Servus aus Regensburg 
Beiträge von Michi91
-
-
Servus aus Regensburg

-
Servus aus Regensburg

-
Servus aus Regensburg Benjamin

-
Servus zusammen,
wünsche auch allen ein frohes Fest und einen tollen Start ins neue Jahr 2023!

-
Servus aus Regensburg

-
Servus Tim

-
Servus Christoph

-
Servus Christian

-
Servus Flo

-
Ab nen gewissen Pegel bekommt man es ja eh nimmer so richtig mit
Auch wieder wahr

-
Klingt wie bei der Tour de France. Dort allerdings kostenlos und ganz großer und für mich wichtigster Unterschied: ca. 40 Kelvin mehr auf'm Thermometer.

Naja wir hatten strahlenden Sonnenschein bei zwar 2-3 Grad mein ich, aber standen trotzdem mit dem Shirt da

-
Also ich war jetzt vier Tage vor Ort und muss sagen was gibt es schöneres als mit div. Nationalitäten nach jedem Rennen Party zu machen, die Eintrittspreise für die Tickets sind auch top, für die Tatsache, dass sie direkt vor einem vorbeisprinten.
Vom Wetter und dem Drumherum der Landschaft sprech ich erst gar nicht
-
Ich hab mir vor drei Monaten das P30 geholt ohne mich groß in die Problematik mit dem Betriebssystem einzulesen ehrlich gesagt. Zum Gerät selber kann ich nur gutes Berichten. Bin super zufrieden. Hatte davor ausschließlich Samsung oder Apple Geräte aber noch nie war ich so begeistert von einem Smartphone wie aktuell

Kann ich 1:1 so mit meinem P20 Pro bestätigen

-
Ich versteh auch nicht ganz wieso die nicht einfach den Brandt holen.
Für 25 Mio kannst da nichts verkehrt machen und lieber einen a la Shaqiri auf der Bank der zusätzlich Druck ausübt als ohne.Vor allem weil Gnabry und Coman ja auch ein wenig verletztungsanfällig sind.
Brandt und Mr. X für außen und gut is.
-
Wär denn Ten Haag einer für die Bayern?
-
Um die Frage zu beantworten, müsste man wissen, was du so unter "große Deals" verstehst
Aber klar: Im Winter verpflichtet man als FC Bayern München höchst selten einen Spieler, der einem sofort weiterhelfen kann, da der Markt natürlich begrenzt ist. Wenn man sich jedoch drei Wochen vor Transferschluss öffentlich dahingehend positioniert, dass man "diesen" oder "jenen" unbedingt haben möchte, dann aber gar keinen Deal durch bekommt, sieht das natürlich erst mal etwas unglücklich aus.Im Sommer wird Brazzo schon den ein oder anderen Deal eintüten können.
Genauso sehe ich das auch und Brazzo wäre eigentlich schon so erfahren, dass er das hätte wissen müssen ...
-
Servus aus Regensburg!

-
-
Auch wenns der falsche Thread ist wünsche ich hier schon mal allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2019 mit guter Gesundheit und vielen Trips.
Hoffe, dass es für mich dann auch 2019 endlich mal zu meinem ersten Tooor-Treffen klappt, beim Pokalfinale blieb er mir leider zeitlich unmöglich ...
Daher alles Gute und man sieht sich hoffentlich!