Aue enttäuscht mich etwas, Aachen, Essen, Osna
Hab eben nachgeschaut ob das daran liegen könnte, dass der VVK erst kürzlich gestartet ist. Dem ist aber nicht so, der Dauerkarten-VVK startete dort bereits am 13.06.
Aue enttäuscht mich etwas, Aachen, Essen, Osna
Hab eben nachgeschaut ob das daran liegen könnte, dass der VVK erst kürzlich gestartet ist. Dem ist aber nicht so, der Dauerkarten-VVK startete dort bereits am 13.06.
Aktuelle Zahl verkaufter Dauerkarten für die Spielzeit 2025/2026:
1. Hansa Rostock: 14.000
2. Alemannia Aachen: 13.126
3. Rot-Weiss Essen 11.907
4. 1860 München 11.000
5. VfL Osnabrück 9.000
6. 1. FC Saarbrücken 7.969
7. MSV Duisburg 7.000
8. SSV Ulm 5.300
9. Energie Cottbus 4.500
10. Waldhof Mannheim 4.000
11. Jahn Regensburg 3.600
12. Erzgebirge Aue 2.000
13. Wehen Wiesbaden 1.466
14. SC Verl 1.088
Keine Angaben haben gemacht:
Schweinfurt, Viktoria Köln und Ingolstadt.
Die beiden Zweitvertretungen bieten keine DK's an.
Bei TSV Havelse hat der VVK noch nicht begonnen.
Und sehr anständig von Ann-Katrin Berger, die Schuld auf sich zu nehmen. So was sucht man bei den Männern mit der Lupe und findet es nicht.
Und anschließend toll von der Reporterin, dass sie ihre Paraden im Spiel gegen Frankreich lobt und versucht sie aufzubauen
Verliebt verloren. So ein Wahnsinn, schade ![]()
Neiiiin wie knapp ![]()
![]()
Oh nein, es kommt eine mit langem Zopf
Extrem langer Zopf ![]()
Woltemades Berater hat genau ein einziges Pferd im Stall, über das er sich jetzt halt einen Namen machen und profilieren will um auch mal andere Klienten zu kriegen.
Nach dem Woltemadel will er jetzt halt auch einen Woltemann
Natürlich erst Spieler, man muss doch erst mal die grundsätzliche Bereitschaft prüfen ob jemand wechseln möchte und dann mit dem Verein verhandeln…wenn er denn möchte.
Die Logik kann man auch einfach umdrehen.
Die Lizenzordnung Spieler der DFL sieht sogar vor, dass ohne in Kenntnis setzen bzw. Zustimmung des Vereins ein Spieler mit Vertrag >6 Monate nicht angebaggert werden
Macht aber jeder, entweder über Berater, Agenturen oder sonstigen Mittelsmännern.
Alles böse Jungs ![]()
Natürlich erst Spieler, man muss doch erst mal die grundsätzliche Bereitschaft prüfen ob jemand wechseln möchte und dann mit dem Verein verhandeln…wenn er denn möchte.
Die Logik kann man auch einfach umdrehen.
Die Lizenzordnung Spieler der DFL sieht sogar vor, dass ohne in Kenntnis setzen bzw. Zustimmung des Vereins ein Spieler mit Vertrag >6 Monate nicht angebaggert werden ![]()
Hoffentlich ist das Turnier für sie nicht direkt wieder vorbei, bevor es überhaupt richtig angefangen hat ![]()
Wie viele Meter kann man im Abseits stehen?
Die Linienrichterin so: ja
seh ich das richtig, dass es noch keinen havelse Fred gibt??
Havelse gegen Hoffenheim 2 schon ein Kracher zum Auftakt
Vielleicht gönnt man uns das ja gleich den Sonntag 19:30 als Ersatz für die Tatort-Sommerpause
Wiesbaden - Ulm klingt doch nicht schlecht als Sonntagabendkracher ![]()
Moin Gunnar ![]()
Ich glaube ja das ist ein klassisches Bayern Strohfeuer. Bayern muss ja auch zeigen dass sie alles versuchen, da sie ja bisher ziemlich leer ausgegangen aind. Sie wissen aber auch, dass der Deal zu teuer und zu risikoreich wäre, selbst wenn sie “nur” 50 Mio zahlen würden. Daher nutzen sie die Ablenkung um sich in eine gute Position für einen späteren Zeitpunkt zu bringen, falls Woltemade weiter liefert. Außerdem können sie so noch etwas ungestörter den restlichen Markt sondieren und zeigen anderen Kandidaten dass sie nicht alternativlos sind.
Das glaube ich jetzt nicht unbedingt. Die Bayern sind nach ihren gescheiterten Transferversuchen (Wirtz, Nico Williams, etc.) ordentlich unter Druck jetzt endlich mal (namhafte) Erfolge auf dem Transfermarkt zu verbuchen. Wenn das mit Woltemade nicht klappt wäre das ein weiterer unangenehmer Korb für Eberl.
Ich glaube nach so einer Serie und Niederlage geht man nicht erhobenen Hauptes sondern voller Enttäuschung raus und die Bitterness bleibt auch
Bei den Spielern im ersten Moment ja. Aber schau dir bitte die Reaktion der Ulmer Fans und des Vereins auf Social Media an: Die Vize-Meisterschaft wurde bzw. wird gefeiert
Was für ein unglaubliches Finale, war kaum auszuhalten in der Halle. Glückwunsch an den FC Bayern Basketball.
Ulm kann mit erhobenem Haupt nach Hause fahren! Den Bayern ein fünftes Finalspiel aufgezwungen, insbesondere im letzten Spiel toll zurückgekommen und das Finale bis 30 Sekunden vor Schluss maximal spannend gehalten. Ein Vize-Meister, der stolz auf sich sein kann!
Stark aufgeholt von Ulm in den letzten 2 Minuten vor der HZ, so kann's weitergehen
Ich steh beim Stand K10 (rot/schwarz kariertes Hemd)
Steht ihr da noch? Bin auch da, sehe euch aber gerade nicht
Hab ein buntes Sommerhemd an und stehe zwischen K10 unter der runden Bildschirmkachel
19:15 Uhr? Vor welchem Bierstand?
Kenne mich in der Halle nicht aus