Super einfach, ohne Namen und e-mail adresse anzugeben.
Noch liegt ihr knapp in Front
Super einfach, ohne Namen und e-mail adresse anzugeben.
Noch liegt ihr knapp in Front
Fussballmaster hat mich gefunden
Ich steh beim Stand K10 (rot/schwarz kariertes Hemd)
Eingang für die meisten ist E1, am besten dann auf Ebene 1 (weniger Leute), vielleicht zwischen Ess/Trink Stand K9 und K10
Ich bin auch unterwegs. Wäre dabei. Aber bitte drinnen😉
fair2you soeben erfolgreixch versorgt
Super, wäre jetzt bei Position 1600 und wohl ohne Ticket geblieben.
Aber so
position 2200, wenn das mal gut geht...
bin im shop, kann buchen.
hab dir whatsapp geschrieben
position 2200, wenn das mal gut geht...
Ich habe Flauschi leider nicht gekannt, aber wenn man das hier alles liest, hat man das Gefühl man hätte ihn doch gekannt.
Und bei allem was ich hier lese, macht es mich ungemein stolz ein Teil dieser Tooor Familie zu sein.
RIP Flauschi
Weil es unter "Basar" wohl nicht jeder gesehen hat, und ich es eigentlich für Tooor gekauft hatte, biete ich dieses sehr schnell ausverkaufte "Sonderstück" hier nochmal an, bevor ich es privat verkaufen muss.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biete ein besonderes Schmuckstück für Bayern Fans:
FC Bayern München Trikotrahmen 125 Jahre mit Originalunterschriften der aktuellen Meistermannschaft zum Originalpreis von 1250 Euro (bei Abholung in München, ansonsten kommt noch Versand dazu)
(Da nur auf 125 Stück limitiert, natürlich längst ausverkauft)
Der Rahmen ist noch original verpackt im ungeöffneten Karton, wie er vom FC Bayern an mich versendet wurde.
(Auf dem Foto seht ihr alle Details und auch den Originalpreis bevor ich es bestellt habe)
+2
nur Interessehalber: was habt ihr denn letztes Jahr am Ende an Spenden raus bekommen aus den 2 Filialen?Das müssten so um die 200€ gewesen sein. Ist jetzt nicht der Brüller, aber besser als Nichts. Entweder ist unser Verein in der Region nicht sonderlich beliebt oder die Leute hier sind einfach zu knausrig.
Die Ausrichtung des Tooorcups war dagegen schon lohneswerter für uns
Ich würde vorschlagen, du solltest also schnellstens wieder einen Tooor Cup organisieren
Hab übrigens auch abgestimmt.
+1
Auf Platz 20 als letzte, das wird sich dann sicher bald umgekehrt darstellen
Super mario33121 wenn du mir eine 8 oder 10er Tisch für den zweiten Samstag abends (27. September) anfragen könntest.
Ist angefragt, sobald ich was höre melde ich mich
Super, danke dir
Super mario33121 wenn du mir eine 8 oder 10er Tisch für den zweiten Samstag abends (27. September) anfragen könntest.
Suche einen 8 oder 10er Tisch für Samstag Abend (27. September).
Vielleicht hat ja jemand einen Tisch den er nicht braucht, oder kann einen Tisch für mich reservieren.
Mal eine Frage an die Oktoberfest Profis hier:
Da ich in den letzten Jahren immer einen Tisch im Marstall hatte, und aber mal wechseln will, weil ich die Stimmung eigentlich nicht so toll finde (u.a. durch die vielen Pausen der Band und sicherlich auch diesem "C-PromiPublikum", das lieber unter sich feiern will).
Welche Zelte sind zu empfehlen, und bei welchen von diesen ist es überhaupt möglich als "Neukunde" einen Tisch für Samstags Abend (27. September) zu bekommen?
Ruhe in Frieden
Vielleicht interessant für jemanden hier:
Ich suche noch 2 neutrale Sitzplätze für Samstag gegen Bayern.
Würde 2 Plätze, vor- und nach dem Spiel, im Restaurant des Lindner Bayarena Hotels anbieten (plus natürlich Preis der Tickets )
Habe kurzfristig noch 1 ticket für morgen in Innsbruck zu verschenken. Falls jemand Interesse hat.
Habe es auch im Fred "verschenken" geposted