Kein Kind der Welt sollte dieser Krankheit ausgeliefert sein.
Ich danke euch für eure Unterstützung
-
-
Hernandez wie befürchtet mit einem Kreuzbandriss
-
Wenn der Omaner den Konter innen Giebel schweißt…..
wird hier schon gegendert ?
Konter innen
-
Platz 3 Deutschland
-
-
Ist hier noch jemand aktiv dabei
Seit langem mal wieder reingeschaut, ziemlicher Bärenmarkt aktuell.
jemand aktuelle Ideen, in was man investieren könnte auf Dauer?