Alles anzeigenspielt nur halt auf der falschen position dort
könnte aber auch der grund für die verlängerung sein, glaube nicht dass ihn real oder psg im mittelfeld sehen
ich war auch immer Verfechter für den Josh als RV, aber die Statistiken (ist glaub ich der Mittelfeldspieler mit den meisten Ballaktionen in den Topligen) sprechen schon deutlich für die 6 man braucht halt immer einen Abräumer neben ihm.
Jetzt sind die Verlängerungen durch, jetzt muss sich Eberl auch mal von Spielern trennen, hoffe dass jetzt nicht weiter versucht wird z.B. mit Sane zu verlängern, man brauch schon auch wieder frisches Blut.
Einen leistungsbezogenen Vertrag für Sane würd ich befürworten... bei Spiel 8-10 Mio Grundgehalt und dann gute Prämien für Einsätze etc... Denn aktuell scheint er wieder in Form zu sein und als er gegen Leverkusen eingewechselt wurde, hat er auch ne gute Leistung gezeigt... Aber die (aktuellen) 18-22 Mio pro Jahr sehe ich zu 100% nicht! Gnabry ist seit seiner Vertragsverlängerung komplett aus der Spur... von dem muss man sich trennen.. aber es gibt keinen Verein, der ansatzweise sein aktuelles Gehalt bezahlen würde... der sitzt das ziemlich sicher aus... Goretzka würde ich auch eine Vertragsverlängerung anbieten (aber zu niedrigeren Konditionen, als Aktuell)
das würde ich auch blind unterschreiben, aber denke da würde er nicht mitspielen, da er woanders schon noch ein gutes Gehalt bekommt.
Sane hat man jetzt so lange zugesehen, wüsste nicht wieso sich das jetzt im fortschrittlichen Alter ändern sollte, zumal die Verletzungsanfälligkeit nicht abnehmen wird.
Was Bayern jetzt noch braucht ist junges Blut und einen Typ "Anführer" als Vorbereitung für die kommenden Abgänge von Müller, Neuer usw.