1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Michi91
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Michi91

• FC Bayern München

• Michi91
    • 11. Juni 2025 um 19:02
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Michi91

Bei den Verhandlungen mit Sane noch schön das komplette Gesicht verloren, indem man noch nachgebessert hat, werd ich nie verstehen, dass man öffentlich was kommuniziert, was dann eine Woche später ad acta gelegt wird.

Wurde das was man Sane geboten hat tatsächlich öffentlich kommuniziert oder weiß man das nur aus "Quellen" wie fussballtransfers.com?

Offiziell von Bayernseite noch nicht, wird bestimmt noch kommen.

Ich trau das dem FC Bayern zur Zeit aber durchaus zu.

Pletti hat auch beste Connections zu Max Bielefeld, daher wird da was dran sein.

Finde es einfach Schade, dass Bayern es nie schafft ein Exempel zu statuieren und zu zeigen, dass der Verein über allem steht. Das würde ich mir mehr wünschen.

• FC Bayern München

• Michi91
    • 11. Juni 2025 um 13:06

Bei den Verhandlungen mit Sane noch schön das komplette Gesicht verloren, indem man noch nachgebessert hat, werd ich nie verstehen, dass man öffentlich was kommuniziert, was dann eine Woche später ad acta gelegt wird.

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• Michi91
    • 22. Mai 2025 um 10:25
    Zitat von hda

Gesucht ist noch ein Bayernspieler 96/01

und der andere gesuchte war der erste deutsche Spieler, dem dies überhaupt gelungen ist. De war allerdings nie bei den Bayern

Felix Magath? :gruebel:

• Moin aus Hilden

• Michi91
    • 9. Mai 2025 um 09:12

Servus aus Regensburg :winke:

• Hallo in die Runde!

• Michi91
    • 9. Mai 2025 um 09:07

• Servus aus Unterfranken

• Michi91
    • 9. Mai 2025 um 09:07

• Servus aus Bayern

• Michi91
    • 9. Mai 2025 um 09:06

• FC Bayern München

• Michi91
    • 7. Mai 2025 um 06:05

das Ganze steht und fällt mit ner stabilen 6, deswegen Palinha einfach mal die Chance geben, dann tun sich auch die IVs leichter.

Die Spiele, die Palinha die Saison an nem Stück zum Spielen kam wurden fast alle zu null gewonnen... Ein Schelm, wer da ein Muster erkennt.

Wobei zudem ein dritter IV a la Tah auch nicht schlecht wäre.

Das Argument Wirtz und Musiala zusammen geht nicht finde ich auch amüsant, sieht man ja an den N11-Spielen was für ein Genuss es ist unausrechenbarer zu sein.

• FC Bayern München

• Michi91
    • 30. April 2025 um 10:54

Grundsätzlich hätte ich Dier auch gerne noch beim FC Bayern gesehen, aber jetzt muss man eine Chance draus kreieren.

Wenn man jetzt nen IV holt, der endlich mal in die Startelf drängt, was Dier leider nie geschafft hat, dann hätte man sich schon verbessert und endlich mal ne gesunde Konkurrenzsituation.

• FC Bayern München

• Michi91
    • 28. April 2025 um 10:05
    Zitat von Winfried
    Zitat von Phil93257

Sollte Sane jetzt aber wirklich für 10 Mio + Boni verlängern so wie berichtet wäre das schon voll in Ordnung für seine Leistungen. Dafür bekommt man niemanden mit seiner Qualität selbst wenn er seine schlechten Phassn hat.

Warum dann aber wieder gleich einen 3-Jahres Vertrag ? Ein Jahr, max. 2 Jahre hätte ich ihm gegegben. Nächstes Jahr um die Zeit hat er dann wieder keine Lust und sie zahlen noch 2 Jahre die Kohle an ihn (siehe Gnabry, Coman etc.)

Dann müssen die Scheichs (und andere Vereine) wenigstens noch 10-20 Mio Ablöse berappen, finds gar nicht schlecht.

• Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

• Michi91
    • 28. April 2025 um 10:03
    Zitat von brazzo1985
    Zitat von Michi91

risiko.PNG

so sieht das aus

Auch wenn der Fehler schon etwas älter ist, aber glaube wurde bisher noch nicht geklärt :zwinker: Der Webserver auf dem tooor gehostet wird, mag wohl keine SSL/TSL Inspection. Erstellt man hierzu eine Ausnahme, was nur an der Firewall oder am Webfilter geht, kommt die Fehlermeldung beim Aufruf der Website über https nicht mehr. :winke: Heißt hier wurde nicht gezielt gesperrt oder als unerwünschter Inhalt seitens der IT deklariert, sondern einfach das bestimmte Webserver es nicht mögen wenn die verschlüsselte Verbindung aufgebrochen, gescannt und wieder neu verschlüsselt wird.

