Was ein Strahl von Leweling
Beiträge von Fußballmaster007
-
-
Für Stuttgart freie Bahn mit Marzipan im Wolfsburger Strafraum

-
Stuttgart 29
Stuttgart 21: Stuttgart 21 erst 2029 fertig? Projektumfeld ist alarmiertNach neuen Hinweisen auf Verzögerungen bei S 21 reagiert das Projektumfeld alarmiert: Noch arbeitet die Bahn das Debakel auf, aber bei Land und Region ist die…www.stuttgarter-zeitung.de -
Auf jeden Fall ein netter Sonntagabendkick mit sechs Toren. Genial anzusehen- wenn's noch fünf Minuten geht fällt vielleicht noch ein siebtes Tor
-
Also Entschuldigung. Der Stegemann steht 2m daneben und muss seine Entscheidung per Videobeweis korrigieren lassen. Das ist doch unfassbar- er hatte freie Sicht auf die Situation und stand direkt daneben

-
Das wäre DAS Saisonfinale, über Istanbul nach Berlin

Das wäre die optimale Saison. Besser geht fast nicht.
Doch, Bayern im Pokalfinale schlagen

-
Auf jedenfall ein wilder Ritt...
Man kann auch ganz gut von Hook van Holland mit der Fähre nach Newcastle und dann noch vollends hoch...wer auf Dampfer fahren steht

Ab IJmunden wäre das Schiff tatsächlich meine Wahl, sollte ich den Trip machen.

Ich korrigiere: Hoek - Hull ist es geworden.

Nicht schlecht, viel Spaß
Was hat der Trip mit Schiff und Anreise zum Schiff (Zug?) insgesamt gekostet, wenn ich fragen darf? -
Wahnsinn wie spannend die 3.Liga oben ist,
mal sehen ob das bis zum Ende so eng bleibt
Im Keller dürfte es einen Dreikampf mit Ulm, Havelse und Aue geben. Wenn Ulm am Wochenende gegen Saarbrücken gewinnt, wären die auch noch dabei. Aachen dürfte nach dem Sieg gestern raus sein
-
tooor.de/forum/thread/?postID=4800135#post4800135
Eventuell besteht unter den Auswährtsfahrern am Sonntag ja Interesse

-
Markus Thiele hat einen neuen Job gefunden. Er wird Vorstand Sport beim 1. FC Saarbrücken

-
Jetzt wird's dann doch deutlich
-
Es wäre maximal verdient gewesen, wenn der Ball für Ulm noch über die Linie gegangen wäre
Meine Güte haben die Chancen liegen gelassen 
-
-
Überraschende und wichtige drei Punkte für Ulm gegen den Tabellenzweiten

-
Zwei Spiele in Folge nicht gewonnen

Gerne nochmal zwei obendrauf

-
Schade, dass er den Freiwurf nicht im Tor untergebracht hat
Trotzdem tolles Spiel unserer Mannschaft! -
Meine OFC-Reisegruppe ist nicht zum Treffpunkt gekommen, sondern fuhr mit dem Taxi von der Stadt aus zum Stadion. Dasselbe haben sie in Istanbul gemacht.
Es hat beides Mal geklappt und sie durften problemlos zum Gästeblock rein.
Mir tut es für all diejenigen leid, die bei unseren bisherigen internationalen Auswärtsspielen solch frustrierende Erfahrungen gemacht haben und teils erniedrigende Kontrollen/Prozeduren über sich ergehen lassen mussten.
Der Trick mit dem Taxi kann natürlich schief gehen, wenn im schlimmsten kein Zugang zum Gästeblock gewährt wird. Bislang scheint die Taxi-Variante die beste Alternative zu sein, wenn man einen "halbwegs" schönen Tag bei einem internationalen Auswärtsspiel erleben möchte.
-
-
0711 gib mal einen Eindruck aus dem Trainingslager. Kannst du uns Hoffnung für die Rückrunde machen?

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ein Bekannter von mir möchte seinem Sohn für nächstes Jahr zwei Tickets für die Darts WM schenken, am besten am 30. Dezember beide Sessionen. Ich habe null Ahnung davon und bislang nur erste Hinweise von Domi89 und Gegge die sagten, der Vorverkauf sei erst im Sommer (entgegen der Aussage meines Bekannten, er sei schon übermorgen). Kann sich hier jemand erbarmen und mir ein paar Tipps geben, wie man an solche Tickets kommt?
Übermorgen ganz sicher nicht, was ist das für ein Bekannter
VVK ist im August, wie Domi89 und Gegge sagen.
Mitgliedschaft wird benötigt. Und aus Erfahrung würde ich mich nie genau auf einen Tag festlegen, da man manchmal nehmen muss, was man kriegt.Merci, ist es egal, wann man die Mitgliedschaft abschließt? Und können eventuell welche, die Mitglieder sind, für mich zwei Karten mitbestellen? Sorry, bin totaler Novize.
Wenn das alles so einfach wäre

Mitgliedschaft kann man lange bis zum VVK abschließen
Am Besten sollte er sich auch hier Mal anmelden dann verpasst er keine weiteren Informationen.
bit.ly/WDC2627
Wieviele Tickets bekommt man proMitgliedschaft ?
Ich meine 6 Tables bzw. 10 Tribüne (pro Session) und maximal zwei Sessions
Kannst du noch sagen wie der VVK genau abläuft: Gibt's da eine virtuelle Warteschlange und derjenige der nach dem Zufallsprinzip zuerst durchkommt kann sich die Sessions auswählen?