Leider ist Knorr in letzter Zeit kein Faktor mehr. Schade, dann könnten wir noch variabler spielen. Aber er ist nur noch ein Schatten früherer Tage, finde ich. Ich habe immer den Eindruck, er will etwas ganz besonderes machen, wenn er auf dem Feld ist. Früher hat das meistens funktioniert, heute nicht mehr. Im Moment ist die Mannschaft stärker ohne ihn, das muss man leider so sagen.
Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR
-
-
Handball-EM: Portugals Miguel Neves spioniert auf dem Spielfeld mit dem Tablet den Gegner ausEr hat sich ein Gerät geschnappt und der Ansprache des gegnerischen Trainers gelauscht: Portugals Handballprofi Miguel Neves sorgt mit einer Spionage-Aktion…www.spiegel.de
Als Laie frage ich mich dazu folgendes: Bringen die taktischen Anweisungen in den kurzen Pausen tatsächlich etwas oder geht es im Normalfall eher darum den Gegner den Flow zu nehmen, weil er gerade drei Tore hintereinander gemacht hat?
Und wenn es tatsächlich etwas bringt würde es mich überraschen, wenn sich nicht irgendwer das in den Katakomben anschaut und dem gegnerischen Co-Trainer per Knopf im Ohr einflüstert...
-
In HRG 2 heute nicht erwartete Ergebnisse
wird auch ne spannende Angelegenheit morgen. -
In HRG 2 heute nicht erwartete Ergebnisse
wird auch ne spannende Angelegenheit morgen.Ich tippe fast die Tabelle bleibt so wie sie nun ist.
Dann wird sich zeigen was die beiden Siege gegen die Kroaten wert waren.
Vorsausgesetzt natürlich wir kommen weiter 💪
-
Ja da hast du recht.
War in den ersten beiden Saisons bei den Löwen hinter Andy richtig stark, als er dann Nummer 1 wurde, litt er unter seinem Anspruch alles richtig machen zu wollen.
Das gleiche haben wir jetzt in der Nationalmannschaft.
Bei Aalborg spielt er da aktuell besser, da er halt auch nur einer von vielen ist und nicht der Leader sein muss, wo dann wieder unnötig Druck entsteht.
Trotzdem kann er auch ein Spiel für uns entscheiden. Als Löwen Fan hab ich immer die Hoffnung dass er das macht 💪
-
Deutschland - Frankreich wird ein richtiges Endspiel, es muss eine ordentliche Steigerung her, auf allen Positionen, sonst werden wir richtig untergehen.
-
Deutschland - Frankreich wird ein richtiges Endspiel, es muss eine ordentliche Steigerung her, auf allen Positionen, sonst werden wir richtig untergehen.
Steigerung Position Angriff würde schon reichen, alles andere passt ja

-
KaWi74, bezogen auf das Dänemark Spiel, fand da wäre mehr drinnen gewesen. 1. Halbzeit war die Abwehr ok, der Angriff war nicht bei 100%, alle Positionen müssen mehr mitspielen, im Angriff.
Bin gespannt und freue mich auf die Spiele heute. -
https://www.spiegel.de/sport/handball…23-08127f4d9361
Als Laie frage ich mich dazu folgendes: Bringen die taktischen Anweisungen in den kurzen Pausen tatsächlich etwas oder geht es im Normalfall eher darum den Gegner den Flow zu nehmen, weil er gerade drei Tore hintereinander gemacht hat?
Und wenn es tatsächlich etwas bringt würde es mich überraschen, wenn sich nicht irgendwer das in den Katakomben anschaut und dem gegnerischen Co-Trainer per Knopf im Ohr einflüstert...
hab mich ehrlich gesagt schon länger gefragt, ob das nicht schon mehrere Teams machen. Naja um auf gewisse Änderungen und Spielzüge zu reagieren find ich könnte das schon was bringen, kann halt sein, dass die Spielzüge Namen haben oä. die man vll nicht kennt
-
Duffman0815 Michi91
Es werden ja schon taktische Spielzüge angesagt wo etwas mit ausgelöst werden kann und auch eventuell die Aufstellung geändert oder angepasst. Wenn es läuft, nochmal motivieren. Habe auch länger gespielt und es ist schon wichtig.
Es kann dadurch tatsächlich was passieren, als Spieler auf dem Platz, spielen nach ihren Anweisungen und es muss immer mal wieder was verändert werden, sei es auch nur mal mit einer klaren Ansage oder eben mit Veränderungen, dass geht nur mit der Auszeit, auch wenn die nur kurz ist. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!