Jetzt könnte man eigentlich nächste Woche befreit aufspielen.
und man könnte am WE Mathys Tel spielen lassen, ach der is ja weg
Jetzt könnte man eigentlich nächste Woche befreit aufspielen.
und man könnte am WE Mathys Tel spielen lassen, ach der is ja weg
Alles anzeigenAlles anzeigenWer sind den diese Top 5 Clubs derzeit?
Ich sehe da eigentlich nur Liverpool was ja aber zuletzt auch verloren hat und Arsenal mit wenig Niederlagen und zuletzt einem 5:1 v City
Barca hat in der Liga schon 5 Niederlagen und Real deren drei und wurde aber auch schon zweimal zerstört von Barca... City sowie nicht ...
Der Rest ist durchaus auf einem Niveau und kämpftvwie Bayern mit Problemen..Aber Enten müssen erst im April und Mai fett seinoder wie das bisher war
Kommt auf die Frage an was genau man bemisst. Ich sehe Real und City allgemein (je nachdem wie die Transfers jetzt greifen) schon vor den Bayern.
Bayern hat sich bis dato in dieser Saison auch noch nicht mit Ruhm bekleckert, wenn auch die PpS-Quote von Kompany besser als die von z.B. Heynckes ist.
Wenns um die KO-Phase der CL geht hätt ich vor Real, City und Atletico Angst, vor Liverpool und Arsenal irgendwie eher weniger. (vmtl. auch subjektives Empfinden)
Monetär über Bayern sehe ich einige Vereine.
Vor Barcelona nicht ? Inter Mailand würde mir da auch noch einfallen, die sind in der Serie A und der CL sehr stabil
Barcelona müsste man nach der Niederlage in der Gruppenphase noch aufzählen ja. Inter finde ich jetzt nicht nein.
Wer sind den diese Top 5 Clubs derzeit?
Ich sehe da eigentlich nur Liverpool was ja aber zuletzt auch verloren hat und Arsenal mit wenig Niederlagen und zuletzt einem 5:1 v City
Barca hat in der Liga schon 5 Niederlagen und Real deren drei und wurde aber auch schon zweimal zerstört von Barca... City sowie nicht ...
Der Rest ist durchaus auf einem Niveau und kämpftvwie Bayern mit Problemen..Aber Enten müssen erst im April und Mai fett seinoder wie das bisher war
Kommt auf die Frage an was genau man bemisst. Ich sehe Real und City allgemein (je nachdem wie die Transfers jetzt greifen) schon vor den Bayern.
Bayern hat sich bis dato in dieser Saison auch noch nicht mit Ruhm bekleckert, wenn auch die PpS-Quote von Kompany besser als die von z.B. Heynckes ist.
Wenns um die KO-Phase der CL geht hätt ich vor Real, City und Atletico Angst, vor Liverpool und Arsenal irgendwie eher weniger. (vmtl. auch subjektives Empfinden)
Monetär über Bayern sehe ich einige Vereine.
Bei Kimmich, Davies und Musiala sehe ich die Situation aktuell so, dass sie nicht vollends davon überzeugt sind, dass der FC Bayern derzeit zu den Top-5-Klubs der Welt gehört. Sonst hätten sie längst verlängert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier darum geht, die letzte Million herauszuschlagen – das müssen sportliche Gründe sein. Oder wie seht ihr das?
Da finde ich merkt man schon, dass andere Vereine mehr Geld haben, siehe allein die Winterausgaben von Man City..
Aber da muss dann der Max schon auch mal kreativ werden. Dazu benötigt man eine Bank die gut, jung besetzt ist und Druck macht, siehe damals als man die Champions League unter Heynckes gewonnen hat. Zudem muss er Transfers vorgreifend tätigen, wenn er nicht jedes Mal die Summen bezahlen will und die Bank auch mit Talenten besetzen, die Spielpraxis bekommen.
