Herzlich Willkommen ![]()
Beiträge von Fußballmaster007
-
-
Die Vereine wollen sich mit den Ultras vermutlich auch nicht anlegen. Denke die spekulieren darauf, dass die Proteste nach der Winterpause abflachen

-
Die Spielansetzungen heute Nachmittag waren schon schwere Kost

-
könnte bei der Einlasskontrolle Probleme geben

Merkt der Sicherheitsdienst nicht, ob sich unter meiner Bierwampe noch 2-3 Medizinbälle versteckt halten

-
Was heult der von Sky wegen den Tennisbälle rum.
Ich finde sowas eher lustig und kreativ und kenne niemanden der bei so einer solchen Unterbrechung sag "was ein Mist, ich will das Spiel sehen"
Nächstes Mal werfen wir Medizinbälle

-
Ein Turnierstadion is kurz vorher wahrscheinlich auch nimmer so einfach, oder? "Übernimmt" das nicht auch so ab x Tagen vorher die UEFA/FIFA?
Ja. 2021 habe ich knapp 14 Tage vor dem Spiel die allgemeine Hotline der Allianz-Arena angerufen. Wollte was wegen den Parkplätzen wissen. Die Dame sagte mir, dass sie ihr Büro im Stadion räumen müsste und nun vorübergehend irgendwo in die Innenstadt versetzt wurde. Die UEFA übe während der Spiele in der Allianz-Arena das Hausrecht aus. Sie dürfe dann nach dem letzten Spiel wieder an ihren Arbeitsplatz zurückkehren.
-
Testlauf ist der 32.Spieltag, wenn der FC Bayern die nächste Meisterschaft in Stuttgart einfährt

Das wird nicht passieren. Sollte es soweit kommen sagen wir das Spiel ab

-
durch splche aktionen wurde halt tatsächlich schon öfter was bewegt. Insofern scheint es die Verantwortlichen irgendwie doch zu interessieren. Und es bringt halt öffentliche Aufmerksamkeit, also auch deutlich mehr ls nur die stadionbesucher werden erreicht.
Man denke nur an die Proteste gegen die Montagsspiele. Es gab zahlreiche Störversuche ("Proteste"), bis sie dann schlussendlich wieder abgeschafft wurden.
-
Laut fanszene hat der Typ im Stadion damit geprahlt das er einige Trikots habe die er gerne an Fans verschenken würde.
Richtig dumme Aktion
Das darf ja nicht wahr sein

-
Finde ich eine originelle Form des Protests. Wenn die Schokotaler jetzt nicht entsorgt würden, sondern irgendwo als Spende verwendet werden könnten, wäre das eine feine Sache

-
Vll. hatte der Täter im Stadion ein paar der Fan-Sachen an oder hat am Stadion ein paar Sachen verkaufen wollen

Das wäre der Gipfel, wenn er das Diebesgut vor dem Stadion verkaufen wollte

-
-
-
Hallo, schön, dass du dich so ausführlich vorgestellt hast

-
https://www.liga3-online.de/nach-einbruch-…r-sind-gefasst/
Beim SSV wurde kürzlich im Fanshop eingebrochen. Die Täter sind nun gefasst geworden- einer sogar im Stadion während dem Heimspiel gegen Freiburg II. Weiß jemand wie es dazu kam, dass der Täter im Stadion "entdeckt" wurde?
-
-
Vielleicht wurde in die Höhe die aktuelle Inflation miteinberechnet
Finde den Betrag wahnsinnig hoch. -
-
Bin guter Dinge, dass der bald verlängert wird. Wenn Xabi Alonso nach München geht, können wir SH noch ein paar Jahre halten. Auch falls es diese Saison mit Pokalsieg und CL richtig steil nach oben gehen sollte.
Dein Wort in Gottes Ohr

-
Bis 2025 hat Hoeneß noch Vertrag beim VfB