Wir freuen uns auf den Start ins Finale am Sonntag, 18 Uhr im SAP Garden in München. Die Termine für weitere Begegnungen der Finalserie sind noch nicht endgültig fixiert. Die Ansetzung der Spiele 4 und 5 kollidiert mit dem NBA-Draft von Noa Essengue und Ben Saraf in New York und so haben wir (Ratiopharm Ulm) einen Vorschlag zur Anpassung des gesamten Zeitplans bei der Liga eingereicht, der die beiden jungen Basketballer nicht dazu zwingt, sich zwischen zwei Kindheitsträumen zu entscheiden: dem Kampf um einen nationalen Titel und dem einzigartigen Moment, von einem NBA-Team ausgesucht zu werden. Im Falle von Ben bedeutete das darüber hinaus einen sporthistorischen Augenblick für sein Heimatland, wäre er doch der erste Spieler aus Israel bei der Gala in New York. Wir sind optimistisch, dass die easyCredit BBL und der FC Bayern Basketball nicht nur den Träumen aller jungen Basketballtalente Rechnung tragen, sondern auch einem Finale unter sportlich fairen Voraussetzungen, in dem die Besten der Besten gegeneinander antreten.
Beiträge von Fußballmaster007
-
-
Glückwunsch nach Ulm. Jetzt Finale gegen Bayern
Nehme ich als Ulmer der heute live in der Halle dabei war stellvertretend entgegen
Ist eine geile Stimmung gewesen. Freue mich auf den kleinen Südschlager
-
Echt schade, dass die Overtime so in die Hose ging. Heidelberg hätte sich ein 5. Spiel verdient gehabt
-
Spatzl wie ist die Lage in der Halle??
Das ist ja der Wahnsinn was in Heidelberg abgeht
-
Würzburg hat eben gegen Ulm ausgeglichen, es kommt zum entscheidenden 5. Spiel um den Finaleinzug am Donnerstag. Heidelberg gegen Bayern aktuell vorne, da käme es auch zum 5. Spiel wenn es dabei bleibt. Würzburg - Ulm war eben ein Krimi
-
Unglaubliches Erlebnis 😍 once in a lifetime!
Richtig geil, freut mich für euch
Was war das für ein Paket/Gewinnspiel, bei dem das enthalten war?
-
Cooler Kick bis dato
-
Sieht die Frisur von Gnabry am TV-Bild auch so scheiße aus wie im Stadion?
-
Scheint generell eine enge Kiste zu werden
Ja, auch im anderen Spiel- da hat Bayern ebenfalls ausgeglichen. Dort aber deutlich, mit fast 30 Körben unterschied
War gestern in Ulm schon wieder deutlich klarer….
Bayern auch vorne
Jep. War gestern spontan in der Ratiopharmarena dabei, am Ende waren es zeitweise fast 20 Körbe Unterschied. Anfang und Mitte vom Spiel ist das Match wirklich ausgeglichen gewesen.
-
Ist bekannt wie Hansa Rostock das bei weiteren Auswährtsfahrten macht, fliegen die auch ab und zu oder alles mit Bus?
-
Mir sind letztens mal wieder Elson und Centurion in den Sinn gekommen...
Ich träume manchmal noch von Yildiray Bastürk
-
Meine Dauerkarte in F3 gegen Zürich wäre frei, falls jemand Interesse hat
tooor.de/forum/thread/159073/ -
-
Denkt dran eure Hotels in München zu stornieren, falls ihr Sonntag nicht zum Finale fahrt. Ich konnte bei meinen Reservierungen nur bis heute 23:59 Uhr kostenlos stornieren
-
Denkt dran eure Hotels in München zu stornieren, falls ihrSonntag nicht zum Finale fahrt. Ich konnte bei meinen Reservierungen nur bis heute 23:59 Uhr kostenlos stornieren
-
Bitte jetzt nicht wieder gleich alles schwarz malen. Es fehlen in meinen Augen doch einige wichtige Leute (Musiala, Havertz), die zuletzt auch in Topform (Stiller, Kleindienst) waren. Und Portugal ist nun alles andere als Laufkundschaft.
Ne, "alles" schwarz malen auf keinen Fall.
Aber die Kritik an der Defensive finde ich berechtigt. Das war teilweise echt mehr als schwach
-
Bitter
Jogi
Sitzt schon auf der Tribüne
-
Die Portugiesen sind näher am Dritten als wir am Ausgleich
-
Das war natürlich ein super Schuss aber er kann auch einfach durch die komplette Abwehr laufen
Der hätte unterwegs noch einen Pfeffi trinken können so wenig war da los vor ihm. Katstrophal unsere Verteidigung heute
-
Hoffentlich gleitet uns das Spiel jetzt nicht aus den Händen