Allen Frohe Weihnachten.
Und alle die nicht feiern schöne freie Tage.
Kuss💋
Mel
Allen Frohe Weihnachten.
Und alle die nicht feiern schöne freie Tage.
Kuss💋
Mel
Ich wünsche dem Besten Forum der Galaxie frohe Weihnachten und ein paar schöne (hoffentlich) freie Tage.
Durch euch und euer Know How konnte und durfte ich einige Spiele der EM sehen. Ein bisher einmaliges Erlebnis! Unvergessen die Treffen in Stuttgart, Dortmund, München und natürlich Berlin
Möge Tooor für immer mit euch sein
Frohe Weihnachten euch allen!
Wie jedes Jahr gab es gute und schlechte Tage, aber mit den Leuten aus diesem Forum war jedes Treffen, ob im großen Rudel oder im kleinen Kreis, eine gute Zeit! Macht die Zeit zu Hause auch zu ner guten Zeit, vertragt euch, habt euch lieb und lasst es euch gut gehen!
Auch von mir frohe Weihnachten an das geilste Forum der Welt und alle die dazu gehören!
Das war ein extrem geiles Jahr:
Januar: Handball EM in Köln
Februar: Asian Cup in Doha
März: Länderspiel in Lyon
April: warum auch immer, fällt mir nix ein - ok, nächstes Jahr darf mir das nicht passieren
Mai: EL-Finale Dublin
Juni: CL-Finale in London und diverse Euro 2024 Spiele
Juli: weitere Euro 2024 Spiele, verrückte Doppler, geile Treffen!
August 2024: 17 Tage Olympia in Paris....WOW!!!
September: Länderspiel in Amsterdam
Oktober: 3-Tage Sarajevo (auch ein einmaliges Erlebnis!!)
November: Geile DFB-Pokal, Eishockey und Ligatour durch die Republik sowie Länderspieltour Zürich - Freiburg - Budapest
Dezember: Ruhrfestspiele (CL GE, Do) und Jahresabschlusstour Saarland, Hoffe, Lautern
Danke an die Leute, die ich neu kennenlernen durfte. Danke für die geilen Treffen und die einmaligen Erlebnisse.
Danke an dieses Forum und jeden Einzelnen, der es zu etwas ganz Besonderem macht.
Das kannst du echt keinem erzählen, egal wo du in Deutschland bist von Kiel bis München, von Köln nach Berlin, du triffst immer irgendeinen anderen Bekloppten. Das ist geil und das soll auch so bleiben! Zumindest solange, wie ich diesen Scheiss noch mache!
Frohe Weihnachten an all euch Bekloppte.
Wir sehen uns im nächsten Jahr, wo auch immer!!!!
Liebe Tooor-Gemeinde,
ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu, und ja – die Bayern sind wieder wer! Doch heute steht nicht der Fußball, sondern das Miteinander im Mittelpunkt. Möge die Weihnachtszeit euch allen Freude, Besinnlichkeit und vor allem Gesundheit bringen. Lasst uns dabei die Menschen nicht vergessen, die nicht mehr unter uns sind, aber stets in unseren Herzen weiterleben.
Auf ein neues Jahr voller spannender Momente, großer Siege (und vielleicht auch ein paar kleinen Niederlagen, die uns bescheiden halten).
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!
Beste Grüße,
Johannes
Frohe Weihnachten an alle Tooorler habt ein paar besinnliche Tage, genießt die Zeit und bleibt vor allen Dingen gesund
Auch ich wünsche euch allen und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein paar entspannte Feiertage! Wie schon einige geschrieben haben, hat 2024 mal wieder gezeigt, wie toll es ist, dass es Tooor gibt und das Forum weiterhin so aktiv gelebt wird. Das finde ich in Zeiten, in denen es so viele soziale Netzwerke gibt, weiterhin sehr beachtlich und großartig.
Freue mich auf das Tooor-Jubiläumsjahr 2025
Frohe Weihnachten euch allen.
Was war das wieder für ein tolles Tooor Jahr mit euch allen.
In Erinnerung bleiben mir die vielen Treffen bei der EM, der Tooor Cup und vor allem das Finale der Euro. Gerade nach dem Finale beim Heinz.
Mein persönliches Highlight bleibt aber mein 5.Pokalfinale mit meinem FCK welches Uschi und ich nun auch mit unserem Söhnen erleben durften, wer weiß ob ich das überhaupt nochmal erleben werde.
Jeden Tag ein Spiel bei der EM jeden Tag mit einem oder mehreren verrückten von euch zusammen gefeiert und Bier getrunken 12.000 km durch Deutschland gefahren völlig übermüdet zur Arbeit gegangen aber ich würde es genau so wieder machen.
Bleibt wie ihr seid denn so wie ihr seid ist es gut.
Und nicht vergessen, wir sehen uns in den Stadien dieser Welt.
Dann nutze ich die Gunst der Stunde und wünsche Euch Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit leckeren Speisen und dem ein oder anderen guten Getränk.
War wieder ein cooles Jahr bei Tooor ... viele neue Gesichter kennengelernt, so dass ich mich vor allem auf den Tooorcup im neuen Jahr freue.
Bleibt so, wie Ihr seid.
LG Niels
Jungs , auch von mir alles Gute für die Feiertage . Fresst nicht so viel , trinkt lieber einen mehr und lasst Euch nicht soviel Müll schenken
Nächstes Jahr liegt dann die #53 auf dem Gabentisch
Frohe Weihnachten liebe Freunde aus dem Internet!
