Mia san Mia ![]()
Beiträge von Wolfman27
-
-
- Flight Tracking
- in Oberpfaffenhofen am Flughafen mit
Ferngläsern warten
- am Trainingsgelände campen bis nachtswas man so in der Zeitung liest..

Gab es jemals einen Spieler die letzten 10-20 Jahre, der einen derart grotesken Hype in der Liga ausgelöst hat?
-
Bis der DFB immer erst agiert, ist Tooor schon Ewigkeiten voraus

-
-
Hallo und herzlich Willkommen an der Isar

-
Endlich mal wieder was los im Bayernfred .
Auf den FC Hollywood ist Verlass .Nur eine Überbrückung bis zum EM Ticketing

-
-
-
Na dann reichts ja, am 11.08. die News zu lesen

-
Warum dürfen bei den afrikanischen Teams eigentlich auch Männer mitspielen? Ist das wegen gegen Rassismus und so?
Guck mir gerade die Holländerinnen gegen Südafrika an und gefühlt ein Drittel der Südafrikanerinnen sind Männer. Die Kgatlana rennt doppelt so schnell wie die Blonden. Ist mir schon bei Sambia unangenehm aufgefallen.Ohje..

-
Starke die Krake wird zur Sicherheit schon mal neue Fangzangen geordert haben

Oder er hier, hat sogar ne Funktion im Verein: https://www.fupa.net/player/nv-jaroslav-drobny-25633
-
Ich nerve euch einfach weiterhin mit der SZ
Wurde ja hier schon einige Male erläutert, aber zeigt, dass wir Experten nicht ganz falsch liegen..Die Männer, die U21 - und jetzt auch noch die Frauen: Das Vorrunden-Aus des Nationalteams bei der WM steht auch symptomatisch für ein Land, das sich selbst für konkurrenzfähiger hält, als es womöglich noch ist.
-
Wir sind halt doch keiner mehr
-
Mit Kolumbien und Südkorea tun wir uns eben schwer, wir kennen es ja von irgendwo her

-
Bei Krätzig spielt halt eine gewisse Euphorie und ein Hallowach-Effekt mit rein.
Wenn Davies, Kimmich, Coman oder so diese Bude machen, juckts keinen, maximal eine Überschrift in der Bild Zeitung.Man beschwert sich über mangelnde Eigengewächsentwicklung beim FC Bayern und den anderen deutschen Top Vereinen, dann kommt da einer dran und macht so eine Kiste.
Klar, dass dies hohe Wellen erstmal schlägt, freut mich ungemein übrigens für den Jungen und Hoffnung stirbt ja immer zuletzt, dass da mal einer von der U23 bis oben durchkommt.
Ich bin jedoch bei DesertWolf, erstmal abwarten und

-
Schwer würde es so oder so werden, egal ob Jamaika oder Frankreich
-
Erstmal müssen wir morgen weiterkommen, lieber Poldi

-
-
-