6:3 nach 6:0 führung

FC Bayern München
-
-
Was tippt Ihr für heute?
1:1
Ich denke es wird ein 3:1 für uns 🤞
mindestens und 5 halbe bier im stadion 🍺
😂👍
-
-
Celtic-Fans in München wohl zugelassen, die UEFA belässt es bei einer hohen Geldstrafe nach den letzten Vergehen
-
Ein einfallsloses gekicke bisher. Keine Ideen, nix überraschendes, kein Druck. Fürchterliche Vorstellung.
-
Bremen steht halt auch super tief....
Musiala brauchst du in so Spielen, leider ist der aktuell biiiisschen außer Form
-
Offensiv leider wieder total ideenlos. Viel Ball rumgeschiebe und halbherzige Flanken. Hoffentlich geht die zweite Halbzeit nicht so weiter
-
Musiala brauchst du in so Spielen, leider ist der aktuell biiiisschen außer Form
Das macht es schon schwerer , aber ist ja nichts besonderes oder kein Einzefall.
Da ist bisher keine Idee zu sehen, geduldig bleiben und dann kommt das Tor mit der Zeit
-
vlt würd`s ihm ja auch helfen, wenn er mal mit ner Entscheidung etwas Klarheit in seinen Kopf bringen würde.
-
-
-
Ich habe da bisher noch keinen auf dem Platz bisher gesehen, der so richtig Bock hat und darauf brennt, die Tabellenführung vorübergehend zumindest auf 9 Punkte auszubauen. Aber es ist ja noch eine Halbzeit zu gehen...
-
Ich habe da bisher noch keinen auf dem Platz bisher gesehen, der so richtig Bock hat und darauf brennt, die Tabellenführung vorübergehend zumindest auf 9 Punkte auszubauen. Aber es ist ja noch eine Halbzeit zu gehen...
💯
-
Was habt ihr da eigentlich für einen geilen Typen auf der Bank? Heißt der wirklich Wisdom Mike?
-
Was habt ihr da eigentlich für einen geilen Typen auf der Bank? Heißt der wirklich Wisdom Mike?
Jap, aus der U19... Ich würde zwar lieber Lennart Karl sehen, aber der Wisdom soll auch gut sein
-
isser wirklich erst 16 oder haben sie bei ihm auch 3-4 jahre wegradiert
-
So stehen halt fast alle Bundesliga Teams und das weiß man halt vorher schon. Da bedarf es eben mal auch Strategien zu entwickeln außer dieses unsägliche Ball hin-und her geschiebe.
-
isser wirklich erst 16 oder haben sie bei ihm auch 3-4 jahre wegradiert
Weißheitszähne hat er noch drin
-
So stehen halt fast alle Bundesliga Teams und das weiß man halt vorher schon. Da bedarf es eben mal auch Strategien zu entwickeln außer dieses unsägliche Ball hin-und her geschiebe.
Aber nicht jedes Team macht es gleich gut und gleich konzentriert. Außerdem kannst du dich auf die krude Bremer Konstellation heute auch schlechter einstellen.
Der Start war schon Mal gut
-
Jap, aus der U19... Ich würde zwar lieber Lennart Karl sehen, aber der Wisdom soll auch gut sein
Kam aus Gladbach. Davor Duisburg. War gut informierten Kreisen zufolge schon immer ne Maschine.
-
Deutliche Leistungssteigerung in der 2. HZ mit der man auch mehr Torchancen kreiert hat und dann auch Tore daraus resultierten. Nächste Woche wird so eine Leistung nicht reichen um ein Punkt aus Leverkusen mitzunehmen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!