Bei Panini kann man sich das Heft kostenlos zusenden lassen ist inklusive 6 Stickern.
-nur solange der Vorrat reicht-
Bei Panini kann man sich das Heft kostenlos zusenden lassen ist inklusive 6 Stickern.
-nur solange der Vorrat reicht-
ich hoffe mal der kommt zu uns. kann er in seiner heimat wohnen bleiben und verdrängt zum glück schmelzer
Lass den Schmelzer ruhig noch ein paar Jahre spielen, dann sollte irgendwann auch mal eine Flanke von ihm ankommen
Im Sommer wird vielleicht Hector für Bernat kommen
Jetzt gibt es das ganze auch wieder zum sammeln über eine App
100 Tüten - 70 € , wer es nicht gleich komplett kaufen will
Man spart immerhin gut 20%
90 Cent ein Tütchen? Waren das nicht zuletzt 60 oder 70?
Angeblich wegen höherer Lizenzgebühren
Falls einer keine Verwendung hat Suche ich Sticker
Ihr macht es ja doch nochmal spannend
Schein 1:
BVB schießt 2 Tore
Zenit + 1,5
Schein 2:
Lyon schießt 2 Tore
Salzburg - BVB 0/2
Einsatz wie von Father gefordert min. 100€?
Sieht mal wieder gut aus
Es wird erst aufgehört wenn der Kontostand im 5-stelligen Plusbereich auf der App ist
Also irgendein Gefühl sagt mir Dortmund kommt noch weiter.
Werd die 3,10er Quote mit 100 mal anspielen.
Dann Tipp lieber Dortmund Hc ist die Quote höher
Cheffe was war los???
Tipps fürs Wochenende:
Bayern HC
Barca HC
City HC
fehlt noch ein spiel oder? barca ohne messi
Heute ist Zahltag
Ohne geguckt zu haben, gegen wen Barca spielt. Aber die müssen unter der Woche gegen Chelsea ran und könnten bei dem La Liga Vorsprung durchaus im Schongang oder mit der zweiten Garde spielen. Kann natürlich trotzdem reichen.
Bayern HC, zu der Quote ebenfalls nicht spielbar. Habe bei Kicktipp zwar 4:0 stehen, aber ohne jeglichen Druck gegen einen taumelnden Boxer? Für eine 1,35? Ich weiß nicht...Am Ende ist vermutlich City falsch und die anderen beiden richtig
Barca spielt gegen Malaga (letzter), das sollte auch mit einer vermeintlichen B-Elf machbar sein.
Bei Bayern ist ja auch HC 0:2 machbar habe ja nicht explizit geschrieben wie ich es tippe.
City wird eventuell auch nur Sieg getippt.
Und natürlich nur mit 100 € Einsatz sonst ist man ja hier nicht Wettbewerbsfähig (das ist Tooor.de )
Tipps fürs Wochenende:
Bayern HC
Barca HC
City HC
Ändert das jetzt was am Spielausgang am Samstag in München?
Tippe mal auf ein 5:0
Bei der Quote von 4,2 kann man mal auf Real gehen
Doppelte Chance real heute? 2,00 Quote... was meint ihr?
warte die Aufstellungen ab und schau wer so alles spielt (Kroos / Modric dabei oder nicht). Bin ich auch am überlegen