2024 war toll! EM, Olympia und Cup waren die Highlights. Schön immer von euch zu lesen. Noch schöner ist es wenn ich euch treffe!
In diesem Sinne: ein ruhiges Fest mit den Liebsten und einen guten Rusch ins Jahr 2025! Dann gibt es uns schon 20 Jahre. Wahnsinn!
Liebe Grüße
Eure Gazelle
Ich wünsche ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest!
Vor allem glückliche Tage im Kreis eurer Lieben!
Vielen Dank euch allen für dieses außergewöhnliche Forum und jeden einzelnen von Euch!
Einen besonderer Dank an die Mods für die Mühen!
Bleibt´s g´sund über die Feiertage!
Fröhliche Weihnachten euch allen!
2024 war wieder mal ein Highlight in der um viele Highlights nicht armen Tooor Geschichte! Ich glaube die Euro wird keiner vergessen. Ich bin sehr dankbar für die tollen Treffen und Begegnungen.
Viele kennen sich jetzt hier schon bald 20 Jahre, andere sind kürzer dabei und da fühlt es sich dafür oft schon sehr viel länger an. Unabhängig wie lange man dabei ist, gute Beziehungen benötigen in allen Lebenslagen Arbeit und Kompromisse.
Ich würde mir wirklich wünschen, dass sich in 2025 wieder mehr an Laber, Diskussion, News oder Alarm zurück ins Forum verlagert. WhatsApp ist ein schöner Kanal, um vor Ort kurzfristig Dinge zu organisieren, es ist kein Kanal in dem Beziehungen entstehen oder gut erhalten werden können.
Ganz sicher ist jedenfalls: unser aller Beziehung wäre ohne das Forum nicht vorhanden. Es gäbe sie gar nicht und das wäre ja nun wirklich sehr schade, oder? Lasst uns das Forum entsprechend gemeinsam pflegen und mit Leben befüllen. Wir haben alle was davon.
Frohe Weihnachten Tooor!
Ehrlich gesagt, freue ich mich auch, wenn der ganze Kram wieder vorbei ist!
2024 war super, 2025 wird super, habe ich im Gefühl. HSV steigt wohl auf, Udo spielt bei Kicktipp oben mit, es stehen schon ein paar Trips an, Mailand wird sicherlich ne Wucht werden! Also, was will man mehr?!
Long Story Short, Ich freue mich immer viele von Euch verrückte Halunken zu treffen und wenn man sich gemeinsam einen reinstellt, braucht es nicht viel mehr, um glücklich zu sein!
Das Glas ist immer halbvoll!
UkJ
Und wieder denkt man, wo ist das Jahr geblieben, Wahnsinn. Ein gutes Jahr mit geht zu Ende, CL-Finale mit dem BVB in London und die Euro im eigenen Land mit vielen tollen Treffen waren definitiv die Highlights.
Frohe Weihnachten allen Tooorlern und ihren liebsten und auch an dich lieber Armin “Durasil”, du fehlst!
Kommt alle gut durch die Feiertage und bleibt gesund, wir sehen uns im neuen Jahr
Moin Auch ich wünsche euch Allen ein paar schöne Feiertage.
Bin erst seit diesem Jahr "aktiv" hier im Forum und es ist wirkliche eine Bereicherung. Verlässliche Typen, das ist leider heutzutage nicht selbstverständlich. Bei Treffen leider noch nicht, aber das kommt auch noch...
Bin dankbar, dass wir so privilegiert sind die schönste Nebensache der Welt in dieser Form zu erleben. Damit meine ich nicht, die finanzielle oder zeitliche Möglichkeit. Sondern das sich jeder nach seinen Möglichkeiten hier einbringt und versucht zu helfen.
Und jetzt das Wichtige! Bleibt alle gesund und munter, denn sonst sind die besten Tickets ohne Wert!
Frohe Weihnachten euch allen!
Genießt die Tage, lasst es euch gut gehen und ladet eure Akkus auf!
...im Ally Pally, auf der Insel oder einfach nur aufm Sofa
Bleibt gesund!
Also ihr Süßen,
dann möchte ich an dieser Stelle auch nochmals schnell die Gelegenheit nutzen und all den verrückten hier in der Runde und deren Lieben (und gerne den Geliebten) frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen !!!
Dieses Forum ist und bleibt einfach genial, aber das ist für die meisten hier eh nix neues
Auch nochmals besten Dank an all die Leute die mich bzw die Reisegruppe Südpfalz hier und da unterstützt haben !!
Machts gut und kommt alle gesund und munter in 2025
Beste Grüße vom guten alten Loddar
So jetzt ist es soweit, Fröhliche Weihnachten meine Lieben
Heut gibt’s ein paar Bier und Jägermeister auf das beste Forum der Welt
Immer weiter immer weiter
Ach und auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebes Forum, auch von mir allen ein fröhliches Weihnachtsfest! Ich wünsche Euch ein paar ruhige Stunden und Momente zum Innehalten in dieser doch manchmal verrückten Zeit.
Es ist toll Teil dieser bunten tooor-Gemeinde zu sein. Egal in welcher Vereinsfarbe das Blut fließt, der respektvolle Umgang miteinander ist bemerkenswert und Spaß ist sowieso garantiert.
Danke dafür !!
Und ein großer Dank an alle diejenigen, die hier besonders großen Einsatz zeigen, sei es als Mod, Ticket-in-Verkehr-Bringer oder einfach nur als Stimmungsmacher…
In diesem Sinne schöne Weihnachten und ein guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und friedliches neues Jahr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!