Ich steh beim Stand K10 (rot/schwarz kariertes Hemd)
Steht ihr da noch? Bin auch da, sehe euch aber gerade nicht Hab ein buntes Sommerhemd an und stehe zwischen K10 unter der runden Bildschirmkachel
Ich steh beim Stand K10 (rot/schwarz kariertes Hemd)
Steht ihr da noch? Bin auch da, sehe euch aber gerade nicht Hab ein buntes Sommerhemd an und stehe zwischen K10 unter der runden Bildschirmkachel
19:15 Uhr? Vor welchem Bierstand? Kenne mich in der Halle nicht aus
gibt's vor der Halle nen Tooor-Treff? Wäre am Start
rob077 wärst du auch am Start?
gibt's vor der Halle nen Tooor-Treff? Wäre am Start
Ich wäre evtl. auch dabei. Trauen uns gerade aber nicht aus dem Auto, hier geht die Welt unter
Juve hat Interesse hat wohl ernsthaftes Interesse an Chabot, Mittelstaedt und Demirovic bekundet
Herzlich willkommen
Die Nets aber auch der Wahnsinn mit ihren 5 firstroundern
Da hätte Essengue ja eigentlich heute Nacht noch zurückfliegen können um heute Abend auf dem Parkett zu stehen …
Vielleicht macht er das ja, wäre eine starke Aktion
Noa Essengue als 12. Pick zu den Chicago Bulls.
Ben Saraf als 26. Pick zu den Brooklyn Nets
Sind jetzt eigentlich alle mit Tickets für den morgigen Tag versorgt?
Bräuchte vier Stück - meine Bestellung wurde vom Verein eben storniert.
Mit welcher Begründung wurde storniert?
Bräuchte vier Stück - meine Bestellung wurde vom Verein eben storniert.
Über diesen Link kriegst du noch Tickets über Ulm:
https://tickets-bb.fcbayern.com/shop?shopid=7
Da steht zwar "ausverkauft", aber wenn du drauf klickst werden dir noch einige Resttickets angezeigt (Stand 14:32 Uhr)
Ich komme bei den ganzen Abgängen und Neuverpflichtung gar nicht mehr hinterher
Glaube Ende Juli muss ich mir erstmal eine Liste suchen, um zu gucken, welche Spieler wir auf welcher Position überhaupt unter Vertrag haben!
Dito. Wäre top, wenn der Verein eine Liste zur Verfügung stellt ähnlich wie bei der Hauptversammlung. Die war schön übersichtlich