Bin auch gespannt wie künftig die Vertragsverlängerungen ablaufen, mit den drei genannten hat man sich zumindest bei Kimmich und Davies ein Ei gelegt, zumal man nicht früher verlängert und sich dann nach außen auch "komisch" geäußert hat.
Das Problem mit dem Geld ist halt auch, dass man Spieler wie Sane und Davies jetzt nicht einfach so verkaufen kann, sondern auf Erlöse angewiesen ist, weil ein Ersatz auch wieder Einnahmen plus x kosten.
Aber mir würde es schon reichen, wenn erstmal vorausschauend verlängert, verkauft und gekauft wird, das würde einiges erleichtern und weniger kosten.
Mit Kaufoption.
Mir fehlen da langsam die Worte bei so viel Unvermögen welches wir auf dem Transfermarkt zeigen. Wie wir uns das seit Jahren präsentieren ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Wobei die KO nur gezogen wird, wenn Tel zustimmt. Aber ja ich frag mich auch, welches Talent es ins Team schaffen soll, wenn nicht ein Mathys Tel.
Dafür muss man aber auch mehr Spielzeit auf der 9 bekommen.
Ich halte auch sehr viel von Tel und glaube an ihm werden wir noch viel Freude haben, zumal das endlich mal wieder jemand ist der sich zu 100% mit dem FCB identifiziert.
Aber als 9 oder gar Kane Ersatz sehe ich ihn gar nicht, sondern offensiv auf den Flügeln.
Finde allein der Vergleich dieser und letzter Saison zeigen seinen brutalen Riecher, Unbekümmertheit und Abschlussqualitäten.
Für mich daher nur logisch, dass er aktuell am Flügel nicht so gut performt.
Mit Kaufoption.
Mir fehlen da langsam die Worte bei so viel Unvermögen welches wir auf dem Transfermarkt zeigen. Wie wir uns das seit Jahren präsentieren ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Wobei die KO nur gezogen wird, wenn Tel zustimmt. Aber ja ich frag mich auch, welches Talent es ins Team schaffen soll, wenn nicht ein Mathys Tel.
Dafür muss man aber auch mehr Spielzeit auf der 9 bekommen.
Denke mal der Max will ihn unbedingt verkaufen, weil es ihm den Druck der Ablösengenerierung für den Sommernimmt und er auch weiß, dass Goretzka, Gnabry und Co schwer zu Geld zu machen sind. (Ausnahme die Scheichs)
die haben bammel, dass sie nach den letzen Rekordjahren dieses geschäftsjahr mit einem minus abschließen. Die fußballsparte ist halt eine AG und da gehts im ende des tages immer um die harten euros. Und wenn man noch ein paar euros schäffeln kann, dann macht man das halt.
für den andern highend-performer wird man nichts mehr auf dem transfermarkt bekommen.
klar, nur braucht dann auch keiner jammern, wenn sich Kane verletzt und man keine zweite 9 im Kader hat.
Ich hätte Tel nur gehen lassen wenn ich nen wuchtigen Ü30 9er holen hätte können, der sich auch mit der Bank vergnügen kann.
Servus aus regensburg
Servus aus Regensburg
Denke mal der Max will ihn unbedingt verkaufen, weil es ihm den Druck der Ablösengenerierung für den Sommernimmt und er auch weiß, dass Goretzka, Gnabry und Co schwer zu Geld zu machen sind. (Ausnahme die Scheichs)
So vergrault man aber potentielle junge Spieler die sich in Zukunft dem FC Bayern vielleicht anschließen wollen. Bei Goretzka und Gnabry würde man aber die üppigen Gehälter einsparen aber bitte doch nicht auf Kosten von Verkäufen von Talenten wie Tel. Der Eberl sollte mal vernünftig seinen Job machen und Verträge verlängern anstatt sich um Verkäufe zu kümmern.
Sehe ich ja genauso
Jetzt steht angeblich Arsenal bei Tel noch zur Option, dabekommt er vmtl auch keinen Stammplatz.
