Ein einfallsloses gekicke bisher. Keine Ideen, nix überraschendes, kein Druck. Fürchterliche Vorstellung.
was hast erwartet 28:0
Ein einfallsloses gekicke bisher. Keine Ideen, nix überraschendes, kein Druck. Fürchterliche Vorstellung.
Deutliche Leistungssteigerung in der 2. HZ mit der man auch mehr Torchancen kreiert hat und dann auch Tore daraus resultierten. Nächste Woche wird so eine Leistung nicht reichen um ein Punkt aus Leverkusen mitzunehmen.
Abwarten…da haben neulich schon ganz andere nen “Punkt” geholt
7. Sieg in Folge (Buli) und spielen (Spiele-Punkte) die beste Saison seit über 20?! Jahren…
Natürlich könnte es spielerisch schöner sein… aber letzte Saison sind wir 3.!!! In der Liga geworden und hier gibt es einige, die jammern, obwohl wir (aktuell) 9 Punkte Vorsprung auf Platz 2 haben
Du hast die 1. HZ nicht gesehen. Aus dem Spiel heraus eine Torchance kurz vor HZ gehabt bei 75% Ballbesitz. Das war an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten. Die 2. HZ war besser…Gradmesser wir die nächste Woche werden.
celtic/leverkusen/frankfurt/stuttgart abwarten .. danach weiß man alles
Offensiv leider wieder total ideenlos. Viel Ball rumgeschiebe und halbherzige Flanken. Hoffentlich geht die zweite Halbzeit nicht so weiter
Das heisst auf NeuFussballDeutsch jetzt Chipbälle .... dafür wird man von Reportern sogar gefeiert .....Manni Kaltz würde heute also Klopper ohne Gefühl im Fuß abgestempelt werden ....
celtic/leverkusen/frankfurt/stuttgart abwarten .. danach weiß man alles
vs. Hoffenheim, Feyenoord, Gladbach, Kiel, Wolfsburg, Bremen im Schongang
Und in 4 Wochen stehen Eberl, Freund und Kompany zur Debatte. Kimmich wechselt zu Real, weil ihm die Mannschaft zu schlecht ist.
Wird ein herrlicher Februar in der Münchner Medienlandschaft, ich freue mich
Die wichtigsten Verlängerungen waren Davies + Musiala. Beide unersetzbar und unsere Zukunft. Ich setze mal voraus, dass die Yellow Press richtig liegt und der Musiala Verlängerung nichts im Wege steht.
Der Ausgangslage bei Kimmich sehe ich aus Sicht des Vereins viel entspannter. Keine Beraterstruktur im Hintergrund, familiäre Basis in München, und formtechnisch nicht immer unumstritten. Man wird sich irgendwann die Hand geben und zu vernünftigen Konditionen verlängern, losgelöst davon ob der Februar sportlich erfolgreich wird…
7. Sieg in Folge (Buli) und spielen (Spiele-Punkte) die beste Saison seit über 20?! Jahren…
Natürlich könnte es spielerisch schöner sein… aber letzte Saison sind wir 3.!!! In der Liga geworden und hier gibt es einige, die jammern, obwohl wir (aktuell) 9 Punkte Vorsprung auf Platz 2 haben
Sollte man das nicht, aber auch bei einem Kaderwert von über 850 Millionen erwarten
Sollte man das nicht, aber auch bei einem Kaderwert von über 850 Millionen erwarten
Frag mal Man City oder andere Vereine mit so einem Etat… ist keine Garantie
Glückwunsch zur Meisterschaft
Frag mal Man City oder andere Vereine mit so einem Etat… ist keine Garantie
Naja City ist für diese Saison ein schlecht Beispiel. Die Jahre zuvor waren die das Maß aller Dinge
Jetzt könnte man eigentlich nächste Woche befreit aufspielen.
Jetzt könnte man eigentlich nächste Woche befreit aufspielen.
und man könnte am WE Mathys Tel spielen lassen, ach der is ja weg
Und hat gestern schon geknipst
Ehrentreffer zum 2:1 in der 91.
Ist gut für ihn. Die Leihe nach Tottenham ergibt Sinn.
Bei uns hätte er doch keine Minuten bekommen.
Ehrentreffer zum 2:1 in der 91.
Ist gut für ihn. Die Leihe nach Tottenham ergibt Sinn.
Bei uns hätte er doch keine Minuten bekommen.
bei der Einstellung von Kompany Kane immer 90 Minuten zu geben, sogar gegen Kiel öä. stimmt das.
Die Frage, die ich mir stelle ist, ob es nicht mal Sinn machen würde auch einem Kane eine Pause zu geben in solchen Spielen, dann wird er halt nicht mit 35 Toren Torschützenkönig, sondern mit 25 und er hätte dann vll mehr Power wenns im Halbfinale der CL gegen nen guten Gegner geht. (falls es soweit kommt)
Alter geht mir Guerreiro auf den Sack. Bitte Stanisic links hinten in Leverkusen.
Endlich mal wieder ein guter Auftritt in einem CL Auswärtsspiel. Verdienter Sieg der aber auch am seidenen Faden gehangen hat. Elfer hätte ich gegeben und am Ende wie so oft ziemlich geschwommen. Mir unerklärlich warum wir nach dem 2-0 die Kontrolle fast freiwillig aus der Hand geben. Schwach mal wieder Guerreiro der immer wieder Bälle an Celtic verloren hat die wiederum zu gefährlichen Situationen geführt haben. Upa auch 1-2 Wackler ansonsten eine gute Partie gemacht. Dier Ruhepol und solide Leistung, der würde bei mir gesetzt sein. Benötigt mehr Minuten um noch sicherer zu werden. Nächste Woche nochmals 90 Minuten Konzentration dann sollte das AF drin sein. Jetzt kann man auch mit breiten Schultern nach Leverkusen fahren und die acht Punkte Vorsprung verteidigen. Gute Nacht
Warum hat denn Dier gespielt? Ich finde er bringt immer Leistung. Für Kompanys Idee aber wohl mit Geschwindigkeitsdefiziten…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!