Willkommen
Beiträge von Fabi1412
-
-
Jetzt ist angeblich sogar ein Favre im Gespräch als einjährige Übergangslösung, um in 2025 bei Alonso, Klopp und Co. anzuklopfen
-
Starke Leistung heute wieder
-
Mit Völler und Nagelsmann ist der DFB nun hoffentlich für die nächsten Jahre gut aufgestellt
-
Zidane / Ribery wäre nun die beste Kombo für die Truppe
-
Und nun Real, la bestia negra lässt grüßen
-
Fehlerfreies Spiel
-
profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-158174-de
Hasebe beendet im Sommer seine Karriere!
-
Nübel verlängert wohl bis 2030 und wird noch ein Jahr nach Stuttgart verliehen
-
Halten wir einfach fest, dass der Schiri gestern dem Spiel nicht gewachsen war
-
Wir sind wieder wer
-
Also heute kannst du dich auf alles einstellen. Wenn die Truppe mit 2-3 Gegentoren nach Hause fährt, weiss man das nichts mehr an Qualität / Mentalität da ist. Ansonsten ist die Hoffnung nach der ganz großen Leistung weiterhin vorhanden, gerade weil es ein CL Viertelfinale ist und sie dann hoffentlich doch ein anderes Gesicht ziegen, als in den vergangenen Partien.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
-
Aktualisiert:
17.09.07 Heidenheim - Schmidt
:
:
:
:
01.01.12 Freiburg – Streich
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
01.07.21 Darmstadt - Lieberknecht
28.11.21 Bremen – Werner
:
01.07.22 Dortmund – Terzic
08.09.22 Leipzig - Rose
05.10.22 Leverkusen - Alonso
08.02.23 Hoffenheim - Matarazzo
24.03.23 München - Tuchel
03.04.23 Stuttgart - Hoeneß
06.06.23 Gladbach - Seoane
:
01.07.23 Frankfurt - Toppmöller
15.10.23 Augsburg - Thorup
26.11.23 Union - Bjelica
04.01.24 Köln - Schultz
13.02.24 Mainz - Henriksen
17.03.24 Wolfsburg - Hasenhüttl09.04.24 Bochum - Butscher
-
-
Willkommen aus Mittelhessen
-
-
Die absolute Höhe ist dann, dass diese Spieler keinerlei Respekt vor den mitgereisten Fans haben und nur kurz vor die Kurve treten.
Ich weiß, viele empfinden das als mangelnden Respekt. Auf der anderen Seite, was sollen die nach so einem Kick vor der Kurve? 5 Minuten traurig schauen, respektvoll den Fans zuklatschen und sich auspfeifen oder bepöbeln lassen? Wem bringt das was?
Ich weiß was du meinst. Aber das ist einfach ne Sache des Respekts.
Aber vermutlich hast du recht. Von so etwas muss man sich im Profifußball verabschieden.
Mich irritiert da ehrlich gesagt immer die Erwartungshaltung der Fans. Wenn ich Spieler wäre, hätte ich auch keine Lust nach jedem Spiel eine Humba zu starten. Genauso wenig hätte ich Lust mich nach jeder Niederlage vor die Fans zu schleppen um da dann ewig verweilen zu müssen.
Als wir damals in der Kreisliga-C auf einem Dienstagabend bei Regen verloren haben, habe ich mich auch nicht 10 Minuten hingestellt und den Zuschauern zugeklatscht. Da wollte ich schnell in die Kabine und ein Bier öffnen.
Was ich damit sagen will: Wieso sollte sich ein Bundesliga-Spieler anders fühlen als jemand in den unteren Ligen?
Nach geilen Spielen feier ich auch gerne mal mit der Mannschaft und freue mich, aber ich bin glaube ich Realist genug um zu wissen, dass ihr Applaus nicht mir gilt und sie auch nicht wissen, dass ich da bin. Sie klatschen einer anonymen Masse zu und das war es.
Selbst in der Kreisliga ist es selbstverständlich sich bei Sieg oder Niederlage nach dem Spiel nochmals den Fans zuzuwenden und ggf. nochmal ein Gespräch zu führen. Das macht das ganze doch auch aus, diese Gemeinschaft vom Verein
-
Im Sommer muss es im Kader einen Riesen Umbruch geben, anders ist das ganze nicht mehr vertretbar. Ich hoffe Eberl bekommt es hin frisches Blut und Gier in diesen Kader zu bekommen
-
Wann trennen wir uns bitte von diesem Trainer? Gegen Arsenal wird nichts zu holen sein mit dieser Truppe
-