Dann doch lieber halten, leider rotiert Kompany ihn auchzu wenig in die Mannschaft. Bundesliga auf der 9 hätte er allemal drauf.
Ich bin froh, wenn Palinha wieder fit / da ist. Finde mit ihm war die Mannschaft stabiler ohne dass er mit Überleistung geglänzt hätte, aber vielleicht brauch die Mannschaft einfach diese Struktur.
Das verlängern der Mannschaft ist schön und gut, zieht sich nur leider sehr. Immerhin ist mit Bischof auf den Sommer schon vorgegriffen worden, für mich aber noch zu wenig. Hätte auch gerne mal einen Herausforderer für Kim und Upa, der denen mal Druck macht.
ich hoffe, es wird eine leihe... und wenn eine mit Kaufoption, dann auch mit Rückkaufoption
1,5 Jahre zu einem Verein in der EL und dann gucken wir mal
Das hoffe ich auch, hoffe dass der Max da nicht sparkursgetrieben verkauft ohne RK-Option.
Andererseits würde für Nkunku vmtl. auch Ablöse generiert werden.
Nix Ente
was denken manche hier eigentlich?
An jedem Gerücht, das gestreut wird, ist auch immer ein wenig dran. Gerade bei BILD oder TZ, die gern ihre Fühler immer irgendwo in der Chefetage an der Säbener haben.
Freund und Eberl halten sich bedeckt, weil möglichst wenig nach außen dringen soll. Das war ja letztes Jahr - Trainersuche - anders..Sollte Tel am Ende bleiben, Nkunku nicht erscheinen, dann wirds heißen „wir habens euch ja gesagt“
So wird das dann kommuniziert werden
Wäre wenigstens etwas dran würden Sie sich diplomatisch rausreden oder glaubst du das sich Freund selbst ein Ei legt, indem er sein klares "Nein" dann später revidieren müsste.
Freund eben scheinbar auch gesagt, dass das ne Ente ist.
Servus aus Regensburg
Meine erste Meinung gestern war, dass gelb in Ordnung gewesen wäre und wenn nicht, dann VAR korrigieren lassen wäre mir am liebsten, aber das ist ja nicht Sinn der Schiri-VAR-Kommunikation.
Aber: absichtliches Foulspiel zu unterstellen ist schon wild. Jeder der schon mal Fußball gespielt hat weiß zum Einen, dass da Millisekunden des Zweifelns beim Rauskommen schon entscheidend sind, zum Anderen kann man da dann in der letzten Phase auch nicht mehr abbremsen, da müsste ein TW schon früher abstoppen, wenn er wüsste, dass er sicher nicht an den Ball kommt, das bei einem Sprinter wie Frimpong einschätzen zu können, kann schon auch mal schwierig sein.
Merci für den Input. Ja für den Ausbau braucht sogar Leonet selbst ne Glaskugel....
Hast du natürlich recht, eigentlich wollte ich auch wissen, ob jemand mit DSL von Congstar schon Erfahrungen gemacht hat, Portale hab ich durch und Anrufe werd ich demnächst auch führen.
Servus zusammen,
ich schaue gerade ein wenig die Angebote eines DSL-Anschlusses für unseren Neubau durch, da Glasfaser leider noch nicht verfügbar ist.
In unserer Mietwohnung sind wir aktuell Telekom-Kunde und zahlen 35 € im Monat, Congstar bietet aktuell auch 35 € pro Monat an.
Hat jemand Erfahrung mit aktuellen Preisen und Vergleichen?
Ich frage mich auch, ob wenn Leonet Glasfaser zur Verfügung stellen und dieser Vertrag gilt ich dann den bestehenden DSL-Vertrag sonderkündigen kann oder ob ich jetzt gleich etwas abschließen sollte, was monatlich kündigbar ist.
Liebe Grüße,
Michi