Servus aus Regensburg ![]()
Beiträge von Michi91
-
-
Servus aus Regensburg

-
Servus aus Regensburg

-
das Ganze steht und fällt mit ner stabilen 6, deswegen Palinha einfach mal die Chance geben, dann tun sich auch die IVs leichter.
Die Spiele, die Palinha die Saison an nem Stück zum Spielen kam wurden fast alle zu null gewonnen... Ein Schelm, wer da ein Muster erkennt.
Wobei zudem ein dritter IV a la Tah auch nicht schlecht wäre.
Das Argument Wirtz und Musiala zusammen geht nicht finde ich auch amüsant, sieht man ja an den N11-Spielen was für ein Genuss es ist unausrechenbarer zu sein.
-
Grundsätzlich hätte ich Dier auch gerne noch beim FC Bayern gesehen, aber jetzt muss man eine Chance draus kreieren.
Wenn man jetzt nen IV holt, der endlich mal in die Startelf drängt, was Dier leider nie geschafft hat, dann hätte man sich schon verbessert und endlich mal ne gesunde Konkurrenzsituation.
-
Sollte Sane jetzt aber wirklich für 10 Mio + Boni verlängern so wie berichtet wäre das schon voll in Ordnung für seine Leistungen. Dafür bekommt man niemanden mit seiner Qualität selbst wenn er seine schlechten Phassn hat.
Warum dann aber wieder gleich einen 3-Jahres Vertrag ? Ein Jahr, max. 2 Jahre hätte ich ihm gegegben. Nächstes Jahr um die Zeit hat er dann wieder keine Lust und sie zahlen noch 2 Jahre die Kohle an ihn (siehe Gnabry, Coman etc.)
Dann müssen die Scheichs (und andere Vereine) wenigstens noch 10-20 Mio Ablöse berappen, finds gar nicht schlecht.
-
Auch wenn der Fehler schon etwas älter ist, aber glaube wurde bisher noch nicht geklärt
Der Webserver auf dem tooor gehostet wird, mag wohl keine SSL/TSL Inspection. Erstellt man hierzu eine Ausnahme, was nur an der Firewall oder am Webfilter geht, kommt die Fehlermeldung beim Aufruf der Website über https nicht mehr.
Heißt hier wurde nicht gezielt gesperrt oder als unerwünschter Inhalt seitens der IT deklariert, sondern einfach das bestimmte Webserver es nicht mögen wenn die verschlüsselte Verbindung aufgebrochen, gescannt und wieder neu verschlüsselt wird.danke für die Erklärung