danke für die Erklärung :winke:

• FC Bayern München

• Michi91
    • 5. April 2025 um 20:21

Viele Argumente kann ich nachvollziehen, ob Kompany allgemein Talente einbauen kann / will wag ich mal zu bezweifeln, dafür hat mir ua. Tel zu wenig Chancen bekommen. (damit das Müller einem Talent den Platz wegnimmt)

• FC Bayern München

• Michi91
    • 3. April 2025 um 07:45

Ich halte ja von Hamann gar nichts, aber wenn das stimmt, dass ein Trent Alexander Arnold bei einem Wechsel zu Real weniger als Phonzie bei uns verdient, weil Real sagt "komm oder bleib bei Liverpool" dann muss ich sagen läuft echt was falsch.

Und das Gehaltsgefüge bekommt man auch nicht wirklich runter, wenn man weiterhin für nen guten LV 20 Mio im Jahr zahlt...

Jeder der neu kommt wird irgendwann sagen, dass er ähnlich viel wie Davies bekommen will.

Da ist echt einiges im Argen.

Das Hauptproblem ist ja, dass man es bei Bayern schafft mit etlichen Spielern ins letzte Vertragsjahr zu gehen und nicht frühzeitig verkauft oder verlängert, so lange sich das nicht ändert wird sich am Gehaltsgefüge langfristig nichts ändern.

Olise wird bestimmt auch bald in ne neue höhere Struktur wollen.

Meiner Meinung nach der falsche Ansatz Gehalt zu sparen indem man 1-3 Spieler nicht verlängert oder verkauft, die Gehaltsspitze muss homogener gestaltet werden.

• FC Bayern München

• Michi91
    • 14. März 2025 um 12:03

Min-Jae fällt für ein paar Wochen aus

• FC Bayern München

• Michi91
    • 7. März 2025 um 10:18
    Zitat von Jugger87
    Zitat von Michi91
    Zitat von peksim

spielt nur halt auf der falschen position dort

könnte aber auch der grund für die verlängerung sein, glaube nicht dass ihn real oder psg im mittelfeld sehen

ich war auch immer Verfechter für den Josh als RV, aber die Statistiken (ist glaub ich der Mittelfeldspieler mit den meisten Ballaktionen in den Topligen) sprechen schon deutlich für die 6 man braucht halt immer einen Abräumer neben ihm.

Jetzt sind die Verlängerungen durch, jetzt muss sich Eberl auch mal von Spielern trennen, hoffe dass jetzt nicht weiter versucht wird z.B. mit Sane zu verlängern, man brauch schon auch wieder frisches Blut.

Einen leistungsbezogenen Vertrag für Sane würd ich befürworten... bei Spiel 8-10 Mio Grundgehalt und dann gute Prämien für Einsätze etc... Denn aktuell scheint er wieder in Form zu sein und als er gegen Leverkusen eingewechselt wurde, hat er auch ne gute Leistung gezeigt... Aber die (aktuellen) 18-22 Mio pro Jahr sehe ich zu 100% nicht! Gnabry ist seit seiner Vertragsverlängerung komplett aus der Spur... von dem muss man sich trennen.. aber es gibt keinen Verein, der ansatzweise sein aktuelles Gehalt bezahlen würde... der sitzt das ziemlich sicher aus... Goretzka würde ich auch eine Vertragsverlängerung anbieten (aber zu niedrigeren Konditionen, als Aktuell)

Alles anzeigen

das würde ich auch blind unterschreiben, aber denke da würde er nicht mitspielen, da er woanders schon noch ein gutes Gehalt bekommt.

Sane hat man jetzt so lange zugesehen, wüsste nicht wieso sich das jetzt im fortschrittlichen Alter ändern sollte, zumal die Verletzungsanfälligkeit nicht abnehmen wird.

Was Bayern jetzt noch braucht ist junges Blut und einen Typ "Anführer" als Vorbereitung für die kommenden Abgänge von Müller, Neuer usw.

• FC Bayern München

• Michi91
    • 7. März 2025 um 10:07
    Zitat von peksim

spielt nur halt auf der falschen position dort

könnte aber auch der grund für die verlängerung sein, glaube nicht dass ihn real oder psg im mittelfeld sehen

ich war auch immer Verfechter für den Josh als RV, aber die Statistiken (ist glaub ich der Mittelfeldspieler mit den meisten Ballaktionen in den Topligen) sprechen schon deutlich für die 6 man braucht halt immer einen Abräumer neben ihm.

Jetzt sind die Verlängerungen durch, jetzt muss sich Eberl auch mal von Spielern trennen, hoffe dass jetzt nicht weiter versucht wird z.B. mit Sane zu verlängern, man brauch schon auch wieder frisches Blut.

