ich denke favre kommt,aber hoffentlich ohne ballotelli.ich find den kruse klasse; )
Beiträge von Mittelmehr
-
-
Ja ich habs doch versucht vorsichtig zu formulieren.wer mal nicht weiß was er mit seiner Zeit tun soll der guckt sich spielkultur von t.tuchel auf YouTube an. Ist zwar vom DFB aber mega interessant.er schwärmt ja völlig von barca....
-
ich denke auch das favre kommt. Tuchel ist so ein guter Trainer. Auch menschlich,ich kenn ihn zwar net persönlich, aber ich hab jede pk vor und nachm Spiel. Fast alle Interviews vor und nach dem spiel gesehen.und wer von ihm rulebreaker in YouTube noch net gesehen hat... sehr empfehlenswert. Schade das es anscheinend nicht klappt zwischen ihm und watzke.sportlich ist ja alles inordnung.ich denke watzke trauert immer noch den Abenden mit klopp nach. Tuchel ist vllt eher einer der nach getaner Arbeit sich mit family zusammensetzt statt n Bierchen mit seinen vorgesetzten zu trinken.aber vllt will watzke einfach nur verhindern das was wie einst bei Daum der Fall War.verbotene Substanzen.ist nur eine Vermutung. Substanzen die entweder die Mannschaft einnimmt um dauerhaft top top Leistung zu bringen und er dagegen ist... er selbst nimmt ja auch immer irgend ein scheiß. Total glassige Augen bei jeder pk 100Prozent sichtbar für jeden. Aber ich will jetzt nicht genauer drauf eingehen. Ist mein bauchgefühl. Irgendwas stinkt da aufjedenfall mega.ich hoff Tuchel hollt uns noch den Pokal und wir werden 3er und dann wünsch ich ihm das beste. Favre wird kommen. Sehr guter Trainer. Aber auch keine leichte Type
-
Panthera 1909
Mitm militärlook verbind ich Krieg.. oder call of duty.des eine isch schee und des andere eher nicht so. Könnt ihr euch raussuchen.ich denk mal es soll aber schlichtweg den Zusammenhalt und "ich verteidig mein Verein mit allen Mitteln,egal wer uns in die quere kommt "symbolisieren.
Also schon gelungen der auftritt