Und wer stürmt nun gg die SGE?

FC Bayern München
-
-
Tel ist MS…achso den haben sie ja verliehen.
Ziemlich dumme Entscheidung und eigentlich sollte er verkauft werden.
-
Das sieht ja echt gar nicht gut aus, ihr solltet euch einfach ergeben
-
Das sieht ja echt gar nicht gut aus, ihr solltet euch einfach ergeben
Flaggschiff ist gesunken, Valdi
-
Jetzt noch ein 1:1 gegen die Eintracht und wir sind wieder wer in Europa.
-
Jetzt noch ein 0:0 gegen die Eintracht und wir sind wieder wer in Europa.
habs mal korrigiert
-
Ich verstand den Tel-Transfer noch nie so wirklich und jetzt ist es natürlich noch dümmer v.a. durch die Tatsache, dass man keinen Ersatz geholt hat.
Alles leider selbst verschuldet und man hat leider nicht aus der Vergangenheit gelernt, als Backups wie Sandro Wagner und Choupo wert geschätzt wurden.
Da braucht man aber halt auch nen Trainer der rotiert, Heynckes hat das damals par excellence gemacht und um auf das aktuelle Thema zu kommen, genau das ist auch schon seit ein paar Jahren das Problem, dass mehr oder weniger bis auf Tel keiner von der Bank richtig Druck auf den Stamm macht.
Hätte man da 2-3 hungrige Spieler und 2-3 mit Erfahrung und guter Qualität hätte man deutlich niedrigere Gehaltskosten, mehr Entwicklung und eine bessere Form.
-
Mal ganz erhlich, wenn wir alle unsere Bayern Brille abnehmen
Wir sind zwar der FC Bayern und ein Finale Dahoam würde sich jeder von uns sehnlichst wünschen.
Aber wenn Gegner wie Real, Liverpool, Barca, Arsenal eventuell auch schon Bayer/Atletico kommen, haben wir doch nicht den Hauch einer Chance. Dafür ist die Abwehr viel zu inkonstant, unser Spiel nach vorne viel zu berechenbar und teilweise auch Tagesformabhängig von Musiala.
Solange Kompany weiterhin an Kim festhält, sehe ich da erst recht keine Chance. Auch bei Upa hat man gestern wieder gesehen: Im verteidigen ist er teilweise Weltklasse. Aber im Spielaufbau (3 hohe Querschläge in die Mitte zum Gegner) eine Katastrophe. Wenn Celtic gestern ordentliches Personal im Sturm gehabt hätte, dann hätten sie uns in der 1. HZ komplett zerlegt.
Das wird diese Saison in der CL leider nix
-
Wir sind zwar der FC Bayern und ein Finale Dahoam würde sich jeder von uns sehnlichst wünschen.
Nein, 2012 war ein schrecklicher Tag, und das nicht (nur) wegen des Ergebnisses. Brauch ich nicht nochmal…
-
Nein, 2012 war ein schrecklicher Tag, und das nicht (nur) wegen des Ergebnisses. Brauch ich nicht nochmal…
Im Nachhinein war es unheimlich lustig, lag aber auch an dem unsympathischen Arschloch neben uns, der nach dem 1:0 mit seinem Sepplhut Allen herum den Mittelfinger gezeigt hat (warum weiß wohl nur Er
)
-
-
Aber wenn Gegner wie Real, Liverpool, Barca, Arsenal eventuell auch schon Bayer/Atletico kommen, haben wir doch nicht den Hauch einer Chance. Dafür ist die Abwehr viel zu inkonstant, unser Spiel nach vorne viel zu berechenbar und teilweise auch Tagesformabhängig von Musiala.
Solange Kompany weiterhin an Kim festhält, sehe ich da erst recht keine Chance. Auch bei Upa hat man gestern wieder gesehen: Im verteidigen ist er teilweise Weltklasse. Aber im Spielaufbau (3 hohe Querschläge in die Mitte zum Gegner) eine Katastrophe. Wenn Celtic gestern ordentliches Personal im Sturm gehabt hätte, dann hätten sie uns in der 1. HZ komplett zerlegt.
Das stimmt grundsätzlich und sehe ich genauso.
ABER ich finde, WENN Kompany die Mannschaft noch ein wenig anpasst ist das schon ein anderes Gesicht, gerade Palinha und Dier würden dem ganzen Konstrukt sehr gut tun.
Als Palinha regelmäßig gespielt hat war die Abwehr um einiges stabiler.
-
dann halt jeder außer du. Wieso auch immer?
-
Das stimmt grundsätzlich und sehe ich genauso.
ABER ich finde, WENN Kompany die Mannschaft noch ein wenig anpasst ist das schon ein anderes Gesicht, gerade Palinha und Dier würden dem ganzen Konstrukt sehr gut tun.
Als Palinha regelmäßig gespielt hat war die Abwehr um einiges stabiler.
scheinbar hält Kompany nichts von Dier, dafür aber wieder von Goretzka. Kommt drauf an, wann Palhinha wieder 100%ig fit sein wird und die dementsprechende Spielpraxis gesammelt hat
-
palinha is immer noch bei den bayern?
-
palinha is immer noch bei den bayern?
Nope, aktuell nur Palhinha noch da
Es stellt sich aber tatsächlich die Frage, wieso Pavlovic nicht mehr so gefragt ist speziell im Vergleich zu Goretzka
-
Also mal im Ernst, "nicht den Hauch einer Chance" - das ist mir dann doch ein bisschen zu krass
Ja, die Formkurve passt aktuell nicht so recht, aber das klingt ja so als würde man als Kickers Emden im DFB-Pokal zu einem Topverein fahren...
-
alles quatsch, auch 2012 hat nach der gruppenphase kaum jemand an das finale geglaubt
klar is bayern derzeit schwach, das spiel gegen leverkusen war das schlechteste bayern spiel das ich je gesehen habe, muß aber alles nix bedeuten. ein großer sieg und bum , da sindse wieder!
-
alles quatsch, auch 2012 hat nach der gruppenphase kaum jemand an das finale geglaubt
klar is bayern derzeit schwach, das spiel gegen leverkusen war das schlechteste bayern spiel das ich je gesehen habe, muß aber alles nix bedeuten. ein großer sieg und bum , da sindse wieder!
oder nimm Chelsea, wer hatte die denn 2021 im Februar auf der Liste?
Gemüse hat da schon Recht mit seinen fetten Enten...
-
oder nimm Chelsea, wer hatte die denn 2021 im Februar auf der Liste?
Gemüse hat da schon Recht mit seinen fetten Enten...
im februar 2012 auch nicht
-
Also mal im Ernst, "nicht den Hauch einer Chance" - das ist mir dann doch ein bisschen zu krass
Ja, die Formkurve passt aktuell nicht so recht, aber das klingt ja so als würde man als Kickers Emden im DFB-Pokal zu einem Topverein fahren...
dir ist es zu krass
mir nicht. Oder was stimmt dich optimistisch? Ja so ist es auch, Bayern wird krasser Außenseiter sein wenn es gegen die Top Teams geht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!