Was finde ich weder Bayern noch N11 hinbekommen ist Leistung zu honorieren und auch mal den vermeintlichen Newbie oder den Spieler aufzustellen, der z.B. vielleicht nicht ganz der bessere Techniker ist, aber einfach die bessere Form hat.
Was war damals unter Heynckes mit die Kunst, dass ein Shaqiri von der Bank in die Mannschaft gedrückt hat und nach guten Leistungen auch mal von Beginn an ran durfte.
Verstehe nach wie vor nicht wieso ein Sané jedes Mal durchspielen darf, wieso ein Musiala nicht öfter auf LM spielt und dafür Müller ins Team kommt.
Einen Pavlovic lässt man jetzt vmtl. wieder ganz raus, de Ligt sitzt nur auf der Bank, obwohl der von der Attitüde so viel mitbringen würde und daher schon mal für Upa oder auch für Kim spielen könnte.
Davies war vor seiner Verletzung auch immer gesetzt, konnte spielen was er wollte, auch Boey würde ich eher auf Rechts sehen.
Dass ein Tel gerade nicht das Momentum hat mag sein, aber wenn ich immer erst zur 80en wechsle wirds für ihn auch schwieriger sich einzubringen, zumal er schon sehr Nahe an der ersten Elf war.