• FC Bayern München

• Michi91
    • 28. Februar 2025 um 10:19

Egal wer geht und wer nicht, ich würde mir einfach wünschen, dass man auslaufende Verträge frühzeitig verlängert oder dann den Spieler 1 Jahr vor Vertragsende abgibt, sofern eben kein Commitment mit dem Verein existiert.

Gesamt betrachtet muss beim Thema Spielerkader / Transfers wieder mehr vorab getätigt werden und nicht immer nur reagiert, nur so kann der FCB den geringsten Wertverlust bzw. monetäre Verluste minimal halten.

• Michi91
    • 26. Februar 2025 um 11:26

Bei mir meckern tatsächlich alle drei Browser: Edge, Firefox und Chrome

• Michi91
    • 26. Februar 2025 um 07:53
    Zitat von DennisHopper
    Zitat von Michi91
    Zitat von bumbum70
    Zitat von Michi91

risiko.PNG

so sieht das aus

Steht eigentlich ja da, woran es liegt. Da hat wahrscheinlich Eure IT die Sicherheitseinstellungen angepasst. :winke:

Da ist Tooor wohl eine unerwünschte Webseite seitens der Firma.:huebscher:

.

Alles anzeigen

das hab ich auch zuerst gemeint, aber es ist keine "verbotene Seite" sondern eher, dass die Seite als Risiko eingestuft wird.

Wollte das nur mal hier reinwerfen, vielleicht hätte man da ja durch eine kleine Änderung was machen können, ist aber nicht wild.

Alles anzeigen

Erstellt euch mal ein Lesezeichen und gebt dort explizit die komplette URL mit https statt http an. Wenn ich http nutze, habe ich die Info auch im mobilen Browser.

Alles anzeigen

habe ich gemacht, ruft trotzdem nur "http://www.tooor.de" auf - komisch

• Michi91
    • 25. Februar 2025 um 10:06
    Zitat von bumbum70
    Zitat von Michi91

risiko.PNG

so sieht das aus

Steht eigentlich ja da, woran es liegt. Da hat wahrscheinlich Eure IT die Sicherheitseinstellungen angepasst. :winke:

Da ist Tooor wohl eine unerwünschte Webseite seitens der Firma.:huebscher:

.

Alles anzeigen

das hab ich auch zuerst gemeint, aber es ist keine "verbotene Seite" sondern eher, dass die Seite als Risiko eingestuft wird.

Wollte das nur mal hier reinwerfen, vielleicht hätte man da ja durch eine kleine Änderung was machen können, ist aber nicht wild.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

borusse1909 16. Juni 2025 um 03:16
  • 1. FC Köln

effzeh 16. Juni 2025 um 00:30
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Daniel Düsentrieb 15. Juni 2025 um 23:48
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Jules Rimet 15. Juni 2025 um 23:46
  • [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

Quizmeister 15. Juni 2025 um 23:40
  • Iron Maiden on Tour

peksim 15. Juni 2025 um 23:39
  • Wimbledon Tickets

MonsieuL 15. Juni 2025 um 23:38
  • Eintracht Frankfurt

c.eic 15. Juni 2025 um 23:38
  • Der F1-Fred

peksim 15. Juni 2025 um 23:35
  • Bruce Springsteen Europa Tour

fctunnel 15. Juni 2025 um 23:31
  • Groundhopper-Touren

ledtasso 15. Juni 2025 um 23:13
  • FC Bayern München

Daniel089 15. Juni 2025 um 23:07
  • Hannover 96

Futzi 15. Juni 2025 um 22:55
  • Linkin Park - From Zero World Tour

WerderYoda 15. Juni 2025 um 22:49
  • BBL - Basketball Bundesliga

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:46
  • Welcher Bundesligist hat Anteile an Investoren verkauft?

stfn84 15. Juni 2025 um 22:42
  • Tennis-Fred

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:40
  • Der tooor-Survival-Laberfred

viktoria1948 15. Juni 2025 um 22:37
  • Premier League Saison 2025-26

Augsburger 15. Juni 2025 um 22:36
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

hochhausass 15. Juni 2025 um 22:22

Heiße Themen

• [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

2 Antworten, 52 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Kreditkarten- Empfehlungen

19 Antworten, 1.016 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

5 Antworten, 141 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Der Connie-Fred

15 Antworten, 807 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

35 Antworten, 1.147 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • CL Handball Final 4 Köln

1 Antwort, 85 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Barcelona VIP Dauerkarten

125 Antworten, 5.549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Tickets - Final4 Nations League

1.572 Antworten, 70.260 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • (S) 1x Stehplatz Linkin Park Wien Prater Juni 2026

1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

190 Antworten, 5.185 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 25 Mitglieder und 304 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • BayernBest
  • bodo-rudwaleit
  • borusse1909
  • borussin09
  • diegogrande10
  • grillmeister
  • Hamster09
  • hanswurst
  • Harry54
  • Howie