Mit Labbadia machen die Wolfsburger das Abstiegsrennen doch nochmal spannend

Archiv VfL Wolfsburg
-
arno73 -
1. Dezember 2006 um 08:55 -
Geschlossen
-
-
Spielerfrauen wegsperren
-
Mit Labbadia machen die Wolfsburger das Abstiegsrennen doch nochmal spannend
mit dem Potential gehe ich aber nicht davon aus - der wird kurzfristig Erfolg haben wie in Hamburg
-
mit dem Potential gehe ich aber nicht davon aus - der wird kurzfristig Erfolg haben wie in Hamburg
Sehe ich auch so. Kurzfristig war er eigentlich immer gut.
-
ja und ne gute Hinrunde, danach bricht wieder alles bei ihm ein...
-
Ma gucken, wessen Frau er als erstes vögelt
-
Ja, auch meine Meinung. Gute Wahl für Wolfsburg. Da steckt ja deutlich mehr Qualität in der Truppe. Die wird er auch rauskitzeln. Labbadia hat auch beim HSV einen sehr guten Job gemacht. Haben se halt erst gemerkt, als die ganzen Nachfolger bewiesen haben, dass der Kader wirklich Mist ist.
Keine guten Nachrichten für den HSV, Mainz und die anderen Konsorten da unten.
-
Ja, auch meine Meinung. Gute Wahl für Wolfsburg. Da steckt ja deutlich mehr Qualität in der Truppe. Die wird er auch rauskitzeln. Labbadia hat auch beim HSV einen sehr guten Job gemacht. Haben se halt erst gemerkt, als die ganzen Nachfolger bewiesen haben, dass der Kader wirklich Mist ist.
Keine guten Nachrichten für den HSV, Mainz und die anderen Konsorten da unten.War beim VfB auch der Fall
-
Der Bruno mal wieder - willkommen zurück in der Bundesliga.
-
Spielerfrauen wegsperren
Und die aus dem Vorstand. Da hatte er vor ein paar Jahren in Hamburg auch seinen Spaß
-
-
-
Bitte hier weiter: VfL Wolfsburg
Überlange Freds werden zur Verbesserung der Performance geschlossen und neu aufgemacht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!