Willkommen im Bayern Forum ![]()
Beiträge von Fabi1412
-
-
Und das gegen ein City ohne Haaland, Kevin und Gündogan also quasi nur halb so stark. (erste Halbzeit)
Da muss sich noch einiges tun aber das ist ja bekannt

Gündogan wirst du bei City auch nicht mehr sehen

-
Und Walker ist nicht im Kader bei ManCity da er Guardiola darüber informiert hat das Gespräche für einen Wechsel in die Bundesliga laufen würden.
Walker spielt von Anfang an
-
Startelf gegen City
Sommer, Upa, Pavard, Kimmich, Gnabry, Sane, Coman, Davies, Laimer, Lazraoui, Musiala
Fußballfest 
Gucke ich doch mal in der Mittagspause rein

-
6:0 das halbe Dutzend ist voll, Einstand nach Maß
-
5:0, zum Thema C. Neumann bin ich froh das ich es größtenteils ohne Ton höre beim arbeiten, da waren wieder einige fragwürdige Aussagen dabei

-
Trotz der noch vielen Abspielfehler sieht es bislang recht gut aus was unsere Frauen da auf dem Platz spielen
-
-
die Popp ist schon gut... da gibt es nix.
So eine wie die bräuchten wir bei den Männern halt auch.
Füllkrug regelt das

-
Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, er macht ihhhnnnn

-
Spurs are not intentioned to accept €80m plus add-ons bid from Bayern for Kane
How much do you think Kane’s worth now?
die werden sich schon einig wenn Kane denn wirklich wechseln will. Dauert dann halt noch etwas.
-
Mit Skhiri und vermutlich noch Robin Koch wären das zwei Starke Transfers für die Eintracht

-
Ca 50 Mio an Ablöse werden gezahlt von Paris für Hernández.
mit Kim spart man sich noch einen Teil des Gehaltes ein zum Vergleich. Hoffe das es ein guter Deal wird und Kim mehr spiele bestreitet für uns
-
Bitcoin mal eben wieder 20 % hoch die letzten 7 Tage, bin gespannt wann mal wieder ein richtiger Bullrun kommt.
-
Merkt euch meinen Text...
Ich behaupte, dass Laimer sehr oft in der S11 stehen wird... Ich finde den echt gut und so einen Spielertypen haben wir nicht noch einmal im Kader... Ich glaube der ergänzt sich sehr gut mit Kimmich... Laimer auf der 6. als Absicherung und Kimmich auf der "8".....
Gibts in der S11 nach Feldmoching/Milbertshofen keine Sitzplätze?
-
In Paris gibts einen Stürmer der wohl seinen Vertrag nicht verlängern möchte
Wäre das nicht einer für unsere Bayern
-
https://profis.eintracht.de/news/dino-topp…C4xNjc5MzgyNzIw
Toppmöller offiziell bis 2026 unterschrieben
-
Deutscher Meister wird nur der FCB
-
hast Du Infos von Brazzo's Sohn

Jeder weiß was passiert, wenn alle Ziele verfehlt werden
Denke auch das TT andere Spieler möchte, von daher wird sich das Rad schon ein wenig drehen und der Kader wird ein anderes Gesicht erhalten. -
Wenn der Preis stimmen sollte warum nicht, klar ein wichtiger Spieler mit Mentalität in der Abwehr aber leider auch zu oft verletzt.
Wird ein spannender Transfersommer werden