Bronze im Judo

Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)
-
-
Bronze im Judo
-
Bronze im Judo
hab ich eben auch rein geschaut...toller sport auch wenn ich aus dem mittlerweile fast komplett raus bin. hab in meiner jugend 10 jahre judo gemacht. heute ist davon neben ein paar leichten würfen und hebeln nur noch meine innere ruhe vorhanden -
hab ich eben auch rein geschaut...toller sport auch wenn ich aus dem mittlerweile fast komplett raus bin. hab in meiner jugend 10 jahre judo gemacht. heute ist davon neben ein paar leichten würfen und hebeln nur noch meine innere ruhe vorhanden
Judo ist als eines der Randsporarten bei Olympia, das von sehr vielen mal als Kind/Jugenglicher betrieben wurde. In wenigen anderen Disziplinen höre ich "habe ich auch mal gemacht".
Ich kann es verstehen, für Kinder ist es halt ein pädagogisch sehr wertvoller Sport: Rücksichtnahme, natürlicher Körperkontakt, Respektvoller Umgang und das wertvollste "Sportgerät" der Mensch als Partner.
-
Judo ist als eines der Randsporarten bei Olympia, das von sehr vielen mal als Kind/Jugenglicher betrieben wurde. In wenigen anderen Disziplinen höre ich "habe ich auch mal gemacht".
Ich kann es verstehen, für Kinder ist es halt ein pädagogisch sehr wertvoller Sport: Rücksichtnahme, natürlicher Körperkontakt, Respektvoller Umgang und das wertvollste "Sportgerät" der Mensch als Partner.ich hab als kind/jugendlicher so viele sportarten betrieben...nicht alle zeitgleich, manche schon...basketball, eishockey, schwimmen, judo, fussball, tischtennis, badminton...war sogar in meiner jugend mal kreismeister des bergischen landes in meiner judo-gewichtsklasse...naja, uschi sagte vor ein paar tagen noch sowas wie: krass, das du damals so viel sport gemacht hast. das glaubt man gar nicht wenn man dich so sieht. ja, was soll ich sagen, zack das hat gesessen. bin dann ein wenig gefrustet zum kühlschrank und hab ein bierchen geholt. da war die welt auch schon wieder in ordnung
-
ich hab als kind/jugendlicher so viele sportarten betrieben...nicht alle zeitgleich, manche schon...basketball, eishockey, schwimmen, judo, fussball, tischtennis, badminton...war sogar in meiner jugend mal kreismeister des bergischen landes in meiner judo-gewichtsklasse...naja, uschi sagte vor ein paar tagen noch sowas wie: krass, das du damals so viel sport gemacht hast. das glaubt man gar nicht wenn man dich so sieht. ja, was soll ich sagen, zack das hat gesessen. bin dann ein wenig gefrustet zum kühlschrank und hab ein bierchen geholt. da war die welt auch schon wieder in ordnung
Wenn deine Uschi nicht deutlich jünger ist, kannst du sie ja mal fragen, ob das mit den grauen Haaren so sein soll. Da hat man dann schnell wieder Ruhe
-
Wenn deine Uschi nicht deutlich jünger ist, kannst du sie ja mal fragen, ob das mit den grauen Haaren so sein soll. Da hat man dann schnell wieder Ruhe
Zählt Backenfutter eigentlich auch als Nahrungsmittel?
-
das wird sie mir nicht glauben da ich ihr bisher jeden tag erzählt habe wie super sie aussieht
pps... unabhängig davon hätte ich dann keine ruhe, eher das gegenteil
-
das wird sie mir nicht glauben da ich ihr bisher jeden tag erzählt habe wie super sie aussieht
pps... unabhängig davon hätte ich dann keine ruhe, eher das gegenteildachte ich auch ... ruhe vielleicht, aber ewige
-
pps... unabhängig davon hätte ich dann keine ruhe, eher das gegenteilGut, dass war natürlich ungeschickt von dir. Das lässt sich schwer korrigieren.
-
-
Gut, dass war natürlich ungeschickt von dir. Das lässt sich schwer korrigieren.
und lügen sollte mann sowieso nicht in einer ehe
-
um gottes willen nicht! nur vergessen zu erwähnen kann jedem passieren
-
um gottes willen nicht! nur vergessen zu erwähnen kann jedem passieren
ich merke eh das ich immer vergesslicher werde
-
und lügen sollte mann sowieso nicht in einer ehe
Und wie sollte diese Ehe dann bitte schön funktionieren? Keine Ehe kann auf Dauer die Wahrheit aushalten.
-
Zverev gegen Djoker im Halbfinale
hoffentlich ruft er endlich sein Potenzial ab und haut den Serben aus der Halle
-
der djoker verspeist den zverev zum frühstück im vorbei gehen
-
quasi freilos für den djoker
-
ich merke eh das ich immer vergesslicher werde
Satzzeichen, Buchstaben und so.
P.S.: Keiner kann behaupten es wäre nicht lange genug auf Herbie gewartet worden.
-
P.S.: Keiner kann behaupten es wäre nicht lange genug auf Herbie gewartet worden.Scheiß Homeschooling.
-
P.S.: Keiner kann behaupten es wäre nicht lange genug auf Herbie gewartet worden.die habe ich nicht vergessen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!