Vielen Dank, Geld ging gerade raus
Beiträge von hauerth
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es war wirklich sche
-
Schrecklich und ganz schlimm das ganz zu lesen.
Ruhe in Frieden Flauschi ...
-
Ist vermutlich eine unpopuläre Meinung, aber ich mochte Sané durchaus und habe bei jedem Tor gedacht/gehofft, dass das hilft, den - irgendwie grundsätzlichen - Knoten zu lösen.
Für einen doch eher sensiblen Spieler wie Sané ist die türkische Liga möglicherweise nicht die beste Wahl.
Ich frage mich: Bekommen wir jemand, der besser ist für gleiches Geld? Oder jemand, der das gleiche Level spielt für weniger? Da glaube ich nicht dran.
Ich muss sagen ich hatte auch lange die Meinung, aber diese Einstellung die er immer wieder an den Tag bringt ist schon erbärmlich. Diese Lustlosigkeit ist unglaublich und das würde sich bei einer Verlängerung des Vertrags fortführen! Letzte Saison war nicht schlecht, vielleicht wegen dem neuen Vertrag? Wer weiß? Aber die Befürchtung wäre groß nach nem neuen Milliondeal wieder die gleiche „Leidenschaft“ wie vor geringer Zeit zu sehen!
Also gerne -
Kann mir bei Tah sehr gut vorstellen das der nochmal richtig funktioniert und ich hätte gerne auch Wirtz neben Musiala gesehen!
Ich glaube das wird noch was
-
Könnte ich letztes Wochenende von Prag Richtung Heimat gewesen sein ohne Bitcoin und Allzeit Hoch
Geld ist weg und Spaß war da -
Da ich bis jetzt noch nichts gefunden habe, frage ich mal hier nach.
Wo parkt man denn am besten, wenn man mit dem Auto zum Bayern Spiel ins San Siro will und danach wieder nach Hause fährt? -
Da schau ich mir doch lieber gleich mal die Doku an
Geiler Typ, schade aber irgendwann ist halt auch mal Schluss, dann müssen/dürfen neue eine Ära prägen
Da fehlt mir aktuell aber noch etwas die Fantasie, wer das sein soll. Aber inhaltlich hast du vollkommen recht
Mir auch
Lass mich aber gern überraschen, manchmal kommt sowas ja unerwartet.
-
Da schau ich mir doch lieber gleich mal die Doku an
Geiler Typ, schade aber irgendwann ist halt auch mal Schluss, dann müssen/dürfen neue eine Ära prägen
-
Ich habe gehört , er soll wohl an der polnischen Grenze liegen . Bad Muskau , Forst oder Eisenhüttenstadt waren die 3 Finalisten
Nach den Wahlergebnissen von Sonntag gibt es jetzt aber aus politischen Gründen eine Neuvergabe
An mir hat's nicht gelegen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zumal ein 0:0 gegen den kommenden CL- Sieger doch aktuell ein mega Erfolg ist
Für Leverkusen
-
So jetzt ist es soweit, Fröhliche Weihnachten meine Lieben
Heut gibt’s ein paar Bier und Jägermeister auf das beste Forum der Welt
Immer weiter immer weiter
Ach und auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr -
-
https://fcbayern.com/store/de-de/c/…80&sc_customer=0000568954
Wiesn-Trikot mit Vorkaufsrecht für Mitglieder veröffentlichtWie jedes Jahr unnötig und hässlich.
also dieses Jahr is es echt besonders hässlich
Darf man das überhaupt sagen … ich finds ganz gut
Kaufen werde ich es trotzdem nicht
-
Wieder dabei!
Geld ist per Paypal raus!Vielen Dank auch wieder für deine Mühen!!
-
-
-
Eine Frage an die München Experten: Wir wollen zum Deutschland Spiel das Auto an der U Bahn in Garching parken (wie hier oben beschrieben). Muss man nach dem Spiel sich auch in diese riesige U Bahn Schlange (Richtung Innenstadt) anstellen oder gibt es eine extra Schlange bzw. Eingang für die U Bahn Richtung Garching ?
Ich war erst einmal überhaupt in der Arena.
Am besten du gehst gerade über den Busparkplatz ins Parkhaus und von da aus auf der anderen Seite zum U-Bahn Gleis
-
Glückwunsch an ChrisCros aber auch an Robben1 mit der Punktezahl!!
Hatte diese Saison nirgends gut getippt, ging total an mir vorbei!
Danke auch an Quizmeister für alles!
Nächstes Jahr greife ich wieder an und bin vorne mit dabeiAuf ein erfolgreiches EM Tippspiel!
-
Vielleicht kann hier nochmal der ein oder andere richtig trommeln mit paar Mail Adressen, sodass wir zumindest in die Top 3 kommen.
Noch bis Ende der Woche also zum 20.05. möglich!
Vielen Dank euch