Tour im Dezember könnte man am 12.12 Manchester - Bayern und am 14.12 West Ham gegen Freiburg besuchen.
Bin gerade mal am schauen wie es mit geeigneten Flügen aussieht und ob es Urlaub an der Arbeit gibt
Beiträge von Fabi1412
-
-
Jetzt nur dran bleiben, sieht gut aus
-
Palinha ist wohl schon auf dem Weg nach München
65 Mille als Ablöse + mögliche Boni laut Plettigoal
-
wer is überhaupt dieser palinha, nie gehört
wa der überhaupt bei der WM?wurde in der Gruppenphase bei allen 3 Spielen jeweils nur eingewechselt.
Ist halt der klassische robuste Typ Abräumer vor der Abwehr -
Ich hab mir auch eine Holding Six gegönnt
-
Benjamin Pavard wechselt zu Inter Mailand. Der FC Bayern erhält eine Ablöse in Höhe von 33 Millionen Euro. Der Franzose reist noch heute nach Mailand für den Medizincheck.
Da hat doch jemand den Fabrizio Romano Alarm an
-
Servus aus Marburg
-
-
Willkommen im Bayern Forum
-
Willkommen im Bayern Forum
-
Und das gegen ein City ohne Haaland, Kevin und Gündogan also quasi nur halb so stark. (erste Halbzeit)
Da muss sich noch einiges tun aber das ist ja bekannt
Gündogan wirst du bei City auch nicht mehr sehen
-
Und Walker ist nicht im Kader bei ManCity da er Guardiola darüber informiert hat das Gespräche für einen Wechsel in die Bundesliga laufen würden.
Walker spielt von Anfang an
-
Startelf gegen City
Sommer, Upa, Pavard, Kimmich, Gnabry, Sane, Coman, Davies, Laimer, Lazraoui, MusialaFußballfest
Gucke ich doch mal in der Mittagspause rein
-
6:0 das halbe Dutzend ist voll, Einstand nach Maß
-
5:0, zum Thema C. Neumann bin ich froh das ich es größtenteils ohne Ton höre beim arbeiten, da waren wieder einige fragwürdige Aussagen dabei
-
Trotz der noch vielen Abspielfehler sieht es bislang recht gut aus was unsere Frauen da auf dem Platz spielen
-
-
die Popp ist schon gut... da gibt es nix.
So eine wie die bräuchten wir bei den Männern halt auch.
Füllkrug regelt das
-
Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, er macht ihhhnnnn
-
Spurs are not intentioned to accept €80m plus add-ons bid from Bayern for Kane
How much do you think Kane’s worth now?
die werden sich schon einig wenn Kane denn wirklich wechseln will. Dauert dann halt noch etwas.