-
Viele Argumente kann ich nachvollziehen, ob Kompany allgemein Talente einbauen kann / will wag ich mal zu bezweifeln, dafür hat mir ua. Tel zu wenig Chancen bekommen. (damit das Müller einem Talent den Platz wegnimmt)
-
Ich halte ja von Hamann gar nichts, aber wenn das stimmt, dass ein Trent Alexander Arnold bei einem Wechsel zu Real weniger als Phonzie bei uns verdient, weil Real sagt "komm oder bleib bei Liverpool" dann muss ich sagen läuft echt was falsch.
Und das Gehaltsgefüge bekommt man auch nicht wirklich runter, wenn man weiterhin für nen guten LV 20 Mio im Jahr zahlt...
Jeder der neu kommt wird irgendwann sagen, dass er ähnlich viel wie Davies bekommen will.
Da ist echt einiges im Argen.
Das Hauptproblem ist ja, dass man es bei Bayern schafft mit etlichen Spielern ins letzte Vertragsjahr zu gehen und nicht frühzeitig verkauft oder verlängert, so lange sich das nicht ändert wird sich am Gehaltsgefüge langfristig nichts ändern.
Olise wird bestimmt auch bald in ne neue höhere Struktur wollen.
Meiner Meinung nach der falsche Ansatz Gehalt zu sparen indem man 1-3 Spieler nicht verlängert oder verkauft, die Gehaltsspitze muss homogener gestaltet werden.
-
Min-Jae fällt für ein paar Wochen aus
-
Alles anzeigen
spielt nur halt auf der falschen position dort
könnte aber auch der grund für die verlängerung sein, glaube nicht dass ihn real oder psg im mittelfeld sehen
ich war auch immer Verfechter für den Josh als RV, aber die Statistiken (ist glaub ich der Mittelfeldspieler mit den meisten Ballaktionen in den Topligen) sprechen schon deutlich für die 6 man braucht halt immer einen Abräumer neben ihm.
Jetzt sind die Verlängerungen durch, jetzt muss sich Eberl auch mal von Spielern trennen, hoffe dass jetzt nicht weiter versucht wird z.B. mit Sane zu verlängern, man brauch schon auch wieder frisches Blut.
Einen leistungsbezogenen Vertrag für Sane würd ich befürworten... bei Spiel 8-10 Mio Grundgehalt und dann gute Prämien für Einsätze etc... Denn aktuell scheint er wieder in Form zu sein und als er gegen Leverkusen eingewechselt wurde, hat er auch ne gute Leistung gezeigt... Aber die (aktuellen) 18-22 Mio pro Jahr sehe ich zu 100% nicht! Gnabry ist seit seiner Vertragsverlängerung komplett aus der Spur... von dem muss man sich trennen.. aber es gibt keinen Verein, der ansatzweise sein aktuelles Gehalt bezahlen würde... der sitzt das ziemlich sicher aus... Goretzka würde ich auch eine Vertragsverlängerung anbieten (aber zu niedrigeren Konditionen, als Aktuell)
das würde ich auch blind unterschreiben, aber denke da würde er nicht mitspielen, da er woanders schon noch ein gutes Gehalt bekommt.
Sane hat man jetzt so lange zugesehen, wüsste nicht wieso sich das jetzt im fortschrittlichen Alter ändern sollte, zumal die Verletzungsanfälligkeit nicht abnehmen wird.
Was Bayern jetzt noch braucht ist junges Blut und einen Typ "Anführer" als Vorbereitung für die kommenden Abgänge von Müller, Neuer usw.
-
spielt nur halt auf der falschen position dort
könnte aber auch der grund für die verlängerung sein, glaube nicht dass ihn real oder psg im mittelfeld sehen
ich war auch immer Verfechter für den Josh als RV, aber die Statistiken (ist glaub ich der Mittelfeldspieler mit den meisten Ballaktionen in den Topligen) sprechen schon deutlich für die 6 man braucht halt immer einen Abräumer neben ihm.
Jetzt sind die Verlängerungen durch, jetzt muss sich Eberl auch mal von Spielern trennen, hoffe dass jetzt nicht weiter versucht wird z.B. mit Sane zu verlängern, man brauch schon auch wieder frisches Blut.
-
Egal wer geht und wer nicht, ich würde mir einfach wünschen, dass man auslaufende Verträge frühzeitig verlängert oder dann den Spieler 1 Jahr vor Vertragsende abgibt, sofern eben kein Commitment mit dem Verein existiert.
Gesamt betrachtet muss beim Thema Spielerkader / Transfers wieder mehr vorab getätigt werden und nicht immer nur reagiert, nur so kann der FCB den geringsten Wertverlust bzw. monetäre Verluste minimal halten.
-
Bei mir meckern tatsächlich alle drei Browser: Edge, Firefox und Chrome
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Steht eigentlich ja da, woran es liegt. Da hat wahrscheinlich Eure IT die Sicherheitseinstellungen angepasst.

Da ist Tooor wohl eine unerwünschte Webseite seitens der Firma.

.
das hab ich auch zuerst gemeint, aber es ist keine "verbotene Seite" sondern eher, dass die Seite als Risiko eingestuft wird.
Wollte das nur mal hier reinwerfen, vielleicht hätte man da ja durch eine kleine Änderung was machen können, ist aber nicht wild.
Erstellt euch mal ein Lesezeichen und gebt dort explizit die komplette URL mit https statt http an. Wenn ich http nutze, habe ich die Info auch im mobilen Browser.
habe ich gemacht, ruft trotzdem nur "http://www.tooor.de" auf - komisch
-
Alles anzeigen
Steht eigentlich ja da, woran es liegt. Da hat wahrscheinlich Eure IT die Sicherheitseinstellungen angepasst.

Da ist Tooor wohl eine unerwünschte Webseite seitens der Firma.

.
das hab ich auch zuerst gemeint, aber es ist keine "verbotene Seite" sondern eher, dass die Seite als Risiko eingestuft wird.
Wollte das nur mal hier reinwerfen, vielleicht hätte man da ja durch eine kleine Änderung was machen können, ist aber nicht wild.
-
-
ich bekomme aktuell auf Arbeit einmal pro Tag beim Aufrufen von http://www.tooor.de einmal eine Sicherheitsrisikomeldung. Bekommt das noch jemand?
-
ach stimmt

-
Wissam Ben Yedder wäre noch vereinslos, falls das noch geht

Aber bis der weiterhelfen kann.