Dritte Liga Teeminierung kommt ja immer eine Woche nach der ersten und zweiten Liga. Also wäre das dann im Januar oder besteht Hoffnungen, das morgen terminiert wird?
Die Spatzen pfeifen Montag von den Dächern.
Hab ich auch gehört
Dritte Liga Teeminierung kommt ja immer eine Woche nach der ersten und zweiten Liga. Also wäre das dann im Januar oder besteht Hoffnungen, das morgen terminiert wird?
Hab ich auch gehört
Die Spatzen spielen doch Zweite Liga. Wo haben sie die Info her?
Die nächsten Terminierungen:
Freitagabend im Grünwalder, schöne Ansetzung für Arminia
Freitagabend im Grünwalder, schöne Ansetzung für Arminia
Ob das jeder so sieht ..
Die Terminierungen sind doch wirklich unter aller Sau für einige Vereine ..
Osnabrück durfte an allen 4!!!! Adventssonntagen ran und bekommt direkt von 5 Spielen wieder 3 aufn Sonntag ..
Bielefeld 2 weite Freitagabendspiele..
Die Terminierungen sind doch wirklich unter aller Sau für einige Vereine ..
Osnabrück durfte an allen 4!!!! Adventssonntagen ran und bekommt direkt von 5 Spielen wieder 3 aufn Sonntag ..
Bielefeld 2 weite Freitagabendspiele..
Arminia hat sich explizit ein Freitagsspiel für München gewünscht.
Kann ich auch verstehen wenn in der Woche danach ein Pokalspiel im Viertelfinale ansteht.
Für das Sandhausen Spiel war es durch die DFL Terminierungen auch absehbar.
Ist vielleicht nicht cool Freitag in Sandhausen zu spielen, aber man konnte sich auch schon drauf einstellen
Alles anzeigenDie Terminierungen sind doch wirklich unter aller Sau für einige Vereine ..
Bielefeld 2 weite Freitagabendspiele..Arminia hat sich explizit ein Freitagsspiel für München gewünscht.
Kann ich auch verstehen wenn in der Woche danach ein Pokalspiel im Viertelfinale ansteht.Für das Sandhausen Spiel war es durch die DFL Terminierungen auch absehbar.
Ist vielleicht nicht cool Freitag in Sandhausen zu spielen, aber man konnte sich auch schon drauf einstellen
Ja naja für die Spieler als Profis ist es ja nochmal anders als für Fans ..
Wie eben bei den Beispielen Arminia und Osnabrück aber auch beschrieben, würde ja schon sagen, dass es einige Vereine gibt nicht nicht so profitieren ..
Magath zu haching
Es kann nur besser werden
Zudem müssen auch ein paar Verstärkungen her
Hoffe auf den Klassenerhalt
Ein Versuch ist es wert.
Ich finde es ist ein Versuch wert. Magath wohnt sowieso in München
oha der bekommt auch nicht genug,
was Vereine angeht, muss er doch jetzt bald Friedhelm Funkel überholt haben
oha
der bekommt auch nicht genug,
was Vereine angeht, muss er doch jetzt bald Friedhelm Funkel überholt haben
podollski92 bitte übernehmen
Gerüchteweise haben die ersten Spieler bereits ihre Berater angerufen um einen Wintertransfer zu forcieren
Hollerbach macht Co?
Magath zu haching
Wird wohl nix wie die Bild wissen will:
Magath zu haching
Wird wohl nix wie die Bild wissen will:
Schade, andere Blätter bestätigen die Absage jetzt auch! Mal sehen ob sie rechtzeitig zum Trainingsauftakt am kommenden Samstag einen Ersatz finden
Nix Felix Magath ... Heiko Herrlich übernimmt die SpVgg Unterhaching.
Magath zu haching
Jetzt wurde es leider doch nur Heiko Herrlich mit Bender als Co.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!