Das war natürlich ein super Schuss aber er kann auch einfach durch die komplette Abwehr laufen
Der hätte unterwegs noch einen Pfeffi trinken können so wenig war da los vor ihm. Katstrophal unsere Verteidigung heute
Das war natürlich ein super Schuss aber er kann auch einfach durch die komplette Abwehr laufen
Der hätte unterwegs noch einen Pfeffi trinken können so wenig war da los vor ihm. Katstrophal unsere Verteidigung heute
Hoffentlich gleitet uns das Spiel jetzt nicht aus den Händen
so schön das Tor rausgespielt war aber Woltemade bindet da doch ganz klar den Abwehrspieler und wird damit doch aktiv
Angeblich stand Woltemade nicht im Abseits (hat UEFA ans TV kommunizieren lassen). Warum der Schiri dann überhaupt raus ist erschließt sich mir nicht.
Tah gefällt mir heute überhaupt nicht. Gefühlt die vierte fünfte Schlamperkeit im Spiel
Scheint generell eine enge Kiste zu werden
Ja, auch im anderen Spiel- da hat Bayern ebenfalls ausgeglichen. Dort aber deutlich, mit fast 30 Körben unterschied
Ein bisschen mehr Kaltschnäuzigkeit vorne in Halbzeit 2 und dann werden wir das schon wuppen heute
Und Würzburg gleicht aus…
Jep. Das wird am Samstag ein heißer Tanz in der Ratiopharm-Arena
Frage an die Experten für Stuttgart:
Wie schätzt ihr die Parksituation rund ums Stadion für morgen ein? Sind die Plätze am Wasengelände ausreichend, dass man auch um 20 Uhr noch einen Parkplatz findet oder muss man deutlich früher vor Ort sein?
Nach mein Gefühl ist das Spiel eher nicht ausverkauft und für die Locals ist es ein Wochentag/Arbeitstag.Andererseits ist Stuttgart nicht allzu weit von Frankreich und ich könnte mir schon vorstellen, dass einige Franzosen frühzeitiger mit dem Auto anreisen.
Um die Uhrzeit könntest du es auch im Industriegebiet gegenüber vom Gaskessel probieren, falls du auf den Wasen nicht drauf kommst. Einfach am Gaskessel links abbiegen (nicht auf die Bundesstraße drauf fahren, sondern eine Parallelstraße weiter).
Ronaldos Bilanz gegen Deutschland darf heute gerne eine Fortsetzung finden
Deutschland - Portugal 3-1 (WM 2006)
Portugal - Deutschland 2-3 (EM 2008)
Deutschland - Portugal 1-0 (EM 2012)
Deutschland - Portugal 4-0 (WM 2014)
Portugal - Deutschland 2-4 (EM 2021)
Topf 1 oder Hammer-Gruppe?
Für Bundestrainer Julian Nagelsmann und die deutsche Nationalmannschaft steht in dieser Woche weit mehr auf dem Spiel als „nur“ der Titel in der Nations League. Denn: Das Halbfinale gegen Portugal am Mittwoch könnte schon entscheidend sein – für eine deutlich einfachere Gruppe bei der Weltmeisterschaft 2026!
Hintergrund: Nur die neun besten Teams der Fifa-Weltrangliste – neben den drei Gastgebern – schaffen es in Topf 1 bei der WM-Auslosung im Dezember und werden dann zu den Gruppenköpfen. Deutschland liegt aktuell knapp mit einem Punkt dahinter auf dem zehnten Platz – und muss dringend punkten.
Ein Sieg gegen Portugal würde 13,29 Ranglistenpunkte bringen und das DFB-Team an Italien vorbeischieben. Die Squadra Azzurra kann durch ein Quali-Spiel gegen Norwegen höchstens 7,49 Punkte gutmachen. Schon eine Niederlage im möglichen Finale der Nations League gegen Spanien oder Frankreich würde der DFB-Elf aber wiederum Minuspunkte einbringen. Italien könnte mit einem Sieg gegen Moldau einen Tag später in der WM-Quali wieder vorbeiziehen.
Klar ist: Verliert Deutschland gegen Portugal, wird es eng. Dann droht ein Platz in Topf 2 – und damit eine Hammer-Gruppe mit Gegnern wie Frankreich, Argentinien, Spanien oder England bereits in der Gruppenphase! Auch eine Gruppe mit Gastgeber Mexiko wäre möglich – dann kommen extreme Temperatur-Bedingungen und lange Reisen auf die DFB-Elf zu.
