Tolle Vorstellung, herzlich willkommen hier ![]()
Beiträge von Fußballmaster007
-
-
Viel schlechter kannst den Elfer nicht schießen.
Das Elfer-Pulver für diese Saison hat der VfB in Braunschweig bereits komplett verschossen
-
Top Kanditat ist Tobi Schweinsteiger oder Sascha Hildmann. Holger Bachthaler ist auch im Gespräch.
Thomas Wörle wird unter Thiele niemals zurück kommen.
Sascha Hildmann oder Holger Bachthaler würde ich begrüßen. Tobi Schweinsteiger bin ich nicht überzeugt
-
Alles anzeigen
Schon gut so.
Herr Thiele sollte am besten auch seinen Stuhl freigeben.
Zwei Jahre den Kader schlecht zusammen gestellt, nun 6 (Trainer Team) Leute auf der Gehaltsliste usw.
Spieler die in Ulm geblieben wären, u.a gaal, rösch, Allgaier oder eben auch Stolli. Alle verjagtHast du ein paar Namen gehört, die nun in der engeren Auswahl für den Trainerposten sind?
-
Der nächste Kreuzbandriss, der Trainer angeblich freigestellt - es geht weiter drunter und drüber!
Wir sehen uns am Sonntag im Stadion

P.S.: Falls noch jemand einen Sitzer (neben mir) in F3 benötigt, gerne per PN melden
Es riecht ganz nach Abschied
-
-
-
Kann jemand erklären was da regeltechnisch gerade die Problematik gewesen ist bei dem Korb von Schröder?
Der Ball war noch nicht im Tiefgang beim Block von Bona
Ja. Sie haben auch noch gecheckt, ob der Ball schon am Glas war, bevor der Block kommt. Dass der Bakll noch im Steigen war, konnte man relativ einfach sehen. Das andere war schwieriger zu sehen.
Heißt sobald der Ball das Glas berührt darf der Ball aach nicht mehr weggeschlagen werden?
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und gutes Gelingen

-
-
Unsere Ersatzbank gibt aber auch nicht so wirklich viel her…. Habe ich etwas verpasst oder ist das echt unser stärkster Kader?… das ist ja Wahnsinn… leider…
Für einen Sieg sollte es wahrscheinlich trotzdem noch reichen, so oder so…
Meinst du die Slowaken schießen 2 Eigentore oder wie soll das funktionieren?
So in etwa… Würde direkt ne Kiste Bier setzen das Deutschland noch gewinnt. Aber eher wegen der Schwäche der Gegner, nicht weil mich das sportlich begeistert von unserer Mannschaft.
Nimm die Werte lieber zurück bevor noch einer einschlägt

-
Was für eine Arroganz von Wirtz. Verliert den Ball und anstatt er hinterher rennt, fängt er mit dem slowakischen Spieler eine verbale Auseinandersetzung an. Meine Güte ist das heute schlecht, die Slowaken könnten schon 4-0 führen
-
Martinovic (Essen) und Schleusener (KSC) stehen wohl vor einem Wechsel an die Donau
Neben Martinovic: Ulm holt wohl auch KSC-Stürmer SchleusenerBeim SSV Ulm 1846 bahnt sich zum Transferschluss ein Doppelpack im Sturm neben. Neben Essens Dominik Martinovic zieht es offenbar auch KSC-Stürmer Fabian…www.liga3-online.de -
Der wäre wohl ohne Berührung von Mikelbrencis rein

-
Im Spiel Duisburg-Ulm hat heute ein Japaner gepfiffen. Bei jedem offensiven Freistoß hat er vor der Ballfreigabe gegenüber den Spielern die "Abseitslinie" angezeigt. Was sollte das denn? Ist das in Asien üblich?

-
Das Einsteigen war nochmal übel - aua!
Ob das eine Tritt gegen Kopf - ergo Elfmeter, schwer zu Sagen..
Alles in allem - kein Knaller von BVB
Für mich klarer Elfmeter - vor allen bei den heutigen Standards.
Das letzte Einsteigen ist für mich klar rot und 6 Spiele Sperre. Unfassbar!
Hoffentlich hat er sich keine schlimme Verletzung zugezogen
Unverständlich, warum er da nicht Rot gegeben hat -
Was für ein gailer Scheiß in Illertissen