Schwarz Gelbe Grüße aus Bad Salzuflen
Beiträge von Schnelle
-
-
Heute ist der offizielle VVK für das diesjährige 24 Stunden Rennen am Nürburgring gestartet...wollte mal fragen, ob es hier erfahrene Hasen gibt, die Tipps hinsichtlich Camping usw. geben können? (sofern es Corona zulässt mit Camping an der Strecke!)
War zwar schon paar mal bei der VLN an verschiedenen Streckenabschnitten, aber noch nie das ganze Wochenende beim 24er...
Ggf. kann man sich ja auch abstimmen und zusammen was auf die Beine stellen?!
Über Tipps, Erfahrungsberichte usw. freue ich mich!
Gruß, Christian
-
Dann können wir ja mal ein Bierchen in Anfield zusammen trinken? Hab noch ein Ticket für Sheffield gg Coventry über...Interesse? Samstag 12:30 Uhr Ortszeit... Kann gerne per Mail verschickt werden
-
Bei mir von Köln / Bonn...
-
Fliege nächsten Samstag nach Manchester für 8€...dann nach Sheffield gg Coventry und dann in die andere Richtung und Abends Liverpool gg Arsenal... Und für 8€ nächsten Tag wieder zurück!
-
Warum wird in der offiziellen Mitteilung der Clubs eigentlich nicht darauf aufmerksam gemacht, sich nicht trotzdem zum Stadion zu begeben?! Auch hier wird nicht konsequent gehandelt... Gestern waren in Valencia tausende Fans vor dem Stadion! Könnte mir ähnliches beim Revierderby vorstellen und dann ist die Maßnahme wieder fragwürdig...
-
-
-
Kannst Du uns aushelfen? Suchen noch zwei UCL-Tickets...
-
Moin, wie bei manch anderem hier im Forum wurden meinem Kumpel und meiner Wenigkeit das Hotelzimmer storniert...sind jetzt noch auf der Suche nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit für oben genannte Nächte! Iwer bereit uns für ne schmale Mark mit ins Hotel zuschleusen? Wir würden auch mit der Badewanne auskommen...
Gruß, Christian
-
Moin, hätte Interesse an der Geschichte! Wieviele Leute schlafen in einem Raum?
-
Meine Cousine und meine Wenigkeit (Beides BVB-Fans) suchen noch ne kostengünstige Mitfahrgelegenheit zum Pokalfinale...wir kommen aus Ostwestfalen/ Bielefeld!
-
Ich kann das Genua Derby ebenfalls empfehlen. So lange es auch angepfiffen und nicht aufgrund von Starkregens abgesagt wird
Haha, ja das war mehr als bitter für die angereisten Groundhopper...Stichwort Saison 2015
-
Wie wars im Stadion?
Moin,
also das Genua-Derby war aus Fantechnischer Sicht echt genial, aber aus sportlicher Hinsicht schwach...1:0 konnte Sampdoria das Ding für Sich entscheiden und auch auf der Tribüne geht der Sieg an Sampdoria! Pyro & Böller über 90 Minuten durchgehend, teilweise sogar mit Raketen...Fangesänge & Sprachchöre kamen auch gut rüber! Trotz das es nen brisanter Kick war, konnte man sich frei im Stadion bewegen, was sehr angenehm war, um alle Impressionen aufs Handy zu kriegen ( leider ist die Größe der Fotos + Videos zu groß, um es hier hochzuladen)! Zudem hat die Stadt nen besonderes Flair & Charme, was mir/ mich persönlich sehr gefallen/ beeindruckt hat! Allen in allen eine überragende Tour die ich jederzeit wiederholen würde...nur zu empfehlen! Paar Deutsche, Österreicher und Schweitzer habe ich auch getroffen -
@Biertown...wie Du wahrscheinlich schon vermutet hast, habe ich nichts mehr für das Old Firm bekommen...sorry!
-
Gude und viel Spaß hier
Kannst du für Sonntag für das Old Firm noch eine Karte klar machen?
Bin eh vor OrtGude und viel Spaß hier
Kannst du für Sonntag für das Old Firm noch eine Karte klar machen?
Bin eh vor Ort
Grüß Dich, puh habe schon zwei Kumpels von mir glücklich gemacht, die jetzt auch rüber fliegen...nen drittes Ticket ist momentan nicht mehr frei, aber halte weiterhin Augen und Ohren offen...sobald Bewegung in die Geschichte kommt, gebe hier Bescheid! Aber rechne erstmal nicht damit das es klappt...möchte nichts versprechen was ich nicht halten kann! -
-
Herzlich Willkommen im illustren Kreis der Neulinge!
-
-
Na das ging ja schnell....herzlich willkommen
Ja in der Tat...hat mich gleich gepackt dein Feedback über das Forum hier! Auf die "Schnelle" angemeldet und losgetickert...