Wie gut, das man beim Fußball direkt nach Spielende weiß wer gewonnen hat, dann brauch man sich so einen Firlefanz wie die F1 auch nicht anschauen ![]()
Beiträge von Fabi1412
-
-
-
Ähm, bei uns in D sind Kryptogewinne doch jetzt schon ganz normal zu versteuern, solange nicht >1 Jahr gehalten. Oder irre ich?
ist richtig, nur in dem Artikel für Österreich wäre dies dann sogar auch nach einem Jahr fällig
-
https://www.msn.com/de-at/nachrich…ocid=entnewsntp
Portugal, Schweiz, Malta oder u.a. Slowenien wäre noch im Europäischen Raum steuerfrei
na klasse

-
Berichte dann gerne mal, ob es geklappt hat! Dann würde ich eben auch mal noch nen 10er per Überweisung einzahlen...
so die 10€ sind mittlerweile auf dem Tippkonto und nun kann ich auch den Rest auf das Konto überweisen lassen
-
@F2dP und andere Experten:
habe auch einen der Gutscheine erfolgreich umgesetzt - wie kann ich mir das denn jetzt auszahlen lassen…?

Ich habe ein „Hauptkonto“, kann aber nicht auf Paypal auszahlen lassen, da noch nie mit Paypal eingezahlt wurde

Hab dann nen 10er per Paypal eingezahlt, habe nun aber immer noch ein Hauptkonto und ein „Paypal-Guthaben“ - Auszahlung des Hauptguthabens nicht möglich…was mache ich falsch? Muss ich den Gutschein mehr als nur einmal erfolgreich umsetzen..?
Geht mir genauso, ich probiere es jetzt nochmal indem ich Geld einzahle per Überweisung und hoffe dann das die Auszahlung dahin funktioniert.
-
Hab dank deinem Tipp abgeräumt. Kann mir jemand erklären was ich jetzt noch machen muss damit das Guthaben auszahlbar wird ?

das gratisguthaben muss glaube ich 1x umgesetzt werden oder so, habe auch gewonnen mit dem Geld und stehe vor der selben Aufgabe

-
Der Erdmann hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun, was ein Kasper
-
Nach Silber im Jahr 2000 von Thommy Haas endlich mal wieder eine Medaille im Herren Einzel.
Wahnsinn einfach nur

-
der djoker verspeist den zverev zum frühstück im vorbei gehen
quasi freilos für den djoker

-
Zverev aber mal sowas von eingebüßt im ersten Satz
Djokovic spielt einfach ein anderes Level -
Viel wichtiger wäre doch zu wissen in was man mal als nächstes investiert

-
Zverev gegen Djoker im Halbfinale
hoffentlich ruft er endlich sein Potenzial ab und haut den Serben aus der Halle 
-
Wir werden schön vorgeführt
-
-
also zu 1982 war doch in den Tipps die klare Ansage, dass der Spieler nicht im Finale stand. Italiener und Deutsche sind damit raus

Extra Tipp 1982, weil schwer: Mannschaftsteil stimmt bei Gemüse. Nation nicht.
Hat Rossi da für Madagaskar gespielt

also zu 1982 war doch in den Tipps die klare Ansage, dass der Spieler nicht im Finale stand. Italiener und Deutsche sind damit raus

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

-
-
-
Heute vor 8 Jahren
Mr. Wembley - Arjen Robben der Rest ist Geschichte.Ich hab geträumt von dir von unsrer Wembley Nacht, wir ham den Cup gewonnen den Thron erklommen der Arjen hats gemacht
-
DOGE scheint ja diese Woche unaufhaltsam zu sein. Elon Musk hat zwar auch wieder deine Finger im Spiel aber so hoch und so lange war’s noch ja noch nie oben?! Korrektur dürfte aber bald kommen oder?
Edit: #dogecointothemoon
Wieder so eine Meme-Aktion gerade auf Twitter.Hinter dem Coin steckt halt null Inhalt