Servus aus Regensburg ![]()
Beiträge von Michi91
-
-
Servus aus regensburg

-
Servus aus Regensburg

-
-
Servus aus Regensburg

-
Merci für den Input. Ja für den Ausbau braucht sogar Leonet selbst ne Glaskugel....
Hast du natürlich recht, eigentlich wollte ich auch wissen, ob jemand mit DSL von Congstar schon Erfahrungen gemacht hat, Portale hab ich durch und Anrufe werd ich demnächst auch führen.
-
Servus zusammen,
ich schaue gerade ein wenig die Angebote eines DSL-Anschlusses für unseren Neubau durch, da Glasfaser leider noch nicht verfügbar ist.
In unserer Mietwohnung sind wir aktuell Telekom-Kunde und zahlen 35 € im Monat, Congstar bietet aktuell auch 35 € pro Monat an.
Hat jemand Erfahrung mit aktuellen Preisen und Vergleichen?
Ich frage mich auch, ob wenn Leonet Glasfaser zur Verfügung stellen und dieser Vertrag gilt ich dann den bestehenden DSL-Vertrag sonderkündigen kann oder ob ich jetzt gleich etwas abschließen sollte, was monatlich kündigbar ist.
Liebe Grüße,
Michi

-
Servus aus Regensburg

-
Servus aus Regensburg

-
Servus aus Regensburg

-
Servus aus Regensburg

-
Servus aus Regensburg

-
Servus aus Regensburg

-
Servus aus Regensburg

-
Servus aus Regensburg

-
Servus aus Regensburg

-
Servus aus Regensburg

-
Servus aus Regensburg

-
Aber, dass Grönemeyer noch keine 75 ist da war ich mir gestern absolut sicher, das war der einzige, den ich sofort ausgeschlossen hätte.
Wundert mich, dass er das nicht hinterfragt hat.
-
Ist leider nicht jede Woche ein Howie vor Ort

Eigentlich hätte ich das auch nicht gewusst - aber dank tooor hab ich den Driss in irgendeinem Fred gesehen

Wahrscheinlich irgendein Ticketfred vom Cody

Das ist tooor - Wissen nebenbei aneignen.
Ich hab im Radio gehört, dass Maffay 75 wurde, daher hätt ich falsch geraten - auch nicht besser