Fährt denn jemand morgen am Spieltag erst hin und hätte noch einen Platz frei?
Beiträge von Wolfman27
-
-
Von ein paar hab ich schon gelesen, dass sie am Sonntag runterfahren wollen evtl.
Gibt's schon konkrete Planung bzgl. Abfahrtszeit, Fahrtroute etc.?
Gerne weiteres per PN

-
-
Sein Rauswurf kam durchaus überraschend: Trotz des geglückten Klassenverbleibs musste Geschäftsführer Horst Heldt beim 1. FC Köln am Sonntagabend gehen. Im Interview erklärt er, warum.
-
fuck, stimmt. Jetzt wo dus sagst weiß ich was ich verkackt habe.Mein Fehler war das 2:2 gegen Ghana. Den hat er am zweiten Pfosten nach Kopfballverlängerung (von Merte oder Höwedes glaube ich) per Fuß reingedrückt

Wenn von hier ausm Forum mal bei Günther Jauch die Frage als 1 Mio Frage hat, weiß er Bescheid

-
-
-
-
-
-
Benfica hat 8 Endspiele nacheinander verloren. Welches Team hat nach Benfica die meisten Europapokalfinals verloren, Stand jetzt?
Also wer gerade zu letzt ein Finale gewonnen hat, fällt aus der Zählung raus.
Kann nur Juve sein.
Seit ich auf der Welt bin weiß ich 1997, 1998, 2003, 2015 und 2017 schon mal
-
-
Uschi heute morgen mit Johnson & Johnson , ich grad meine zweite Impfung mit BioNtech.= 372
Da ich dachte ,ich schaff das nicht mehr mit Impfung zum Frankreichspiel , hatte ich hier alles unters Volk gebracht , auch 2 x das Frankreichspiel.
Sollte einer am Freitag was schießen , und nicht mehr wissen , wohin damit , kann er mir ja mal ein Zeichen geben . Ich versuche es auch .
Ist zwar falscher Fred , egal .
Ich versuch mein Glück auf jeden Fall, mal sehen was dabei rausspringt

-
-
Exklusiv bei SPORT1 öffnet sich Bentaleb und spricht über die Wahrheit hinter seinen Suspendierungen, das Image des Problem-Profis sowie die bittere Zeit auf Schalke und er verrät, was er den Königsblauen jetzt wünscht.
https://www.sport1.de/fussball/bunde…m-fc-schalke-04 -
https://www.euronics.de/spiele-und-kon…e-4061856837833
Bei mir habe ich damals auf dieser Seite gegen 12 Uhr immer wieder aktualisert... um 12 Uhr kam dann eine Warteschlange von ca. 15 Minuten, danach konnte ich problemlos kaufen... Weiß natürlich nicht wie es heute ist...ich werds mal versuchen später, danke für die Info
-
Hast du mal den entsprechenden Link dazu? Bei Saturn zeigt es mir mehrere Hundert Artikel an wenn ich in der Suchmaske `Playstation 5` eingebe.
würde mich auch interessieren
-
100 neue mit normalen Preis...Beim letzten mal waren sowohl Digital als auch Laufwerk verfügbar.
klingt nicht mal so schlecht
-
Gerade Digital bei Saturn und Amazon
Saturn schon ausverkauft
-
Laut Info einer Mitarbeiterin von Euronics sollen heute um 12 Uhr wieder 100 Stück verfügbar sein...
Eine Sonderaktion oder einfach 100 neue mit normalem Preis?