Alles anzeigenWar heut in der Mittagspause kurz da. Preise für die Trikots waren u.a.:
50€ für jüngere trikots aus saison 17/18 zb
~ 150 € für zb das rote aus saison 2002/03 mit dem im CL-Finale 01 gespielt wurde
dann gab es noch eine hand voll trikots die nochmal separat verpackt hingen (u.a. kahn, elber) die für 999 - 1499 £ verkauft werden sollen, müsste dann ende 90ger gewesen sein.
—> lohnt sich also meines erachtens nicht, lieber versuchen aufm flomarkt günstig was abzugreifen.
Die Kahn und Elber müssten für den Preis dann aber Matchworn Shirts sein (bin allgemeiner Trikotsammler und daher nicht exakt vertraut mit den Preisen für Bayern Trikots aber dass ein „normales“ Shirt (kein Matchworn, Match prepared etc.) aus dieser Zeit für so viel gehandelt wird kann ich mir nicht vorstellen).
Ansonsten sind die genannten Preise nicht unüblich für Trikots dieser „Altersklasse“, dass es hier kein Schnapper für n Zwanni wie aufm Flohmarkt gibt sollte nachvollziehbar sein.
Wer bisschen Ahnung hat von Trikots sieht auch aufm Flohmarkt ob es sich um ein Original Shirt aus der damaligen Zeit (ich rede hier von den 90er bis heute) handelt, da der Markt damals noch nicht so überschwemmt wurde mit Repros wie zur heutigen Zeit.
Beiträge von fair2you
-
-
Alles anzeigen
Servus,
3146589 und ich können für morgen Abend noch einen Tisch im Hacker (München Kontingent - nur 15€ Bearbeitungsgebühr für den Tisch ohne Mindestabnahme) anbieten da ich mir die Woche schon Mittwoch bei Bayern und heute beim FCA den Helm lackiert habe und ansonsten noch einige für morgen abgesprungen sind:
Sonntag, 21.09.2025
Hacker Festzelt
17:00 - 22:30 Uhr
10 Personen
ohne Wertmarken
Wir geben den Tisch kostenlos ab aber würden uns über einen Kasten Bier für die von burki89 organisierten Bayern Treffs bei einem der Heimspiele sehr freuen.
Die Bändchen müssten in Laim bei 3146589 abgeholt werden, dir noch danke für die Abholung. -
Suche noch einen Platz zum Eigenbedarf am Montag, 22. September nachmittags/abends im Weinzelt.
Vielleicht hat ja jemand noch einen Platz an seinem Tisch frei.
-
Bin auf der Durchreise und mache kleinen Halt in Mannheim zum Spiel gegen Cottbus. Irgendwelche Tooorler auch dort?
Jo.

Super. Wo trifft man sich dort am besten, kenne mich in Mannheim nicht so aus?
-
Bin auf der Durchreise und mache kleinen Halt in Mannheim zum Spiel gegen Cottbus. Irgendwelche Tooorler auch dort?
-
Top Wahl.
Die beiden wird auch unser lieber Martin von oben absegnen.
Wünsche beiden ein gutes Händchen und die nicht immer einfachen richtigen Worte hier.
-
Hey, wollte gerade das Ticket verschenken, komme aber leider noch nicht in diesen Thread hinein. Ich sage meinem Vater fair2you , er soll das Ticket für mich reinsetzen.
Da denk man, endlich kann er selbst seine Tickets hier reinsetzen, und schon ist der Vater wieder gefordert

-
Vielen Dank für die Orga. Wird jemand vor Ort sein am Donnerstag?
Ja ich bin da.
Dazu noch Gazelle Christian sowie in Planung soweit mir bekannt macadona BarneyGumble Fummelkönig Pez Birne TobitobsenIch werde auch kommen
-
Super Idee, auch das ist Tooor

Geld ist raus.
-
Super einfach, ohne Namen und e-mail adresse anzugeben.
Noch liegt ihr knapp in Front
-
Fussballmaster hat mich gefunden
-
Ich steh beim Stand K10 (rot/schwarz kariertes Hemd)
-
Eingang für die meisten ist E1, am besten dann auf Ebene 1 (weniger Leute), vielleicht zwischen Ess/Trink Stand K9 und K10
-
Ich bin auch unterwegs. Wäre dabei. Aber bitte drinnen😉
-
fair2you soeben erfolgreixch versorgt

Super, wäre jetzt bei Position 1600 und wohl ohne Ticket geblieben.
Aber so

-
position 2200, wenn das mal gut geht...
bin im shop, kann buchen.
hab dir whatsapp geschrieben
-
position 2200, wenn das mal gut geht...
-
Weil es unter "Basar" wohl nicht jeder gesehen hat, und ich es eigentlich für Tooor gekauft hatte, biete ich dieses sehr schnell ausverkaufte "Sonderstück" hier nochmal an, bevor ich es privat verkaufen muss.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biete ein besonderes Schmuckstück für Bayern Fans:
FC Bayern München Trikotrahmen 125 Jahre mit Originalunterschriften der aktuellen Meistermannschaft zum Originalpreis von 1250 Euro (bei Abholung in München, ansonsten kommt noch Versand dazu)
(Da nur auf 125 Stück limitiert, natürlich längst ausverkauft)
Der Rahmen ist noch original verpackt im ungeöffneten Karton, wie er vom FC Bayern an mich versendet wurde.
(Auf dem Foto seht ihr alle Details und auch den Originalpreis bevor ich es bestellt habe)
-
+2

nur Interessehalber: was habt ihr denn letztes Jahr am Ende an Spenden raus bekommen aus den 2 Filialen?Das müssten so um die 200€ gewesen sein. Ist jetzt nicht der Brüller, aber besser als Nichts. Entweder ist unser Verein in der Region nicht sonderlich beliebt oder die Leute hier sind einfach zu knausrig.
Die Ausrichtung des Tooorcups war dagegen schon lohneswerter für uns 
Ich würde vorschlagen, du solltest also schnellstens wieder einen Tooor Cup organisieren

Hab übrigens auch abgestimmt.
-
+1
Auf Platz 20 als letzte, das wird sich dann sicher bald umgekehrt darstellen