Die mehrminütige Vorschau eben in der ARD hat Bock drauf gemacht
Beiträge von Fußballmaster007
-
-
tooor.de/forum/thread/?postID=4726151#post4726151
Gibt einen Sammelsuchfred für das Spiel SSV Ulm - 1860 München am Sa, 29.11. (14 Uhr).
-
Alles anzeigen
Gude,
bin aktuell beruflich in Speyer und starte von dort am Mittwoch nach Frankfurt. Hat zufällig noch jemand einen Platz im Auto frei und könnte mich mitnehmen? Alternativ könnte auch ich ein Auto organisieren und fahren.
Wollte gegen 15/16 Uhr in Frankfurt sein, Abfahrtszeit könnte aber auch ggfs. nach hinten gelegt werden.
Gerne melden

Cohiba und ich fahren aktuell zu zweit im Auto hin und treffen uns am P&R Lorsch. Wenn du bei uns ab da mitfahren willst, melde dich gerne.

Geplante Ankunft in Frankfurt ist ab 18Uhr, da unser Parkticket erst ab dieser Uhrzeit die Einfahrt ins Parkhaus zulässt...

Danke für die Rückmeldung chicken.
Hatte vor nachmittags noch ins Lindner zu gehen. Wenn sich bis morgen Nachmittag niemand mehr meldet der früher fährt, würde ich mich euch anschließen. Können ja morgen nochmal schreiben

-
Gude,
bin aktuell beruflich in Speyer und starte von dort am Mittwoch nach Frankfurt. Hat zufällig noch jemand einen Platz im Auto frei und könnte mich mitnehmen? Alternativ könnte auch ich ein Auto organisieren und fahren.
Wollte gegen 15/16 Uhr in Frankfurt sein, Abfahrtszeit könnte aber auch ggfs. nach hinten gelegt werden.
Gerne melden

-
Wenn ich mir so anschaue/höre, was manche ehemaligen Profis, die auf höchstem Niveau gekickt haben, in diversen Sendungen zum Thema Regelkunde schwafeln - da wäre ich mir nicht so sicher ob durchs eigene Spielen höhere Kompetenz vorliegt

Ohne das ich weiß was Du geguckt hast. Bestimmt im Doppelpass, oder?

Kann im DoPa sein, aber auch andere Sendungen/Experten bei Liveübertragungen etc. sorgen öfters für genug Stirnrunzeln

...manchmal auch hier im Forum der ein oder andere

-
-

Derby- Auswärtssieg

Und das in der Nachspielzeit, war bestimmt geil im Stadion

-
Fan-Voting
SunExpress macht es möglich: Erstmalig überhaupt wird unserem VfB Stuttgart ein Flugzeug in einzigartigem Design gewidmet: Der VfBExpress.
SunExpress und der VfB haben dafür ein gemeinsames Fan-Voting gestartet und du kannst noch bis zum 20. Oktober über den Look des VfBExpress abstimmen.
Zwei Design-Entwürfe stehen zur Wahl – und du kürst beim Voting deinen Favoriten.
Link zur Abstimmung: https://brand.vfb.de/vfbexpress
-
-
Herzlich Willkommen Simon

VfB

-
Moritz Glasbrenner wird neuer Cheftrainer beim SSV Ulm 1846 FußballMoritz Glasbrenner wird den SSV Ulm 1846 Fußball weiterhin durch die 3. Liga führen. Die Spatzen machen den 35-Jährigen vom Interims- zum Cheftrainer.www.swr.de
Moritz Glasbrenner bleibt Trainer in Ulm. Der Verein nimmt dafür eine mögliche Geldstrafe in Kauf (ihm fehlt die Lizenz)
-
Für mich übrigens sehr fragwürdig das 2-0 von Demirovic abzupfeifen. Beide Spieler setzen ihre Arme ein, hätte ich weiterlaufen lassen
-
Der Kaffee scheint langsam Wirkung zu entfalten

-
Meine Güte ist das ein müder Kick in Stuttgart, hoffe in der Kabine wurde zur Halbzeit Kaffee ausgeschenkt
-
Das 2-0 von Kane, ein Schuss, so kraftvoll wie ein lauer Darmwind, würde Werner Hansch sagen
-
...wenn sie wenigstens günstiges Bier rüber geschmuggelt hätten

-
VfB Stuttgart: Fans sorgen für riesige Gästekulisse in Basel
VfB Stuttgart: Fans sorgen für riesige Gästekulisse in Basel – Die falsche 9Der VfB Stuttgart sorgt bei seinem Auswärtsspiel in der UEFA Europa League beim FC Basel für einen riesigen Gästeanhang.www.diefalsche9.deKönnten 10.000 in Basel werden

-
Bouanani gestern wie einst Kevin Kurányi gegen ManU

-
Liebe Regensburger, möchte jemand spontan seinen Gästesteher auf einen überdachten Sitzplatz upgraden?
tooor.de/forum/thread/?postID=4703208#post4703208 -
Möchte jemand spontan seinen Stehplatz auf einen überdachten Sitzplatz fürs heutige Spiel gegen Regensburg upgraden?
tooor.de/forum/thread/?postID=4703208#post4703208