Stiller zu Real Madrid ?
Die spanische Presse hat ja gestern was von mündlicher Zusage von Stiller ggü RM und der Äußerung eines Wechselwunsches ggü dem VfB geäußert. Das wurde von Reportern dementiert, die nah dran sind am VfB.
Aber ausgeschlossen ist das natürlich nicht und er wird nicht der einzige bleiben, bei dem durch starke Leistungen Begehrlichkeiten geweckt wurden
Ne runde(re) Sache wäre für den VfB natürlich folgendes Szenario: Stiller > Liverpool > Endo weitere Konkurrenz im Kader, Endo sucht bzw muss neuen Verein suchen, Endo findet wieder zum VfB/Liverpool verleiht/verkauft (günstig!?) ihn im Gegenzug um Platz für Stiller/im Kader zu schaffen…
Interessanter Gedankengang. Mir wäre aber Stiller beim VfB lieber.
An Endo hat wohl Frankfurt im Frühjahr gebaggert. Er spielt ja bei LFC kaum eine Rolle. Könnte mir gut vorstellen, dass er wechselt
Schade, hätte es Lok dieses Jahr gegönnt.
Dann hoffe ich mal das wir Verler nächstes Jahr wieder nichts mit dem Abstieg zu tun haben
und hoffentlich viele Tooorler bei uns begrüßen dürfen
Ich war gegen Sechzig da, hat mich alles positiv überrascht. Beste Sicht auch von den schlechtesten Sitzplätzen, die günstigste Bratwurst, aber das teuerste Bier der Liga. Gleicht sich alles aus in Liga drei
Mit dem teuersten Bier der Liga machen wir euch in Ulm kommende Saison Konkurrenz
Mal eine Frage an die Basketball-Experten:
In den Playoffs spielt gerade Bayern-Heidelberg und Ulm-Würzburg.
Wenn sich Bayern und Ulm durchsetzen würden und das Finale spielen, hätte Bayern (1.) im ersten Spiel Heimrecht gegen Ulm (weil 2. geworden). Wie verhält sich das, wenn sich Heidelberg gegen Bayern durchsetzt. Hätte in diesem Fall Heidelberg im ersten Spiel Heimrecht (weil sie den 1. rausgekickt haben) oder hätte Ulm im ersten Spiel Heimrecht (weil sie 2. wurden)??
Und was ist, wenn Würzburg ins Finale kommt….
Ne, das Glück dürfte aus dem letzten Jahr aufgebraucht sein gegen die Ulmer.
Gestern war's eine enge Kiste. Mal sehen wie's am Mittwoch läuft, vielleicht gelingt ja die Revanche
Alles anzeigenIn dem Fall hätte Ulm Heimrecht im Finale.
Spatzl jetzt wissen wir Bescheid
Danke!
HD eh besser auswärts als zuhause diese Saison.
Was mir aber Sorgen macht, Spiel 5 der Finalserie wäre am Tooor Cup Wochenende.
Mist- vielleicht reichen ja drei Spiele aus. Käme uns entgegen
In dem Fall hätte Ulm Heimrecht im Finale.
Spatzl jetzt wissen wir Bescheid
Mal eine Frage an die Basketball-Experten:
In den Playoffs spielt gerade Bayern-Heidelberg und Ulm-Würzburg.
Wenn sich Bayern und Ulm durchsetzen würden und das Finale spielen, hätte Bayern (1.) im ersten Spiel Heimrecht gegen Ulm (weil 2. geworden). Wie verhält sich das, wenn sich Heidelberg gegen Bayern durchsetzt. Hätte in diesem Fall Heidelberg im ersten Spiel Heimrecht (weil sie den 1. rausgekickt haben) oder hätte Ulm im ersten Spiel Heimrecht (weil sie 2. wurden)??
Drücke heute auch LOK die Daumen Wäre nett euch in der 3. Liga zu haben!
Philipp Strompf und Semir Telalovic verlassen den Verein ebenfalls
Stiller zu Real Madrid ?
Die spanische Presse hat ja gestern was von mündlicher Zusage von Stiller ggü RM und der Äußerung eines Wechselwunsches ggü dem VfB geäußert. Das wurde von Reportern dementiert, die nah dran sind am VfB.
Aber ausgeschlossen ist das natürlich nicht und er wird nicht der einzige bleiben, bei dem durch starke Leistungen Begehrlichkeiten geweckt wurden