Mal ehrlich: Wen interessiert schon Pokal.
Ich finde der Pokal hat manchmal mehr zu bieten als die Bundesliga. Mich reizt der K.O.-Modus sehr. Insbesondere wenn es zu völlig unerwarteten Überraschungen kommt, Stichwort Saarbrücken ![]()
Mal ehrlich: Wen interessiert schon Pokal.
Ich finde der Pokal hat manchmal mehr zu bieten als die Bundesliga. Mich reizt der K.O.-Modus sehr. Insbesondere wenn es zu völlig unerwarteten Überraschungen kommt, Stichwort Saarbrücken ![]()
Sportlich absolute Weltklasse unser Schweini. Aber im TV ist und bleibt es leider maximal Durchschnitt...
Ich finde seit er Esther Sedlaczek an seiner Seite hat ist das ein tolles Duo. Davor hat er am Mikro sehr unterdurchschnittlich performed. Die Esther wird sich heute aber noch von der Auslosung am Samstag erholen müssen ![]()
https://www.welt.de/sport/fussball…Monate-aus.html
Eine mögliche Torwartdiskussion dürfte sich damit endgülig erledigt haben. Mögen sich @Robben1 und @spock gerne über den aktuell besten TW streiten, bei der EM wird Neuer im Tor stehen wenn ter Stegens Ausfall wirklich einige Monate anhalten wird.
Das ist richtig bitter für ter Stegen.
Hoffentlich geht der Neuer nicht zum Skifahren über Weihnachten.
Steffen Baumgart hat heute klare Worte bezüglich eines möglichen Transfers von Dejan Ljubicic gefunden:
Das abgesagte Spiel gg. Bayern wurde neu angesetzt: 24.01.2024 um 20:30 Uhr
Quelle: https://www.kicker.de/dfl-setzt-baye…-982527/artikel
CL Quali ist Pflicht und das ist die Erwartungshaltung. Nicht mehr aber auch nicht weniger! Da zwei Teams schon so gut wie sicher vor uns stehen am Ende, bleiben nur noch zwei. Stuttgart brechen die ein oder nicht? Die Dosen viele sehr gute Spiele dabei aber auch Aussetzer.
Und dann kommt der Bvb.Gute Spiele? Newcastle(H)Milan(A)Hoffenheim(Pokal) und dann wird es schon schwierig, evtl noch Bremen?
Bei vielen der restlichen Siege weiß man bis heute nicht so genau wie oder warum.
Natürlich brauchst du auch MAL dreckige Siege, aber fast nur? Das rächt sich ...Und was ich noch viel schlimmer finde, das es alles mit Ansage war.
Der ganze Transfersommer ein einziger witz, von zu wenig für Bellingham bis zu viel Durchschnitt dazu geholt!!
Bei Stuttgart hängt viel davon ab, wie sie den Africa-Cup ohne ihre Leistungsträger (u.a. Guirassy, Silas) verkraften. Eventuell droht sogar ein Verkauf von Guirassy im Winter. Das wäre schon eine deutliche Schwächung für den VfB!
Nach BILD-Informationen wird das Training am Dienstag (14 Uhr) an der Grünwalder Straße U21-Coach Frank Schmöller (57) leiten. Wie es bei 1860 weitergeht – fraglich.
...und weiter:
Nach BILD-Infos haben die Löwen bereits bei 1860-Ikone Daniel Bierofka (44) angefragt. Doch der Ex-Löwen-Coach soll das Angebot abgelehnt haben...
Da fährt Manuel Neuer traditionell schon Ski.
Ich habe gehört, dass er diesen Winter Snowboard ausprobieren möchte. Weiß aber nicht ob das stimmt, unsichere Quelle ![]()
Wäre das Spiel ausgetragen worden hätte man sich über die Verletzungsgefahr wegen des zugeschneiten Rasens beschwert ![]()
Länger ja, besser sicher nicht.
Wenn wir vom Forum am 13./14.06. die Stadt unsicher machen gilt "Länger" auch für München ![]()
Hat zufällig jemand für die Nacht vom 14. auf den 15.06. in München ein Viererzimmer zu vergeben? Gerne auch schon ab dem 13,06. Hab es leider verbummelt rechtzeitig zu buchen
[Erledigt ✅]
Ich freue mich als VfB'ler auf das Spiel morgen gegen euch. Würde mich unheimlich für den BVB freuen, wenn sie mal wieder um den Borsigplatz fahren dürften. Aber dem VfB täte eine Busfahrt über den Schlossplatz sicherlich auch gut nach den vermurksten Jahren sportlicher Irrfahrt
Auf ein gutes Spiel morgen- ohne strittige Schiedsrichterentscheidungen im Nachgang! ![]()
Da bin ich gegen Gladbach im Stadion
Hatte einen Dreher drin, du hast Recht, ich natürlich auch
Vielleicht machen wir die Meisterschaft ja auch schon am 32. Spieltag gegen Bayern klar
![]()
Ich würde auch 2x in Berlin und 1x am 34. in Stuttgart annehmen
![]()
Ich hätte auch Interesse. Falls das Zimmer je doch nochmal frei werden sollte, kannst du gerne Bescheid geben @amoroso1001 ![]()
Eine Nominierung wäre nach den Leistungen der letzten Wochen mehr als verdient. Undav könnte eine erfrischende Alternative vorne in der Offensive darstellen. Ist nur die Frage, ob er die Form auch bis nächstes Jahr halten kann ![]()
Also so wie ich es recherchiert habe (SkySport und kicker) kommen alle Spiele im Free-TV:
34 Spiele bei ARD & ZDF
17 Spiele bei RTL
alle 51 Spiele bei Magenta.
Quellen: https://www.kicker.de/wm-2022-und-em…-799328/artikel und https://sport.sky.de/fussball/artik…ionalmannschaft.
Betrifft die meisten hier in der Gruppe nicht, aber eben haben die TV-Sender ARD und ZDF bekannt gegeben, welche EM-Spiele sie jeweils übertragen:
Eröffnungsspiel gegen Schottland: ZDF
2.+3. Gruppenspiel: ARD
mögliches deutsches Achtel- und Halbfinale:ZDF
mögliches deutsches Viertelfinale und Finale: ARD
Magenta zeigt alle EM-Spiele, RTL 17 Spiele.
Direkt um 17:00 Uhr ein Taxi in der Sylvesterallee ein Taxi schnappen, dann könnte klappen gegen 18:00 in Fuhlsbüttel anzukommen.Ich würde mir aber die Frage stellen: Was sind die Konsequenzen, wenn der Flieger nicht erreicht wird?
Wir haben das mal nach einem Bundesligaspiel gemacht. Unser Flieger ging damals um 17 Uhr (13:30 Uhr Anpfiff). Es war extrem stressig und wir sind ein paar Minuten früher gegangen. Ich empfehle es nicht, weil man das ganze Spiel unter Strom steht. Also wenn du früher gehst und Nerven aus Stahl hast ist das schon machbar. Eventuell sind bei einem EM-Spiel aber noch mehr Straßen gesperrt als bei einem Ligaspiel = mehr Stau (in München 2021 durfte man bspw. die Parkhäuser -entgegen des Ligabetriebs- nicht nutzen, wenn man dieses nicht einige Tage vorher über die UEFA gebucht hatte).
Dann ist Darmstadt abgemacht, wird bei nem Länderspiel leichter zu sein den Ground zu kreuzen als in der Bundesliga
Wäre schon coool wenn der DFB mal so ein altehrwürdiges Zweitligastadion als Spielstätte für einen kleinen Gegner in einem Freundschaftsspiel auswählen würde
Betzenberg oder so ![]()